myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.04.14, 20:20   #1
IsaKa
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 1
IsaKa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Window XP/ Windows Vista Toshiba Laptop

Hallo,

hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte in den richtigen Tread verschieben und nicht böse sein.

Ich habe mir vor einiger zeit einen Toshiba Laptop gekauft , auf dem Windows Vista vorinstalliert war, da ich zu dem Zeitpunkt mit Vista nicht klar gekommen bin, hat ein Bekannter mir angeboten mir Window XP angeblich (von Original CD die er "nicht" brauchte)
auf meinen Laptop zu machen.

Bei einem Test, hat sich jetzt herausgestellt, das die XP Version wohl doch nicht Original war, den jetzt hab ich auf dem Laptop rechts unten in der Ecke stehen Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen. Die Kopie von Windows hat die Windows-Echtheitsprüfung nicht bestanden.

Da beim Kauf des Laptops keine CD dabei war, und mein Bekannter mir auch keine Kopie gemacht hat Brennt mir nun eine Frage auf der Seele.

Was kann oder könnte ich jetzt noch machen um Windows Vista auf den Laptop zu kriegen???
Vor XP war da wohl Windows Vista Home Basic OEMAct drauf ich bin mir bei der ganzen auswahl nicht sicher welches die richtige Version ist die ich brauche.

Mein Laptop ist ein Toshiba Satellite L300D.

Warum Vista fragt Ihr euch jetzt bei der auswahl an Windows 7/8, ganz einfach für Vista hab ich den Key.

Für Hilfe wäre ich echt Dankbar.

LG IsaKa
IsaKa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.14, 21:05   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Vista kannst Du hier runterladen, auf DVD brennen und dann installieren!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Welche Version Du dann installieren musst, steht auf dem Etikett Deines Rechners!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.14, 21:09   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von IsaKa Beitrag anzeigen
ganz einfach für Vista hab ich den Key.

LG IsaKa

Man mag ja meinen, n legaler Key ist irgendwie wertvoll, aber glaube mir, der Grundgedanke, mag ja richtig sein, aber es funktioniert auch ohne alles wunderbar.


Ohne Cd ( Betriebsystem) geht es nicht. Du benötigst entweder Vista oder Xp oder Win 7.

Ich empfehle dir natürlich letzteres, wenn dein Gedanke zu Vista läuft. Win 8 ist da noch n Unterschied zu, und nicht jedem gefällt die neue Optik. Auch das könnte man ändern, aber das ginge hier immo zu weit.

Win Vista könntest du hier runterladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und mit deinem Key aktivieren


Win 7 hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aktivator: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Dein Problem mit Xp könntest du hiermit beheben: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

XP ist langfristig aber nicht mehr zu empfehlen.


Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.14, 21:15   #4
IsaKa
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 1
IsaKa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich Danke euch beiden für eure Hilfe.
IsaKa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Sitemap

().