myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Idee um Downloads zu Beschleunigen per Video hoster.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.13, 18:02   #1
Mefftan
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Mefftan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Idee um Downloads zu Beschleunigen per Video hoster.

Hi,

Ich habe mir schon öfters gedanken gemacht,ob es nicht eine möglichkeit gibt,
die Downloads etwas zu beschleunigen und diverse Freehoster Sperren zu umgehen.

Dabei dachte ich mir folgendes,und wollte wissen ob generell Interesse daran besteht.

Ich selber habe gelegentlich auch mal ein Uploaded Account,doch stört es manchmal,dass die dateien gerade dann wenn man z.b. einen Bezahl Uploaded Account hat die files
auf einem anderen Hoster liegen.

Und wenn die datei dann mal wieder dort verfügbar ist,hat man nur max. 50/60 KB/s download.

Warum aber nicht einfach die Dateien (RAR , Zip , ISO....) einfach auf einem Video hoster lagern.

z.b. Anbieter wie Bitshare , Filenuke , Flashx.... oder viele andere auch.
Dort hat man selbst als Freeloader volle Geschwindigkeit.

Meine idee ist nun,einfach eine vorhandene datei (RAR , zip , ISO...) in ein Pseudo Video Wandeln,und dort Hochladen.

So kann hinterher jeder die Datei dann mittels JDownloader unter Vollgas Runterladen und braucht sie einfach vom Videoteil trennen und Fertig.

Was eventuell mit einer einfachen Batch datei möglich ist (da nicht jeder (Verständlicherweise) Fremde EXE Dateien ausführen möchte.)

Ich wollte einfach mal voneuch wissen,ob generell Interesse Besteht oder die Idee generell Quatsch ist.

Bin gerne für Vorschläge offen,und falls die Idee schlecht ist würde ich Gerne wissen Weshalb.

Danke.
Mefftan ist offline  
Ungelesen 27.04.13, 18:12   #2
Winspector
Newbie
 
Benutzerbild von Winspector
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Japan
Beiträge: 81
Bedankt: 6.079
Winspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es Quatsch! Zumindest hier im Forum!
__________________
Winspector ist offline  
Ungelesen 28.04.13, 02:40   #3
Mefftan
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Mefftan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Winspector Beitrag anzeigen
Ich finde es Quatsch! Zumindest hier im Forum!
Ich würde mich freuen,wenn du mir noch sagen könntest Weshalb ?

Nicht jeder hat 365 Tage Premium bei Uploaded , Shareonline , Cloudzer und die restlichen wechselnen Hoster.

Und somit könnten auch Free User ohne Beschränkung die Files Laden,und es würde eventuell durch eine Simple Batch datei Realisiert.
Mefftan ist offline  
Ungelesen 28.04.13, 03:07   #4
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Wozu brauch ich dann denn noch einen Premiumacc., wenn doch alle mit Vollgas laden als Freeuser??

Wer bezahlt das dann (Server usw.) ? Von daher schliess ich mich mal an, dass das Quatsch ist...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline  
Ungelesen 28.04.13, 06:35   #5
Winspector
Newbie
 
Benutzerbild von Winspector
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Japan
Beiträge: 81
Bedankt: 6.079
Winspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mefftan Beitrag anzeigen
Ich würde mich freuen,wenn du mir noch sagen könntest Weshalb ?.
Kann ich dir sagen. Deine Idee hat ein paar Denkfehler.


1. Fängt es schon mit den erlaubten Hostern hier im Forum an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es wäre nämlich nur Bitshare erlaubt. Und ob es jetzt gut wäre einem Hoster hier im Forum eine Monopolstellung zu geben?


2. Würden nun alle Upper anfangen das so zu machen wie du es vorschlägst, dann kannst du dir sicher sein, dass die Hoster nach sagen wir mal einem halben Jahr die Geschwindigkeit drosseln würden, weil sie weniger Premium-Accounts verkaufen würden.


3. Würden auch den Uppern Einnahmen verloren gehen, da diese ja ebenfalls an gekauften Premium-Accounts mitverdienen.


4. Sind jetzt schon manchmal die Leute zu blöde eine Datei herunter zu laden. Was soll das denn erst werden, wenn sie die Datei erst noch umbenennen müssten etc. pp.?


Gäbe noch ein paar Gründe, aber ich bin jetzt zu faul das weiter zu erörtern. Das genannte sollte schon ausreichend sein.
__________________
Winspector ist offline  
Ungelesen 28.04.13, 12:27   #6
Mefftan
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Mefftan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@LordChad mit einem Premium Account kannst du mehrere Download nebeneinander Laufen lassen,
was als Freeuser nichtgeht.

@Winspector

Die Hosterliste könnte ja eventuell auch Geändert werden.

Es gibt bei den VideoStream Diensten auch Bezahl Zugänge die Vorteile haben.
Und auch ein Bezahlsystem gibt es dort für View´s.
Somit würden die Uploader auch dafür geld bekommen und an Geworbenen Kunden (sowas gibts dort auch.)

Und da die mehrheit der Leute sowieso JDownloader verwendet,dürfe es weniger das problem sein,
eine Runtergeladene datei mit der Maus auf eine Batch datei zu ziehen.
Also daran würde es nicht scheitern.

Ich will keine Werbung machen für irgendwelche Streaming dienste,
mein gedanke war einfach nur,das system etwas zu vereinfachen und eventuell von der xxx Dateien a 100 MB Hosterei wegzukommen.

Es würde ja einiges vereinfachen wenn auch die Uploader die dateien nicht Splitten müssten
Mefftan ist offline  
Ungelesen 28.04.13, 12:41   #7
Winspector
Newbie
 
Benutzerbild von Winspector
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Japan
Beiträge: 81
Bedankt: 6.079
Winspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt Punkte
Standard

Die Hosterliste wird aber nicht geändert werden. Und ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass sich das in diesem Forum hier niemals durchsetzen wird.

Fakt ist auch, dass alle Hoster die derzeit noch eine hohe Verbindung für Free-User zulassen, das Ganze dann drosseln würden.


Vielleicht hast du in einem anderem Forum mehr Glück!
__________________
Winspector ist offline  
Ungelesen 30.04.13, 12:34   #8
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

So ein Blödsinn.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Sitemap

().