myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.08.11, 14:04   #1
majok
ModMii 2012
 
Benutzerbild von majok
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 385
Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [WII] ModMii 2012, All-in-One-Paket für alle Wii-Firmwares

Aus zeitlichen Gründen müssen wir hier leider schließen.
ModMii könnt ihr trotzdem weiter nutzen, aber das aktuelle Paket und Support gibt es dann nur noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]






ModMii 2012 : Release 31.12.2011

Wer noch mit ModMii 2011 arbeitet, wird die Batch nicht ausführen können. In diesem Fall muss ModMii 2012 geladen werden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <- Wii, Server 1 (D)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <- Wii, Server 2 (D)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <- Wii, Server 3 (UA)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <- DS (Baustelle)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <- ModMii-Wiki



aktuelle News, 04.12.2011:


aktuelle Projekte:


Features von ModMii 2011


Vor dem Softmod


Was brauche ich für den Mod


Ich habe schon einen Softmod! Kann ich einfach so updaten


sonstiges


Changelog


Syscheck-Beispiel ModMii 2011


Sourcecodes

---------------
@2011, ModMii
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
--> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-- schaut vorbei, es lohnt sich!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 14:05   #2
majok
ModMii 2012
 
Benutzerbild von majok
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 385
Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

f.a.q.
Batch = Bahnhof???


Wie funktioniert das mit der batch?


Die batch hängt beim Download!


Ich habe kein Internet an der Wii, wo kriege ich die Cover her?


Beim Patchen im YAWMM kriegt ich einen Error mit vielen Zahlen und Zeichen!


Wie kriege ich meine Spiele auf die Platte?


Ich habe einen Chip. Kann ich trotzdem einen Softmod machen?


Was tun bei einer Updatemeldung?


Probleme bei der Installation des Homebrew Channel


Probleme beim Patchen des IOS36


Probleme beim Installieren von wad-Dateien


Festplatte wird nicht erkannt


Spiele von der HDD frieren immer ein!


Spiele von HDD starten nicht


Probleme mit den Priiloader-Hacks/fehlende Hacks


Was kann ich nach dem Mod von der SD löschen?


Ihr habt jetzt ein Coverpack, aber mir fehlen trotzdem noch welche!


Kann ich die Cover auch von der Festplatte aus lesen lassen?


Ich konnte Backups vor dem Update des Softmods vorher aus dem Disc-Kanal spielen!


Problem beim Dumpen von DVDs: Keine Wii-Disc!


to be continued...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
--> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-- schaut vorbei, es lohnt sich!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 00:33   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.277
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Thread gepinnt!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 16:20   #4
GameChamp98
ModMii-Team
 
Benutzerbild von GameChamp98
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 47
GameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte
Standard

Das ist doch mal schön
Dann sind wir ja schon in 4 Foren vertreten.

Die ModMii-Mitglieder könnt ihr übrigens [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einsehen.
GameChamp98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 14:41   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.277
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Oder ihr tragt euch hier im Startpost ein.
Die User hier wollen wenn möglich hier einen direkten Ansprechpartner haben
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 15:36   #6
haifisch1896
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 11
haifisch1896 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Direktsupport per PN gibts nicht. Dazu ist ein Forum ja da. Da haben dann alle was davon.
haifisch1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 11:27   #7
Fiisch
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 4
Fiisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich habe wie es in der Anleitung steht die aktuelle "ModMii 2011v2.exe" installiert. Anschließen öffnet sich die wget.exe nur für eine Millisekunde uns schließt sich direkt wieder. Mache ich irgendwas falsch???
Fiisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 15:05   #8
sadrak
Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.970
Bedankt: 397
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

vielleicht musst sie als admin öffnen.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 15:18   #9
haifisch1896
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 11
haifisch1896 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anschließend öffnet sich erstmal eine Anleitung, wie man die bat bedient. Bzw was man ausführen muss. Wenn man das auch gelesen und umgesetzt hat, ergibt sich die Frage/der Problemfall nicht.
haifisch1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 16:36   #10
majok
ModMii 2012
 
Benutzerbild von majok
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 385
Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es wünsche für ModMii 2012??
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
--> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-- schaut vorbei, es lohnt sich!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 14:53   #11
blackbabaxs
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 31.963
blackbabaxs wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkteblackbabaxs wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal ne Frage zu dem folgenden Punkt aus der Anleitung:

Zitat:
Habt ihr die Tasten 1 und Enter gedrückt erscheint eine neue Auswahlmöglichkeit in welcher ihr mit den Tasten 1 bis 0 und Enter den für eure Konsole benötigten Hack auswählt, dieser richtet sich z.B. bei der FW 4.3 auch nach dem euch zur Verfügung stehendem Hack-Spiel
Heißt das, dass ich irgendein Spiel aus der Liste (in meinem Fall z.b. lego batman wegen FW 4.3) in Original besitzen muss, damit ich HBC überhaupt auf der Wii installieren kann, bzw. ist HBC überhaupt notwendig und was ist das genau?

Da ich auf dem Gebiet Laie bin frag ich mal bevor ich was falsch mache
Danke schonmal für die Antworten!

EDIT: Hat sich erledigt, habs mit Letterbomb gelöst, läuft alles wunderbar Dake für das sehr hilfreiche Tutorial!
blackbabaxs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 18:53   #12
majok
ModMii 2012
 
Benutzerbild von majok
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 385
Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ModMii2012 ist online.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
--> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-- schaut vorbei, es lohnt sich!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.12, 14:52   #13
harie317
Newbie
 
Benutzerbild von harie317
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Überall
Beiträge: 88
Bedankt: 6
harie317 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DANKESCHÖN

Ich möchte mich beim Team von ModMii bedanken für die super Arbeit .Besonders majok hat sich sehr bemüht (--bei der schweren Geburt)--

Unsere Wii ist jetzt perfekt,es stimmt alles. Majok hatte es nicht leicht mit dem Gerät.

1000 DANK nochmal auch im Namen meiner Familie.Ihr seid super macht weiter so.
harie317 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 17:02   #14
nabo1979
Junior Member
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Eisenach
Beiträge: 58
Bedankt: 35
nabo1979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe im Januar ModMii2012 installiert. Läuft auch alles wieder ohne Probleme.
Nun hab ich gestern "Wer wird Millionär 2" geladen und bekomm nur einen schwarzen Bildschirm beim Starten des Spieles.

Muss ich da irgend eine Einstellung änderm, oder gibt es bei ModMii seit Januar noch was neues?
nabo1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 16:59   #15
majok
ModMii 2012
 
Benutzerbild von majok
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 385
Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Blackscreen lässt meist auf ein defektes Image schließen.
Spiel löschen, neu laden/dumpen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
--> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-- schaut vorbei, es lohnt sich!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 18:42   #16
haifisch1896
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 11
haifisch1896 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte nach dem Wochende den Thread aufräumen und schließen.
Support gibt es demnächst aus Zeitgründen ausschließlich hier.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke.
haifisch1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.12, 16:28   #17
Nummer7
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 1
Nummer7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich konnte den Homebrew Channel zwar installieren, doch wenn ich ihn starte bleibt der Bildschirm schwarz und ich kann die Wii nur noch mit Power beenden. Habe eine weiße Wii 4.1E...hab auch schon gegoogelt und versucht zu deinstallieren und wieder neu zu installieren oder auch andere Mods probiert, ist immer das selbe.
Nummer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.12, 17:18   #18
Don Don
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 3
Don Don ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt PunkteDon Don ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt PunkteDon Don ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt PunkteDon Don ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt PunkteDon Don ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt PunkteDon Don ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt Punkte
Standard

Hi wollte fragen ob ich mein Homebrew Channel einfach über Wlan updaten kann oder gibt es dann probleme?
Don Don ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Sitemap

().