myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

'Fn' - Belegung für Windows Media Player / WMP auf Bildschirm "fixieren"

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.16, 21:05   #1
werweis
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
werweis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 'Fn' - Belegung für Windows Media Player / WMP auf Bildschirm "fixieren"

Hallo liebe Community,

ich habe leider bei Google und hier im Forum nichts gefunden..

Ich habe ein MSI_GE70 mit Windows 8.1 Enterprise, 64-bit System.

Jetzt mein Problem, auf meinem damaligen Laptop gab es paar Fn Tasten für Musik (Play/Pause, Stopp, Skip nächstes und Skip voriges (bzw. Lied wiederholen bei einmaligen drücken)

Bei meinem MSI gibt's diese Fn Steuerung nicht mehr, bzw. nicht für Musik. Er hat dafür andere Fn Tasten. Meine erste Frage, würde es gehen, wenn man diese Fn Tasten einfach "(neu/um)-programmiert" mit nem Programm und einfach Tasten (neu)belegt die noch keine Fn Belegung haben?


ODER andere Möglichkeit:


Ich ändere die Größe des Media Players radikal und würde sie gerne unten rechts im Desktop fixieren, dass heißt, dass jedes Fenster sich unter diesen Player schiebt und wenn ich Programme geöffnet habe im Vollbild Modus immer noch ich den Media Player Steuern und sehen kann, ohne erst wieder auf dieses Taskleisten Symbol klicken muss... Gibt's so ein Programm/Funktion?


Unter Windows Vista gab's eine Funktion das wenn ich den Media Player minimiert habe, das er in die Taskleiste fixiert wurde und dort eine Steuerung gab für Play/Pause, diese gibt's ja jetzt auch, aber man sieht die erst, wenn man mit dem Mauspfeil auf das Player Symbol geht...
Hoffe jemand kann mir helfen.. Bin auf eure Antworten gespannt.

LG werweis
werweis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Sitemap

().