myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows Vista Ultimate startet nicht Fehlermeldung Bootbcd?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.13, 08:23   #1
mac000
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
mac000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Vista Ultimate startet nicht Fehlermeldung Bootbcd?

erst einmal sorry sollte ich hier falsch sein.

brauche hilfe
mein pc sagt boot bcd defekt

Pc: vista ultimate 64bit

habe dieses vista_recover_x64 heruntergeladen sollte eine iso sein nach meiner meinung ist es keine iso war rar gepackt
habe es entpackt und so auf eine cd gebrand funz leider nicht
habe leider keine win vista ultimate cd mehr.
ist es möglich das system anders wieder herzustellen ?

bitte um hilfe danke
mac000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 09:00   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ändere Deinen Thread-Titel bitte in einen aussagekräftigen Titel!
Zitat:
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Zu Deinem Problem:
Starte den Rechner neu, und drücke während der BIOS-Informationen die F8-Taste! Dann sollten die "Erweiterten Startoptionen" zur Auswahl stehen!
Dann klicke auf "Computer reparieren"! Bestätige dann das Tastaturlayout und den Benutzer-Account!
Im nächsten Fenster klicke auf "Eingabeaufforderung" und gib alle drei Befehle der Reihe nach ein! Bestätige jeden Befehlseingabe mit "Enter"
bootrec /fixboot
bootrec /fixmbr
bootrec /rebuildbcd


Wenn das erledigt ist, sollte Dein Bootloader neu geschrieben worden sein! Bei einem gecrackten Vista, wirst Du dieses erneut aktivieren müssen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 09:11   #3
mac000
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
mac000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann leider nicht auf f8 zu greifen macht er nicht er geht direkt in dieser fehler meldung

zitat:Ändere Deinen Thread-Titel bitte in einen aussagekräftigen Titel!

habe es versucht kann es nicht ändern sorry
neuer text sollte lauten windos vista ultimate startet nicht fehler meldung boot bcd ?

erstmal danke für deine antwort
mac000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 09:43   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

In dieser heruntergeladenen und entpackten "vista_recover_x64.rar" war keine ISO-Datei?
Wenn doch, dann mach folgendes:
Lade Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter! Installiere das Programm und starte es dann! Im Hauptfenster klicke dann auf "ISO Datei brennen"! Wähle dann Deine vista_recover_x64-ISO aus! Dann kannst Du den Brennvorgang starten!

Wenn keine ISO-Datei drin ist (was ich nicht glaube), dann mußt Du ein bootfähiges Medium mit Deinem Brennprogramm erstellen!

Du darfst auf keinen Fall, die ISO-Datei selbst brennen! ISO-Dateien sind nur Softwarekopien eines normalen CD- oder DVD-Mediums!

Um sicherzustellen, ob Du eine ISO-Datei hast, mußt Du im Windows-Explorer die "bekannten Dateiendungen" anzeigen lassen! Sonst wird, wie in Deinem Fall die Endung ".ISO" einfach ausgeblendet!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 12:50   #5
mac000
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
mac000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi Undertaker2011

vielen vielen D A N K !!!!!!

ja sie waren ausgeblendet die endungen es ist nicht mein system das war ja müller bis eben
war so von der rolle ich konnte keine klaren gedanken mehr treffen wie du gemerkt hast
ich muß mal wie eine sicherung machen puhhhh bin ich froh ich werd alt hihi
nochmals danke alles wieder oki

MfG

Mac
mac000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Sitemap

().