myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Sound-Einstellungen: Signal wenn beim Kopieren von Dateien Fehler auftritt?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.16, 22:32   #1
Vater der Braut
Newbie
 
Benutzerbild von Vater der Braut
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 42
Vater der Braut ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Sound-Einstellungen: Signal wenn beim Kopieren von Dateien Fehler auftritt?

Hallo Leute...

ich hab mir zwei USB Sticks mit 128 GB (USB 2.0) gekauft und bespiele gerade den einen.... das dauert natürlich ewig... und daher will ich nebenbei etwas anderes tun, als da die ganze Zeit zuzuschauen. Das Problem: Manchmal stoppt der Kopiervorgang bei einem Fehler, ohne zu beenden. Nun wäre es super, wenn man Windows 7 den Befehl erteilen könnte, ein Signal abzuspielen...

Weiß einer, ob das geht?

Danke schon mal!
Vater der Braut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.16, 12:15   #2
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.410
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vater der Braut Beitrag anzeigen
Das Problem: Manchmal stoppt der Kopiervorgang bei einem Fehler, ohne zu beenden.
Und da kommt keine Fehler- oder Hinweismeldung? Was genau meinst du mit "ohne zu beenden"? Sind deine Systemsounds vielleicht einfach zu leise eingestellt bzw. einige/alle deaktiviert? Verliert der USB-Stick denn die Verbindung mit diesem klassischen USB Blop-Blop Ton?

Mit rechter Maustaste auf das Soundsymbol in der Taskleiste:
auf "Sounds" kannst du die einzelnen Systemsounds bearbeiten
auf "Lautstärkemixer öffnen" kannst die Lautstärke der z.B. Systemsounds ändern
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
Vater der Braut (25.12.16)
Ungelesen 25.12.16, 21:39   #3
Vater der Braut
Newbie
 
Benutzerbild von Vater der Braut
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 42
Vater der Braut ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Und da kommt keine Fehler- oder Hinweismeldung? Was genau meinst du mit "ohne zu beenden"? Sind deine Systemsounds vielleicht einfach zu leise eingestellt bzw. einige/alle deaktiviert? Verliert der USB-Stick denn die Verbindung mit diesem klassischen USB Blop-Blop Ton?
Danke für deine Mühe!

Der Fall war so, dass Dateien wohl nicht gelesen werden konnten, auf dem Quelldatenträger logischerweise... und da kam dann nur ein Dialogfeld ohne Tonsignal. Das Signal beim an und abstecken war schon da...

NA ja... der Stick war eh nicht das was ich erwartet hatte... die angegeben 128 GB waren tatsächlich nur 16 GB... na ja... egal jetzt...

Das mit dem Ton hatte ich - nach kurzem Überlegen - auch gefunden

Danke nochmal.
Vater der Braut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Sitemap

().