myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Treiber Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.12, 00:28   #1
Talha_Yilmaz
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 1
Talha_Yilmaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Treiber Probleme

Hey Leute
Ich hoffe ich bin hier im Richtigem Forum

ich hab folgendes problem:

Ich (also mein Vater) hat nen Älteren Samsung x20 laptop den ich formatiert habe und Win XP neu aufgespielt habe..

Dann ist mir aufgefallen das ich die Treiber CD nicht mehr finde..

Habe dann diese Seite gefunden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort konnte ich sämtliche treiber downloaden und per usb stick auf den Samsung Packen.

Doch beim installieren von einigen treiben wie zb. Des Wlan treibers oder grafik traten probleme auf.

Sie wurden iwie nicht installiert also nach der installation hat sich einfach nichts geändert..

Ich weiß nicht was ich da falsch mache und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal

MFG Talha_Yilmaz
Talha_Yilmaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.12, 01:13   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Starte den Rechner mal im abgesicherten Modus, und versuche dann die oder den entsprechenden Treiber nochmal zu installieren!

Drücke während des Starts die F8-Taste mehrmals, um den Rechner im abgesicherten Modus zu installieren!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Sitemap

().