myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

[Erledigt] Windows cracked - Problem: Echtheitsprüfung usw.

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.09, 14:04   #1
TheMessiah
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
TheMessiah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Windows cracked - Problem: Echtheitsprüfung usw.

Hallo,
also meine Windows XP verion ist nicht original und seit 3 Tagen bekomme ich beim Hochfahren immer die Warnung, dass meine version die Echtheitsprüfung nicht bestanden hätte und dann kann ich zwischen "Jetzt beheben" oder "Später beheben" wählen . Wenn ich "später beheben" wähle fährt der Pc ordnungsgemäß hoch, allerdings ist mein Hintergrundbild schwarz und in der Linken unteren Ecke steht: Möglicherweise sind sie einer Softwarefäschung zum Opfer gefallen. Diese Kopie von Windows hat die Windows Echtheitsprüfung nicht bestanden.

Ansonsten funktioniert der Pc uneingeschränkt, allerdings ist es echt nervig und es wäre schön, wenn jm das Problem kennt und mir weiterhelfen könnte, damit ich Windows nicht komplett neu auflegen müsste.


danke, max
TheMessiah ist offline  
Ungelesen 26.04.09, 14:15   #2
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nimm das

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wenn du dann den PC Startest kommt 1x n Fehler das is ok dann is alle IO !! Hatte das Prob auch bei einigen PCs von bekannten etc..

Hab es gerade heute wieder gemacht. Wichtig scheint zu sein das du dieses Update Windows-Lizenprüfungs-Tools "Windows Genuine Advantage" installiert hast !!! Wenn du es nach dem Crack installierst kommt der Fehler weider. Also erst das Update und dann den Crack !
HATI ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei HATI:
Ungelesen 13.08.09, 23:33   #3
Celion
Wookie
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: \etc\passwd
Beiträge: 196
Bedankt: 19
Celion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was du da gerade erlebt nennt sich einen WGA-(Windows Genunine Advantage)-Fail und kommt meistens durch Einspielen der Updates drauf.

Du kannst das ziemlich einfach via LiveSystem beheben. Dazu musst du eigentlich nur in deinem C:\WINDOWS\system32\ Ordner folgende Dateien umbennen, zb in *.old (wgalogon.old)

wgalogon.exe
WgaTray.exe

Sobald du deinen Rechner neustartest und normal bootest sollte das Problem beheben sein.
Allerdings solltest du noch folgende DLL deregstrieren:

LegitCheckControl.dll

Das erreichst du mit:

Regsvr32 C:\WINDOWS\system32\LegitCheckControl.dll /u

In der Registry gibt es noch einige Schlüssel die du auch rausschmeißen solltest:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Notify\WgaLogon
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\WGA

Nun kannst du eigentlich die DLL und die 2 EXE von oben löschen :P

Am besten spielst du die automatischen Updates noch nur per Hand ein, oder/und lässt dir anzeigen welche Updates drauf sollen
__________________
Wookie with a Cookie . © 2007 - 2009
Celion ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Celion bedankt:
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Sitemap

().