myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.01.16, 12:35   #1
uli54
Gute Seele
 
Benutzerbild von uli54
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 81
uli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkte
Standard Win 8.1 Update 1 geht nicht.

Hallo ihr guten, habe gestern neuen _Lappy erhalten ohne Betriebssystem. nun hatte ich das Problem das Linux drauf war und er Windows nicht annahm, bis ich in dem Bios "Guin umstellte auf,ja irgend wir normal. dann akzeptierte er die DVD und startete. da bei nahm ich nicht die neuste sondern angeblich vom Anbieter 2015 Februar. leider fehlt das Update 1 nun darauf. es ist Win 8.1 ohne das update 1!
sämtliche versuche dies manuell oder über update zu installieren schlagen fehl. auch die Datei kb2919442, vorweg will er nicht haben! das update 1 ist die kb2919355! die geht gut durch bis fast ende ,dann fehlgeschlagen.
nun habe ich gerade win 8.1 Pro bis Dez. 2015 gebrannt und wollte dies Upgrade auf mein System, da sagt er,er kann die lizensdatei oder ähnliches nicht finden und schließt alles.
wie bekomme ich nun das Update 1 kb2919355, auf meinem laptop. habe selber schon gegoogelt und gelesen ,getestet und repariert, nichts geht. Antivirus blockiert und Firewall auch. nicht. wer kann helfen ohne das ich wieder alles neu machen muss da nun alles schon drauf installiert ist, ???
bedanke mich im vor aus! lg uli

hallo, hallo, hat sich erledigt, habe endlich was gefunden was wirklich half!!!

Das Problem (bei mir) war, dass in den „Startmenü“ Ordnern gewisse Unterordner nicht vorhanden waren. Wahrscheinlich hatte ich diese leeren (!) Ordner irgendwann mal gelöscht, als ich mein Startmenü aufgeräumt habe, weil ich diesen Ordner-Wirrwarr furchtbar finde. Obwohl die Ordner keine Dateien beinhaltet haben (weder vor noch nach dem Update), ist das Update fehlgeschlagen, weil eben diese gewissen Ordner nicht vorhanden waren.

Ganz ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn dieser Prüfung und vor allem des Update Abbruchs nicht, aber nun gut. Wichtig ist also, dass für das Update KB2919355 diese Ordner vorhanden sein müssen (ggf. müsst Ihr natürlich den Laufwerksbuchstaben anpassen, sollte Windows nicht unter c: installiert sein:

C:\Users\Default\AppData\Roaming\Microsoft\Windows \Start Menu\Programs\Accessibility
C:\Users\Default\AppData\Roaming\Microsoft\Windows \Start Menu\Programs\System Tools

und das Gleiche nochmal unter:

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Accessibility
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\System Tools

Problem des Updates KB2971850 war dann noch dieses fehlende Verzeichnis:

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Accessories\Tablet PC


besser gesagt, nichts aufräumen und erstmal alle aubdates runter ziehen bis datum. und dann sortieren und aufräumen. der Accessibility Ordner ist bei mir beim erstellen und namen geben, bestätigen immer verschwunden, der andere nicht und hat aber geholfen. das Microsoft Tool usw hatte alles nichts genutzt, erst das!
uli54 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Sitemap

().