myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Windows 8.1 und keine Spiele laufen mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.14, 14:27   #1
Vladtrepes
Anfänger
 
Benutzerbild von Vladtrepes
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 23
Bedankt: 30
Vladtrepes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 8.1 und keine Spiele laufen mehr

Joar richtig gelesen.
Hatte mir vor gut 6 oder 7 Monaten n neuen Laptop besorgt.
Durch n unfall (und gott seidank wahr der Lapi versichert) ist er kaputt gegangen und ich musste fast 3 Monate auf die Reperatur warten.

Jetzt hab ich ihn wieder und da ist nun Windoows 8.1 drauf.

Jetzt habe ich mir dieverse spiele wieder raufgepackt und nichts geht mehr.
Auser Civ 4 .... sonst nichts.

zu den Spielen zählen unter anderen
Civilization V , Rome TotalWar 2 und Starbound.

Rome Stürtzt ab sobal ne schlacht geladen wird ... da ist sobald der Ladebalken die mitte erreicht schluss .... mit den Tips im internett gings net.

Civ V bekomme ich folgende fehlermeldung: 0xc0000142

Bei Starbound 0xc0000142 und 0xc00007b

Hat da jemand ne ahnung wie ich das beheben kann ?
Oder wie man das alles umgeht?
Windows 8.1 runterhaun und wieder 7 Raufinstallieren geht nicht da , komme was wolle der Laptop keine Windows CD/DVD ausser 8 Akzeptiert.
Über wiederherstellungskonsole Windows 8.1 auf Urpsrungzurücksetzen lassen habe ich auch schon versucht.

Verbringe mitlerweile seit stunden im Netz und Finde einfach keine passende antworten.
Vladtrepes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.14, 15:17   #2
diario
Freestyler
 
Benutzerbild von diario
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 15
diario ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bist hier allerdings im falschen Thread.. is ja kein Angebot....

Steam-Guide: Spiel startet nicht mehr, Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen hilft
Immer wieder kommt es vor, dass ein Steam-Titel mit dem Hinweis "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar" den Start verweigert. Hier hilft es, die Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen zu lassen. PC Games Hardware zeigt Ihnen, wie Sie derartige Probleme mit Steam schnell und einfach lösen.

Verweigert ein Titel aus Ihrer Steam-Bibliothek mit dem Hinweis "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar" den Start, so hilft entweder das Löschen der "ClientRegistry.blob", das Überprüfen des Caches ("Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen") oder aber Sie wechseln den Standort der Steam-Server. Wenn all diese Versuche fehl schlagen, sind normalerweise die Server überlastet - etwa weil gerade ein neues Call of Duty erschienen ist - und Sie müssen entweder in den Offline-Modus wechseln oder es später erneut versuchen.

Die Funktion "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen" verbirgt sich bei dem jeweiligen Spiel in Ihrer "Bibliothek": Per Rechtsklick auf den Titel öffnen Sie die "Eigenschaften" und wechseln in den Reiter "Lokale Dateien" und dort "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen". Sollte Steam fehlerhafte Dateien finden (was oft die Ursache ist), so werden diese erneut herunter geladen und das Spiel startet im Anschluss wieder.
diario ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.14, 16:24   #3
Vladtrepes
Anfänger
 
Benutzerbild von Vladtrepes
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 23
Bedankt: 30
Vladtrepes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe seit heute mir erst Steam angeschaft ^^ das heist , ich habe die Spiele noch über herkömmlichen weg Installiert , via CD lade auf , CD rein und Installieren ^^
Ich wüsste jetzt nicht was Steam damit zutun hat .Abder dannke trotzdem ^^ nein über Steam habe ich noch nicht 1 einziges spiel gekauft
-----
So also ich habe em nachgesehen , das spiel eingebunden ect.
und da funzt das nicht mit den Kontrollieren.

Wie gesagt , Steam habe ich auch erst seit heute.
Und seit Win8.1 gehts net mehr.
Vladtrepes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.14, 18:57   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Prüfe mal, ob die Mainboardtreiber installiert sind! Die anderen Hardwaretreiber (Grafik etc pp) kannst Du auch mal neu installieren!

Zitat:
Windows 8.1 runterhaun und wieder 7 Raufinstallieren geht nicht da , komme was wolle der Laptop keine Windows CD/DVD ausser 8 Akzeptiert.
Hat Dein Laptop ein UEFI-BIOS?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Undertaker2011:
Ungelesen 09.12.14, 12:20   #5
Tarzangold
painkiller-axelfoly
 
Benutzerbild von Tarzangold
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 61
Bedankt: 2.376
Tarzangold wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteTarzangold wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

Oft,sehr oft mussen die Spiele.EXE als Admin ausgeführt werden damit sie speichern und starten.
Bitte mal Testen.
Etweder per Rechtsklick-Mit Admin starten,oder per Rechtsklick-Eigenschaften-immer als Admin starten einstellen(Haken rein)

Ist so seit Win 8.
__________________
Bitte Bedanken damit der Thread oben bleibt!
Tarzangold ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tarzangold:
Ungelesen 10.12.14, 16:20   #6
Vladtrepes
Anfänger
 
Benutzerbild von Vladtrepes
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 23
Bedankt: 30
Vladtrepes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke@all

Ich habe schon das Problem herrausgefunden.
Durch viel durchgeforste durch Foren ect.pp. habe ich den Tipp bekommen n .DLL
Analyse Programm auf die .EXE durchzuführen.

Nach der Analyse , hab auch schon wieder vergessen wie das Programm heist müsste mal später schaun , das ne meeeenge .DLL 's fehlen.
Nach der suche nach den DLL's und den bezüglichen einbinden habe ich auch festgestellt , das einige von den DLL's auch garnicht so zu bekommen sind.

Das Problem daran ist einfach das diese nur über die Installation des Windows Betriebssystem zur verfügung gestellt wird.
Mit Windows 8.1 wurden einige dieser bezugs DLL's laut Foren geändert und deswegen finden viele spiele nicht die zugehörigen DLL 's und es kommt zur fehler meldung.
Einige dieser Spiele kann man mit dem O.G. methoden wieder zum laufen bringen.

Grafikkarten Treiber Aktualisieren , DLL's einbinden wenn sie im netz zu bekommen sind ,
Diverse treiber. Aber muss sagen das hat bei mir nur ein Spiel wieder zum laufen gebracht.
Bei dem Thema Admin Start hats bei Rome 2 geholfen ... konnte da endlich mal ne Schlacht starten .... dies hielt dann 5 Minuten und dann stürtzt der Laptop ab.
Habe auch schon diverse Tips in anderen Foren ausprobiert.
Achja
UEFI-BIOS? <--- sry ich weis ich nicht ... ich schaue nacher mal nach wenn ich zuhause bin.
Ich weis nicht mal was ein UEFI-BIOS ist ^^ bzw wo da die unterschiede sind.
Vladtrepes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Sitemap

().