myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.07.09, 20:14   #71
MerLinKL
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 0
MerLinKL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stroman Beitrag anzeigen
Nur mal nen Denkansatz, damit man vielleicht schon vor dem 24.07. patchen kann

Wie wäre es mit ner tokens.dat und ner pkeyconfig aus ner Vista Enterprise und nem dazugehörigen VLK-Key ? Könnte ja mal jemand probieren ... Hab dazu leider grad keine Zeit und ausserdem kein Vista Enterprise zur Hand

greetz netfiller
gute idee aber sowas kann nich gehen beide andere queL codes Die dateien können niemals miteinader übereinstimmen meinst MS is so dumm aber keine sorge wenn denke Freitag kommt auch en FINAL Activator ^^
MerLinKL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 20:28   #72
stroman
TeaM NKD
 
Benutzerbild von stroman
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 998
stroman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm, naja, da wäre ich mirnicht so sicher, denn vista = 6.0 und win7 = 6.1

Nen Test auf ner virtuellen Maschine wäre es wert ... Wenn einer die Files der Final Vista Enterprise und nen key zum testen hat, her damit, ich probier es

Würde dann ja auch ohne Probs mit der Final funzen , wenn es funzt ...

greetz netfiller
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
stroman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 20:34   #73
Yue23
Newbie
 
Benutzerbild von Yue23
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: In der Tardis
Beiträge: 64
Bedankt: 80
Yue23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MerLinKL Beitrag anzeigen
20gb, was sowas giebts noch na ja sone asbachuralt platte is langsam also nicht zu empfehlen für ein Betriebssystem ne gute SATA UND ALLES IS GUT

aber keine sorge geht win7 brauch um die 15gb
Jop danke M$ hatte ich mir ne 2.te X360 HDD zukommen lassen und die dann ausgebaut platt gemacht und nutze ich nun als kleine datenträger oder für wii games zum testen ^^
Oder für andere test zweke, dies ist ja eine SATA HDD.
Yue23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 01:03   #74
noX
Newbie
 
Benutzerbild von noX
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 100
noX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde jetzt gar nichts machen mit Aktivatoren die es gerade gibt.
Wartet einfach noch n paar tage. Es sollen bald OEM keys kommen.

Und man kann immer noch 3 mal die rearm methode verwenden.
noX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:26   #75
Lone Ranger
Àdmìn
 
Benutzerbild von Lone Ranger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1.408
Lone Ranger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von madhat Beitrag anzeigen
Wie kann ich mir diese info anzeigen lassen? also, das fenster wo früher immer stand, läuft am xx.xx.xxxx ab? danke für eure hilfe
Windowstaste + R -> "winver" eingeben + Enter -> voila
__________________
Bedanken nicht vergessen ══════╗
Lone Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 13:59   #76
MerLinKL
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 0
MerLinKL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja ich war schon echt traurig auf den August zu warten aber nu bin ich echt HAPPY schaut >>>>>

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Wird doch der 24 July und alle Sprachen über Update zu haben ^^
Da soll man echt schlau werden na ja nu isses raus Nur was Microsoft sagt zählt alles andere ist einfaches nur dumme Peckulationen
MerLinKL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 15:11   #77
painkiller-axelfoly
Mitglied
 
Benutzerbild von painkiller-axelfoly
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Holland
Beiträge: 174
Bedankt: 27.921
painkiller-axelfoly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aplaufzeit

Zitat:
Zitat von Lone Ranger Beitrag anzeigen
Windowstaste + R -> "winver" eingeben + Enter -> voila
Also bei winver + Enter erscheint zwar ein Fester mit Info,aber nicht bis wann die Version Lauffähig bleibt!!

Im Feld " Ausführen" gebt Ihr "slmgr.vbs /dlv" ein. Lehrstelle nach s nicht übersehen bitte

Dann wierd ein Sript geöffnet mit all der Version Info + Aplaufzeit!!
painkiller-axelfoly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 15:40   #78
Torpan
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 54
Torpan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja steht nun fest, deutsche Final-Version wird es erst Anfang September geben! Deshalb noch eineinhalb Monate abwarten und Tee/Kaffee trinken und Donuts essen!
Torpan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 22:37   #79
fxone
unregistriert
 
Benutzerbild von fxone
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 39
fxone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MerLinKL Beitrag anzeigen
Hast mein Beitrag nicht Gelesen was >

Deutsch ist am 24 zu 1000% Da
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich glaub da eher an den 6 august
fxone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 23:01   #80
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

win7 ist offiziell RTM
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 00:19   #81
SilRe
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 0
SilRe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also es deutet wirklich vieles auf den 6. August hin. Aber ich werde es ja bald im msdnaa sehen
SilRe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 00:22   #82
ishadow
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 6
ishadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fxone Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich glaub da eher an den 6 august

Hallo zusammen,


wenn selbst in der Grafik der 24 juli angegeben wird,dann denke ich ds es auch der 24 juli sein wird,warum sollte es sonst in der Grafik so stehen
ishadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 01:16   #83
MerLinKL
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 0
MerLinKL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ishadow Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,


wenn selbst in der Grafik der 24 juli angegeben wird,dann denke ich ds es auch der 24 juli sein wird,warum sollte es sonst in der Grafik so stehen

na ja die Grafik stammt von WinFuture, siehe Hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und Die ganze informationen von WinFuture stammen von Microsoft selbst

Also fals das alles nicht stimmt und am Freitag nix passiert, dann werde ich echt nix mehr glauben was man über wichtige dinge so sagt und Redet.....

Darum warte ich einfach ab wanns kommt, weill wenn der 24 July nicht stimmen sollte glaube ich auch nicht das Microsoft Pünktlich am 22 Oktober ist.....

Abwarten was kommt
MerLinKL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 01:51   #84
SilRe
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 0
SilRe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es könnte sich aber genauso gut um eine veraltete Grafik handeln. Die News auf winfuture ist vom 21.7.
Die anderen News welche sich auch auf offiziellen Angaben stützen, sind vom 22.7. also neuer.

Aber wir werden es früh genug sehen.
SilRe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 01:58   #85
ishadow
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 6
ishadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,


genau,spekulieren bringt nichts,also warten wir es ab :-D
ishadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 07:29   #86
blackeagle1075
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
blackeagle1075 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich habe da mal eine Frage.

Ich habe mir jetzt die 64 bit version gezogen, die ja in englisch ist. Naja wie es das Glück so wollte, gab es ein Patch dafür es einzudeutschen (die ISO)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das habe ich versucht, aber es kam leider immer die Meldung, das die Prüfsumme nicht stimmt. Weiß da evtl. jemand Rat?
blackeagle1075 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 11:25   #87
pRoFeX1337
Newbie
 
Benutzerbild von pRoFeX1337
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 2
pRoFeX1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackeagle1075 Beitrag anzeigen
Hallo ich habe da mal eine Frage.

Ich habe mir jetzt die 64 bit version gezogen, die ja in englisch ist. Naja wie es das Glück so wollte, gab es ein Patch dafür es einzudeutschen (die ISO)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das habe ich versucht, aber es kam leider immer die Meldung, das die Prüfsumme nicht stimmt. Weiß da evtl. jemand Rat?
warte doch noch..

das Deutsche LP kommt bald.. damit hast das original von MS und nich irgendein zammgeschustertes zeuch
pRoFeX1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 12:48   #88
culprit
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 39
culprit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hätte da drei Fragen

Hätte mal 3 Fragen und zwar folgendes:

1.) Windows 7 7600.16385 x86 ISO sauge mir grad diese Version aus dem Ausgangsthread
und würde gerne wissen, ob diese Version auch dieses Windows7 Toolkit enthält und ob
auf der Version schon so gut wie alle Programme die ihr vorher auf Vista/ Xp hattet schon stabil laufen ?

2.) Kann man dann ab morgen ganz normal auf Windows7 das originale Deutsche Sprachpaket von MS per Update downloaden ?

3.) Seid ihr euch sicher das diese Timebomb von der gesprochen wurde die bis 02.03.2010 bis zur Zwangsaktivierung tickt in nächster Zeit schon zu 100% entschärft wird ?

Ich bedanke mich im Voraus.
culprit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 12:59   #89
ishadow
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 6
ishadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von culprit Beitrag anzeigen
Hätte mal 3 Fragen und zwar folgendes:

1.) Windows 7 7600.16385 x86 ISO sauge mir grad diese Version aus dem Ausgangsthread
und würde gerne wissen, ob diese Version auch dieses Windows7 Toolkit enthält und ob
auf der Version schon so gut wie alle Programme die ihr vorher auf Vista/ Xp hattet schon stabil laufen ?

2.) Kann man dann ab morgen ganz normal auf Windows7 das originale Deutsche Sprachpaket von MS per Update downloaden ?

3.) Seid ihr euch sicher das diese Timebomb von der gesprochen wurde die bis 02.03.2010 bis zur Zwangsaktivierung tickt in nächster Zeit schon zu 100% entschärft wird ?

Ich bedanke mich im Voraus.
Hallo zusammen,

Zu den Programmen:

bei mir laufen unter der win7 64bit alle Programme bestens,ich kann mich nicht beklagen,selbst Programme die unter Vista nicht besonders gut gelaufen sind laufen jetzt super

Zu dem Lp per Windows Update:

Wenn MS die LP morgen bringt wird man sie auch laden können


Zur Aktivierung:


von dem Aktivatoren sollte man die Finger lassen,da ersten,s dadurch eine Time Bomb entsteht,und zweitens eine normale Aktivierung dadurch das 2 Dateien getauscht werden ggf. unmöglich wird.Dann Hilft nach meinem Wissensstand nur noch eine Neuinstallation
ishadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 13:01   #90
culprit
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 39
culprit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm ok soweit alles ok
Aber mit der Aktivierung weiß ich jetzt nicht so recht... was soll ich nun machen wenn ich Windows7 installiert habe ? Soll ich dann einfach nichts machen... also kein Toolkit benutzen, einfach nichts machen ???
culprit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 13:04   #91
ishadow
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 6
ishadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von culprit Beitrag anzeigen
Hmmm ok soweit alles ok
Aber mit der Aktivierung weiß ich jetzt nicht so recht... was soll ich nun machen wenn ich Windows7 installiert habe ? Soll ich dann einfach nichts machen... also kein Toolkit benutzen, einfach nichts machen ???


Hallo zusammen,


ich würde dir raten,nichts zu tun,außer den Testzeitraum zu verlängern,das kann man bis zu 4 mal machen,in 120 Tagen sollte es dann einen Aktivator geben der Windows 7 Aktiviert ohne eine Time Bomb oder ähnlichen schnick schnack den keine rhaben will
ishadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 13:39   #92
BenWyldeZX
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BenWyldeZX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ist das eigentlich mit der deutschen MUI, ist denn mit der auch wirklich alles eingedeutscht? Bei den früheren Beta und RC-Builds waren die MUIs teilweise mischmasch, z.B. der Bootscreen war dann noch englisch, wie ist das mit der aktuellen MUI, hat da jemand Erfahrungen?
BenWyldeZX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 14:13   #93
tuerrahmen
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
tuerrahmen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß gibt es noch keine offiziellen Language-Pack's. Das heißt, dass zur Zeit welche benutzt werden, die noch von früheren Versionen stammen und diese dann mit in die Windows7-Installation eingefühgt werden - also mit in die ISO, sodass dann die Installation auf Englisch ist aber die Benutzeroberfläche in Deutsch.

Aber dieses Verfahren kann eventuell zu Problemen oder ähnliches führen und daher werden wohl die meisten warten bis Windows7 komplett in Deutsch verfügbar ist.

Und das müsste am 24. geschehen, also Morgen. Und dann dürfte es sich nur noch um Stunden handeln bis hier zu finden ist.
__________________
MfG Tobi
tuerrahmen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 15:12   #94
tuerrahmen
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
tuerrahmen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 4l3g Beitrag anzeigen
Wird man seine englische Version per Windows Update o. Ä. aktuallesieren können oder ist eine komplette Neuinstallation notwendig?

Naja, gut möglich aber solange die LP's noch nicht verfügbar sind und es keiner ausprobiert hat, wird es dir keiner sagen können ob es funktioniert oder nicht. Es sei denn, wir haben einen Hellseher hier.
__________________
MfG Tobi
tuerrahmen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 15:47   #95
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Partition von Windows Xp gelöscht und konnte danach Windows 7 nicht mehr starten.
Windows 7 und XP waren aber auf verschiedenen Partitionen installiert.
Es war so als hätte ich kein Betriebssystem mehr drauf und nur mit Recovery liess sich das wieder beheben.
Woran kann das gelegen haben?
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 15:52   #96
ishadow
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 6
ishadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Ich habe die Partition von Windows Xp gelöscht und konnte danach Windows 7 nicht mehr starten.
Windows 7 und XP waren aber auf verschiedenen Partitionen installiert.
Es war so als hätte ich kein Betriebssystem mehr drauf und nur mit Recovery liess sich das wieder beheben.
Woran kann das gelegen haben?
Hallo,


dann wirst wohl den bootsektor oder bootmananger gekillt haben
__________________
mfg ishadow

Wenn euch mein Beitrag gelholfen oder gefallen hat,dann habe ich nichts gegen ein Danke
ishadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 16:25   #97
Lampe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 222
Lampe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Microsoft hat bekannt gegeben, dass der Konzern mit der Produktion von Windows 7 und Windows Server 2008 R2 begonnen hat. Die Betriebssysteme haben damit offiziell den Status RTM (Release to Manufacturing) erreicht. Außerdem wurde verraten, wie es ab jetzt mit der Veröffentlichung von Windows 7 weitergeht.

Innerhalb der nächsten Tage werden die großen Computer-Hersteller die RTM-Version von Windows 7 erhalten, um sie zu testen und auf künftigen PCs vorzuinstallieren. MSDN- und Technet-Mitglieder sind als nächste dran und können die finale Version ab dem 6. August herunterladen. Im weiteren Verlauf des Monats sind dann Unternehmen mit Volumen-Lizenzen und zu guter Letzt am 22. Oktober die Endkunden dran.

Während die Endkunden-Version im Oktober lokalisiert in die Läden kommt, müssen alle anderen, die schon vorher an Windows 7 RTM gelangen zunächst mit einer englischen Version vorlieb nehmen. Die übersetzten Ausgaben werden bei MSDN und Technet erst ab dem 01.10. verfügbar sein.

Zudem bestätigte Microsoft nun auch die bereits seit einiger Zeit inoffiziell bekannte Familien-Lizenz von Windows 7 Home Premium, mit der sich das Betriebssystem auf bis zu drei Computern des Haushalt installieren lässt. Ob dieses Familien-Paket preislich ähnlich attraktiv wie Microsoft Office Home and Student im vergleich zum regulären Office-Paket ausfallen wird, ist aber noch nicht bekannt.


Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lampe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 16:53   #98
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.766
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe ein Problem mit der Windows 7 Build 7600 installation.
Kann weder die komplett englische noch die mit dem deutsche LP aus einer der frühereren Versionen installieren.Habe das auf 2 Festplatten und mit 2 laufwerken probiert ging jedes mal nicht.
Build 7260 ging ohne Probleme benutze die auch gerade.
Habe auch wie hier schon oft gesagt mit langsamer Geschwindig keit gebrannt,nämlich mit 2x und 1x.
Weiß einer warum ich das nciht installieren kann.
PS: hab das nicht von hier da der Download bei mir nicht geht.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 17:07   #99
tuerrahmen
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
tuerrahmen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum und wieso kann man so pauschal - denke ich mal - nicht sagen, da es viele Ursachen haben kann.

Warum kannst du denn nicht installieren - woher weißt du, dass es nicht geht? Fehlermeldung; wenn ja welche? Was sagt die aus?

Und vorallem warum geht der Download von hier bei dir nicht?
Mehr Informationen wären von Vorteil, denn dann können dir vielleicht auch andere User helfen.
__________________
MfG Tobi
tuerrahmen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 17:21   #100
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.766
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß das weil ich es schon 3-4 mal versucht habe.
Kommt ne fehler meldung weiß aber nicht welche muss ich mir mal aufschreiben.
Bei dem download kommt bei mir ne weiße seite da mein Viren siytem die blockt.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 19:04   #101
painkiller-axelfoly
Mitglied
 
Benutzerbild von painkiller-axelfoly
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Holland
Beiträge: 174
Bedankt: 27.921
painkiller-axelfoly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Testzeitraum verlängern

Zitat:
Zitat von culprit Beitrag anzeigen
Wäre vielleicht jemand so nett mir ein kleines Tutorial zu schreiben wie ich den Testzeitraum von Windows7 verlängern kann ? Das wäre echt nett

Ich bedanke mich im Voraus und drücke danach auch bei demjenigen brav den "Danke"-Button
Also ich machs mal ganz einfach!
Um den Testzeitraum zu verlängern gibt man ein:

Unter" Start-Alle Programme-Zubehör-AUSFÜHREN" gibt man ein:

slmgr.vbs /rearm


bitte die Lerhrstelle nach s nicht übersehen! Fertig.

Wer die ganzen befehle mal sehen möchte,gibt nur slmgr.vbs ein ,nach OK klik kommen noch weitere Fenster mit befehlen (4x).
Um eine Verknüpfung zu diesem Scipt zu bekommen,unter Start-Durchsuchen einfach
slmgr.vbs eingeben und oben erscheint der Ort zum S*****,wo man sich eine Verknüpfung von zieht.
So kann man dieses ohne lästiges eintippen Aufrufen!!!
Ich hoffe es klappt bei euch.
painkiller-axelfoly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 13:42   #102
MD.Ruffy
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 243
Bedankt: 52
MD.Ruffy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leude ich hab ein Problem mit Win7 hab mir die Version von Lone Ranger
Windows 7 Build 7600.16385.090713-1255 x64 - englisch gesaugt !

und mit CloneCD gebrannt mit XP kann ich die Setup exe nicht starten !
da es ja 64 bit ist und somit auch nur von einem 64bit System ausgeführt werden kann !!
doch komischer weise geht es auch nicht beim starten

ich bekomme zwar das Bild mit der Schrift bitte eine Taste drücken um von CD zu Starten doch es Passiert nix komme nicht in das Setup Menü was ist den da jetzt nicht heile ?
MD.Ruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 13:53   #103
MerLinKL
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 0
MerLinKL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BenWyldeZX Beitrag anzeigen
Ich bin wäre mir nicht ganz so sicher was die deutsche MUI angeht:



Heißt das man muss doch länger auf die deutsche warten?
Heute werden überhaupt keine W7 ISOs auf dem Technet freigegeben.

Die englische Version wird erst am 6.08. erscheinen, die restlichen Sprachen am 1.10.

Heute beginnt nur die Auslieferung an Royalty OEMs.

So soll das ablaufen: Quelle: Microsoft

24.07. - 28.07. : Royalty OEMs (alle Sprachen) > der text soll heissen Alle Sprachen also ^^

06.08.: ISV/IHV (alle Sprachen?) und Technet/MSDN (nur Englisch; 1.10. restl. Sprachen)

07.08.: VL mit Software Assurance (nur Englisch; restl. Sprachen TBA)

16.08.: Microsoft Partner (nur Englisch; 1.10. restl. Sprachen)

23.08.: MAPS (nur Englisch; 1.10. restl. Sprachen)

01.09.: VL ohne Software Assurance (alle Sprachen?)

22.10.: General Availability (alle Sprachen)


Leute pls warten in SEATTLE ist es gleich 5 uhr Morgens

Die werden bestimmt um 7 oda 8 uhr Morgens für die OEM Partner die server frei geben..... Denke ich mal das is wiederum geraten, na ja weil um diese uhr zeit arbeitet man normal ^^ abwarten nich alle 30 min fragen hat wer an LP mit der zeit gehts auf die EIA ^^ einfach bischen erkundigen was so ableuft

Beispiel das hier > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] > unbedingt Lesen das sid die ECHTEN SHA1 von Microsoft nix FAKES.

weiter unten is auch en kleiner download wo ihr die SHA1 von eurer ISO überprüfen könnt.....
MerLinKL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 14:01   #104
MD.Ruffy
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 243
Bedankt: 52
MD.Ruffy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey hättest es ja ruhig vor mir schreiben können jetzt geht mein Hilfe Ruf ins leere
MD.Ruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 14:13   #105
MerLinKL
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 0
MerLinKL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MD.Ruffy Beitrag anzeigen
leude ich hab ein Problem mit Win7 hab mir die Version von Lone Ranger
Windows 7 Build 7600.16385.090713-1255 x64 - englisch gesaugt !

und mit CloneCD gebrannt mit XP kann ich die Setup exe nicht starten !
da es ja 64 bit ist und somit auch nur von einem 64bit System ausgeführt werden kann !!
doch komischer weise geht es auch nicht beim starten

ich bekomme zwar das Bild mit der Schrift bitte eine Taste drücken um von CD zu Starten doch es Passiert nix komme nicht in das Setup Menü was ist den da jetzt nicht heile ?
hab dich nich vergessen ^^ also das problem liegt bestimmt daran das du die iso falch gebrannt hast, geht doch mit NERO so einfach machs ma damit.

Ach nochwas last euch nich jede Windows 7 angeblich FinaL antrehen überprüft die SHA1 werte wie ich beschrieben habe um zu sehen das ihr auch keine verion habt die zusammengebastelt ist.

Weil davon giebts zu viele dannw erden sie in Foren angeboten also aufpassen ^^
MerLinKL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Sitemap

().