Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.12.13, 00:53   #18
Odatas
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 651
Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wave2 Beitrag anzeigen
1. Ich wollt mein Auto nur umparken - 10 Meter bin ich gefahren, dass wurde auch nachgewiesen vor Gericht und das entspricht der Wahrheit, der Motor war nichtmal ansatzweise warm.

2. 1700€ wegen ein paar anderen Sachen davor, z.B. Fahrerflucht bzw. Unfallflucht, dass steht aber jezz auf nem anderen Blatt Papier, ich hab draus gelernt und gut.

Wenn du beim umparken und 10 Meter fahren es geschafft hast die Polizei auf dich aufmerksam zu machen musst du ja wirklich übel betrunken gewesen sein.

Außerdem Fahrerflucht und Unfallflucht? Und jetzt willst du auch noch mit allen Mitteln wieder an deinen Führerschein kommen? Ich kann mit Sicherheit sagen dass du absolut garnichts aus deinen Fehler gelernt hast. Dir tut es auch nicht leid. Dir tut nur leid das du erwischt wurde.

Ich hoffe mal das bei dem nächsten Unfall nur du selbst zu tode kommst. Ich hab aber schon oft genug gesehen das es meistens die trifft die garnichts dafür können....die im Gegenverkehr fahren und ausweichen müssen....
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Odatas bedankt:
Budman13 (04.03.23), Mourish11 (05.12.21), SeewolfU99 (06.05.22), winslow.don (08.10.23)