myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 auf OEM PC was muss ich tun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.14, 12:17   #1
unleashed656
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 212
Bedankt: 57
unleashed656 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 auf OEM PC was muss ich tun?

Hi leute,
Ich muss auf einen Acer PC windows 7 installieren.
Windows 7 installieren ist für mich eigentlich kein ding, aber das ganze OEM zeug ist etwas neu für mich. Ich habe nur windows 7 ultimate 64bit Retail und habe dies versucht auf den pc drauf zu spielen, funktionierte auch. Mit daz aktivieren funktionierte aber nicht " loader error finding your systems active partition". Hier wurde mir nun empfohlen mit Active Killdisk die platte zu formatiern. Kann ich also die Festplatte formatieren und die OEM partitionen löschen und dann einfach die Retail version installieren, oder muss ich ncoh was beachten??

Danke im vorraus
__________________
Cpu: AMD Phenom X6 1100T @3,3Ghz non OC
MB: Asus M4A87DT-Evo
Graka: Gigabyte Windforce HD7950 @900mhz OC
Ram: 8gb Kingston
unleashed656 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei unleashed656:
Ungelesen 17.07.14, 12:31   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Du musst die Platte nicht mit Active Killdisk formatieren! Lösche bei der Windows 7-Installation die Systemplatte oder nur die C-Partition und ggf. wenn vorhanden die "System-reservierte" Partition! Wenn Du bei der Installation gefragt wirst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], klickst Du auf "Laufwerkoptionen erweitert"! Dann kannst Du die Platte löschen! Auf dem freigewordenen Speicher installierst Du dann Windows 7! Die Partition wird dann automatisch formatiert und auch die 100MB-Systemreservierte Partition erstellt!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Undertaker2011 bedankt:
Ungelesen 03.09.16, 16:28   #3
dima3366
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
dima3366 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich bekomme diese Fehlermeldung auch auf meinem Notebook. Darauf war aber schon mehrfach Windows 7 drauf und ich habe es immer mit dem DAZ-Loader aktiviert bekommen. Ich habe bei der installation alle Partitionen, auch die 'system reserviert', gelöscht. Kann es sein, dass die eine zusätzlich erfolgte Ubuntu-Installation ein Problem darstellt? Hier wurde sicher etwas am Windows-BL geändert. Bekomme ich das hin ohne alles neu zu installieren?
dima3366 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Sitemap

().