myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Win 8 Live ID und App Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.12, 14:25   #1
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard Win 8 Live ID und App Problem

Heute hab ich mein Win7 zu Win8 geupdatet. Telefonische Aktivierung etc hat alles bestens geklappt.
Wie viele andere hab ich nun auch bei mir das Problem das im Startbildschirm die Apps nicht starten wollen. Nach einigen recherchen liegt es wohl daran das Einstellungen von Win7 übernommen wurden.
Versucht habe ich schon den Trick in der Regedit unter Software/Windows den OLE Ordner zu löschen, aber war nicht die Lösung.

Mein Verdacht ist nun das irgendwas mit meinen Live Login nicht stimmt. Die Daten Zugangsdaten wird er ja von Win7 übernommen haben. Wenn ich in Win8 aber auf Live ID gehe um nachzuschauen fehlen dort alle Zeichen, so sieht das aus


Also es ist nur ein Benutzerkonto angemeldet in Win8, welches auch alle Rechte hat.

Jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? (Bitte nicht mit Neuinstallation statt update kommen, das ist nicht die Lösung der Ursache)

Schonmal vielen Dank!!!
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Sitemap

().