myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Soundproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.11, 08:36   #1
robert2595
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 16
robert2595 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Soundproblem

Hallo

Ich habe hier eine kurze Beschreibung eines Problems, welches nach einer Systemwiederherstellung nach einem Crash aufgetreten ist:

Der Sound auf meinem Win 7 Laptop (Medion Akoya E6224) funktioniert, das heißt, dass ich problemlos Youtube Videos kucken kann, den Windows Startsound hören kann etc.

Aber: Ich kann keine .mp3 Dateien mehr abspielen, und mir auch keine .avi Videos mehr mit Ton ankucken. (Sowohl mit WMP als auch mit VLC getestet, sollte also nicht am Player liegen). Außerdem kann ich auch keine Spiele die auf oben genannten Dateiformaten zurückgreifen mit Sound spielen.

Der Gerätemanager zeigt bei "Audio -, Video -, und Gamecontroller" keine Fehler, Realtek Audio High Definition ist angegeben und es sind Audiowiedergabegeräte installiert.
WMP leitet mich bei der Webhilfe zu dieser Seite weiter: click mich , hat mir aber nichts gebracht :P
Audio Treiber sind bei mir nicht mehr ganz aktuell, weil auf der aktuellsten Version die eingebauten Lautsprecher des Lappis nicht erkannt werden :S
ich habe auch noch win7codecs und K- Litecodecpack installiert.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Lg Robert
robert2595 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 20:56   #2
Steeve1995
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 25
Steeve1995 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deinstalliere im Geräte-Manager mal alles was mit Sound zu tun hat und starte neu(mit Internetanschluss)
Dann sollte er automatisch das Nötige installieren..
__________________
MSI GE600 - Hackintosh 10.6 Snow Leopard &10.7 Lion
Steeve1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Sitemap

().