myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

Brauche Hilfe bei Navi mit IGo 2006 plus

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.10, 19:42   #1
klausderpirat
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
klausderpirat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe bei Navi mit IGo 2006 plus

Hallo Leute,
bin totaler Neuling nicht nur hier bei mygully, sondern auch überhaupt in Foren.
Ich bitte also schon jetzt um Verzeihung, wenn ich mich hier wie ein Vollpfosten anstelle.

Zu meiner Bitte :
Muss erstmal ausholen....Ich habe mir speziell für mein Motorrad ein PNA/Navi für sehr kleines Geld bei Ebay ersteigert. (Für mein Auto brauchte ich gar keines wegen Festeinbau) Weil mir ein nagelneues auf meiner Enduro aber zu schade war, (wegen Regen, Dreck, Erschütterungen, Diebstahl etc.) habe ich mir halt das oben erwähnte Navi, 3,5", Fabrikat MAG GP 1020 mit IGO My way 2006 Plus gekauft. Es sind alle West-Europa Karten drauf....aber alle aus Juli 2007.
Wie komme ich an aktuellere Maps bzw. updates für die ansich sehr gute Navisoftware ?
Wo bekomme ich evtl. passende Karten von Ost-Europa ?

Da der Hersteller bzw. der Großhändler leider inzwischen insolvent ist, der Discounter Plus (hier wurden die Dinger mal vor 3 Jahren verkauft) keine Askunft geben kann und ich auch nichts konkretes im Forum finde, wollte ich hiermit mal ein neues Thema starten.

Hoffe, jemand kann mir helfen. Schon mal herzlichen Dank.

Gruß
klausderpirat
klausderpirat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 09:29   #2
Coder
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 1
Coder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

schau mal im Forum unter dem Berreich Börse ->Software -> PDA/Mobile. Dort gibt es IGO als PNA version mit Karten und allem drum und dran. Dort gibt es auch Anleitungen zum Installieren. Lese dich dort etwas ein und wenn es dann nicht klapp frag einfach nochmal nach
Coder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Sitemap

().