myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Win8 Pro Installation Bluescreen bei 0%! RTM oder Pro, nix geht!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.12, 21:32   #1
Schneidersche
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 7
Schneidersche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win8 Pro Installation Bluescreen bei 0%! RTM oder Pro, nix geht!!!

Guten Abend,
ich habe auf meinem Netbook asus 1215b mit e450 vorher windows 7 drauf gehabt, hab dann mal die RT Version als Upgrade drübergebügelt und natürlich den Fehler gemacht die Programme usw behalten zu wollen.
Nur Fehlermeldungen usw, zurücksetzen ging nicht. Also wollte ich neu installieren. Inzwischen habe ich auch einen Original Schlüssel gekauft und per Microsoft-Programm windows 8 pro runtergeladen um im programm selbst eine iso erstellt.
auch habe ich im programm selbst beim zweiten starten direkt einen usb stick erstellt.

Egal ob ich die RT Version oder die originale Pro Version nehme, einen Stick erstellen lasse in dem Programm selbst oder mit dem Windows 7 USB TOOL vom Image der Pro Version oder der vorher schon zum laufen gebrachten RT Version,

JEDES mal komme ich zur Key Eingabe und er will anfangen zu installieren. Man sieht noch "0% der Dateien werden kopiert" und schwups Bluescreen, "Your PC running Error" oder so, aber kein Code. Dann sieht man für einen Bruchteil einer Sekunde eine winzige Schrift und er startet neu auf die leere Festplatte.

Wollte eben noch schnell XP drauf installieren weil es unter Windows ja wohl klappen soll die installation zu starten, aber irgendwie kann ich ohne efi nicht starten und der boot stick klappt net. naja windows 7 dauert eben wieder viel länger, aber wahrscheinlich muss ich den weg dann schlussendlich gehen.

Falls mir keiner bei der Clean-Installation helfen kann!

LG Steven
Schneidersche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 23:05   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Schau mal ins Bios in den Advanced oder Security Option's nach folgenden Punkt

. No Execute Memory Protect

· Execute Disabled Memory Protection

· EDB (Execute Disabled Bit)

· EVP (Enhanced Virus Protection)

Einfach den für dich zutreffenden Eintrag auf enabled stellen.

Solltest du den Eintrag nicht finden, nenne deine Biosversion.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.12, 11:46   #3
Schneidersche
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 7
Schneidersche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts keinen dieser punkte,
hab asus ee pc acpi bios 0401
ec firmware version EPCD-059T
Build Date 06/17/2011

so ein käse...
Schneidersche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.12, 12:39   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

http://svn.netlabs.org/acpi/attachme...a-A9-BIOS1.jpg

Müsste bei dir dann "Execute-Disable Bit Capability" heissen

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.12, 13:06   #5
Schneidersche
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 7
Schneidersche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne sieht ganz anders aus mein bios. finde auch keine taste um mehr funktionen einblenden zu lassen.
hab eigentlich bis auf cool n quiet und c9 modus oder so keine einstellmöglichkeiten.
hab alle fn tasten durch und google kennt auch keine tastenkombi.
glaube ich kann einfach nix einstellen ^^

ps: so sieht mein bios aus, gibt keine einstellmöglichkeiten

http://img816.imageshack.us/img816/4821/img0389h.jpg

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...4&tx=103&ty=74

Edit: also irgendwie liegt das problem an dem efi boot. wenn ich vom bios aus boote über efi overflow oder so dann erstellt er in der installtion 4 partitionen und er bricht immer ab. eben hab ich beim boot auf esc gedrückt und den stick normal also nicht efi ausgewählt.er ersetllt nur zwei partitionen und dann klappt es...

bin kein fachmann aber vielleicht kann ja jemand sagen an was es liegt.
Schneidersche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Sitemap

().