myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Festplatte zusammenführen win 8.1

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.15, 19:56   #1
ponczek
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
ponczek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Festplatte zusammenführen win 8.1

Hallo,

habe mir einen Komplett PC gekauft Hyrican Intel® Core™ i7. Die hersteller haben c und D eingerichtet wie ich annehme aus einer HDD.

Nun ist C ständig voll obwohl ich meine spiele schon auf D installiert habe.

Nun möchte ich daraus wieder eine Partition C machen (ohne Datenverlust)

geht das?
weil stelle mir das wegen meiner installierten spiele D: etwas schwer vor.


Kann mir jemand Tips und Tricks geben bzw eine Anleitung was ich brauche und wo ich verfahre?
Wie gesagt das ganze ohne Datenverlust.


Danke
LG
ponczek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.15, 20:26   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Naja, wenn du mal einen Link zum Produkt gepostet hättest. Denn es gibt die Dinger wohl auch mit SSD.
Und dann wird das nichts mit zusammenführen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn die SSD schon voll ist, kann das gut an Windowsschattenkopien liegen.
Vielleicht ganz interessant für dich, mit Lösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Außerdem könnte man die virtuelle Auslagerungsdatei (pagefile.sys) auf Laufwerk D verlegen und zusätzlich den Ruhezustand (hiberfil.sys) deaktivieren.
Brauchst nur mal nach googlen.

Alleine diese beiden Sachen zusammen, dürften je nach Größe des RAM´s, ca. 16 GB zusätzlichen Speicher freischaufeln.
Zum optimieren der SSD kannst du Samsung Magician nehmen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Sitemap

().