myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.04.17, 19:59   #1
FG5
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 3
FG5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nvidia Treiber kann nicht installiert werden

Hallo,
ich habe das Problem, seit ich versucht habe 2016 von win 7 auf win 10 upzudaten (ca. 20 mal), das ich keinen nvidia Teiber mehr auf dem "normalen Weg" installieren kann. Über den Gerätemanager geht es.
Ich habe alle Wege versucht, um den nvidia Treiber auch sauber zu deinstallieren.

Mein älteres Notebook hat eine Intel HD300 und eine nvidia GT 555m.

Wenn ich nun ein Spiel mit höherer Grafikleistung starten will, schaltet das NB nicht auf die nvidia um. Dies hat vor dem Updateversuch einwandfrei funktioniert. Manuell geht es auch nicht.
Bei der nvidia treiber installation kommt immer die Meldung "das System kann die angegebene Datei nicht finden".
Vielleicht weiß jemand die Problemlösung.
Danke im voraus.

Mfg
FG5
FG5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.17, 20:11   #2
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Welchen treiber versuchst du zu installieren???

Hast schonmal denn neuesten versucht???

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Runterscrollen und deine version aussuchen, 32 oder 64 bit. Nach download entpack denn treiber in einen seperaten ordner.Danach führst du das setup als admin aus.

Hoffe es klappt auch dann
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Sitemap

().