myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Suche Möglichkeit , Windows und Office Keys zu überprüfen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.15, 21:18   #1
chris2276
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 3
chris2276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Möglichkeit , Windows und Office Keys zu überprüfen

Hallo !

Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, so wie es eben unter der Microsoft Hotline möglich ist, telefonische seinen Windows oder Office Keys auf gültigkeit überprüfen zu lassen. Eigentlich ist eben genau diese Hotline genau die richtige und passendste Möglichkeit, wirklich sicher zu gehen, das der key, den man benutzen will, auch gültig ist.

Aber ich will nicht immer in der Warteschleife hängen und irgendwann denkt sich Microsoft, warum ruft der typ immer wieder an und hat einen Key zum überprüfen .

Habe schon folgende Möglichkeiten ausprobiert :
Online PIDChecker = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Microsoft Product Key / PID Checker = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Windows7_PID_KEY_CHECKER_v.1.0.1 = prüft eben nur Windows 7 Keys
pidgen.v1.1.3.590 = nicht schlecht, funktioniert aber nicht

Leider mußte ich feststellen, das keine einzige der 4 Möglichkeiten richtig funktioniert. Das weiß ich, weil ich einen Windows 8.1 Pro Key von Microsoft überprüfen ließ und sie feststellten, das der Key blockiert wurde (wegen Verdacht von Softwarepiraterie) und 3 neue funktionierende Keys durchlauffen ließ und feststellte, daß entweder die funktionierenden Keys als falsch getestet wurden , oder der blockierte Key als funktionierend getestet wurde.

Daher versuche ich auf diesem Wege, ich frage euch, eine funktionierende Möglichkeit zu finden, seine Windows und Office Keys auf Gültigkeit überprüfen zu lassen , ohne das ich jedes mal die Microsoft Hotline anrufen muß.

Bitte rasch um Hilfe !
chris2276 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei chris2276:
Ungelesen 20.02.15, 07:22   #2
chris2276
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 3
chris2276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß den keiner eine Möglichkeit, sein Windows und office Keys auf Gültigkeit überprüfen zu lassen ? Oder hat einer einen Tip , in welchem forum ich da besser aufgehoben bin ?
chris2276 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.15, 08:41   #3
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.282
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

pidchecker.com funktioniert einwandfrei. Habe es gerade selber mit einer gültigen Lizenz getestet. Das Problem liegt bei dir.

Wieso musst du denn deine Lizenzen überprüfen lassen bzw. warum hast du denn soviele? Ob dein PC Genuine ist prüft er ja selber bzw. nötigt zur Prüfung.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.15, 04:55   #4
chris2276
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 3
chris2276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!
Um nochmals zu drauf zurückzukommen, ich habe die Lizenzen von gebrauchten, entsorgten pCs und von PCs die ich billig ankaufe und ausschlachte.
Also ich hab gerade wieder so eine Lizenz geprüft und die oben genannten Tools schreiben immer wieder gültig, obwohl der Key vonMicrosoft gesperrt ist.
Kennt jemand das Microsoft Tool "VAMPT 3" ? Ein chinese, mit dem ich gechattet habe, hat behauptet, das Tool wäre von ihm....
Naja , ich glaubs nicht ganz.
Auf jeden Fall schreibt er, kann man mit diesem Tool auch Keys überprüfen und Informationen dazu abrufen. Nur möchte ich wissen, ist dieses Tool für mich auch geeignet ?
chris2276 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.15, 06:51   #5
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.282
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Du meinst wohl [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]? Von irgendwelchen chinesischen Tools würde ich die Finger lassen. Gib ihm doch gleich deine Kreditkartennummer.

Lies mal die folgende [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], insbesondere der letzte Punkt trifft auch auf dich zu. Du kannst nicht einfach den Lizenzschlüssel von Rechner A benutzen um auf Rechner B Windows zu aktivieren.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Sitemap

().