myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 Update welches Raubkopien enttarnt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.10, 12:37   #36
DarkUser89
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
DarkUser89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man die updates die es ab heute im windows update gibt ohne probleme installieren ?
DarkUser89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 12:48   #37
murek
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 122
Bedankt: 35
murek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

ja kannst du, die details kannst du dir auch ansehen je update.
murek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 13:05   #38
DarkUser89
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
DarkUser89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo aber ms vertraue ich nicht so ! << seit dem es das update gibt <<
DarkUser89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 21:01   #39
blablubman
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
blablubman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KaMe Beitrag anzeigen
Sei froh das du nicht die Build: 7600.win7_gdr.090722-1835 hast weil das ne zusammengebastelte version ist mit Test Updates also deine Version mit der Build 7600.win7_rtm.090713-1255 ist die Originale Version von MS ohne das rumgepfuscht wurde.


Weil die 7600.win7_gdr.090722-1835 wurde durch demändsprechend sogenante Test Updates gemacht.
was soll das heißen ? Ist das Build 7600.win7_rtm.090713-1255 vom update sicher? Kann jmd der diesen Build hat etwas berichten ? Einstellung sind Dell,dell,dell
blablubman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 00:46   #40
KaMe
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 1
KaMe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blablubman Beitrag anzeigen
was soll das heißen ? Ist das Build 7600.win7_rtm.090713-1255 vom update sicher? Kann jmd der diesen Build hat etwas berichten ? Einstellung sind Dell,dell,dell
Soll heissen das die Build: 7600.win7_gdr.090722-1835 ne zusammengebastelte ist. Lesen sollte man schon können oda Googeln
weil die Build: 7600.win7_gdr.090722-1835 giebt es nicht als Download von Microsoft und niemals als VerkaufsVersion.....

nur die > 7600.win7_rtm.090713-1255 ist Original von MS, und ist im Verkauf die > 7600.win7_gdr.090722-1835 is schon das was wir alle auch haben nur hat er diese BUILD durch en Update das nicht offiziel, ist heisst also finger weg..... wüste man welches Update es ist hätte man auch diese Build nummer aber wie gesagt davon Finger weg will ja jeder die offiziellen Updates ^^

Nur diese Installieren 7600.win7_rtm.090713-1255 Updaten und zur zeit den Besten Loader nutzen Windows 7 Loader v1.7.7r von DaZ

SLIC auf HP stellen Certificate auch HP und Serial Acer stellen und bei Software mod auf INSTALL klicken warten neustarten lassen und alles geht.....

Um es mal klar zu stellen jede windows version ist Update sicher solange man der koreckten Loader hat, weil du ja schreibst > 7600.win7_rtm.090713-1255 vom update sicher? ein klares JAAAAA

Also egal welche Windows 7 Final Build man nutzt solange es ein Loader giebt der Top ist wie Windows 7 Loader v1.7.7r von DaZ ist jede Version Update fähig Weil Update Fähig machen nur die Loader, und keine Windows version soll heissen solange der Loader deinem Win7 Vorgauckelt ne Original zu sein durch die dateien die der Loader verändert hat und den Key mit eingebunden ist, ist dein Win7 egal welche version ne ECHTE Origanale Version.....Im Service Pack 1 is dieses Update auch mit drinne das checkt ob Win7 Original ist aber niemals ins Höschen machen DaZ Orbit HazaR schlafen nicht, wenn doch in das ServicePack1 was zusätzliches dabei ist.
Sie testen immer die Betas vom Service Pack und FinaL wenn sie raus kommt, Soll wiederum heissen die Loader die es giebt werden immer Neuer und Besser.....

ehm an die jenigen wo sagen kann machen was ich will geht alles nicht klickt bei DaZ Loader mal unten auf Uninstall rechner neu starten damit auch echt nix gepatcht gecrackt wie auch immer ist, dann den Loader starten und alles wie oben beschrieben machen und es sollte 100% ich wiederhole 100% gehen bei dem der Win7 nutzt da kann wer behaupten was er will es funzt ..... Viel Spass beim versuchen
KaMe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 18:52   #41
Holly53
Anfänger
 
Benutzerbild von Holly53
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 3
Holly53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich nur bestätigen!
Holly53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 20:02   #42
Cassio123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Cassio123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab den Hazar Loader und einer frühe Windows 7 Ultimate 64-bit aber keine RTM oder so sondern Full.

Hab bisher Updates geladen aber keine Probs ... scheint also noch so zu sein das nur gewissen enttarnt werden und erst das Service Pack das knacken kann.

Aber ich denke bis dahin haben wir wieder einen Loader oder ähnliches der das wieder fixed vermute ich mal.

EDIT:

Das Update wird mir garnet angeboten obwohl es doch schon online ist oder?
Cassio123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 20:20   #43
Lapis
mom wenig Zeit
 
Benutzerbild von Lapis
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 103
Lapis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@cassio123
@RADDINATOR

Hättet ihr euch die Mühe gemacht und den Thread von Anfang an gelesen,
erübrigt sich eure Frage wegen des Updates.
Lapis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 21:51   #44
RADDINATOR
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
RADDINATOR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cassio123 Beitrag anzeigen

EDIT:

Das Update wird mir garnet angeboten obwohl es doch schon online ist oder?
Mir wurde es auch noch nicht angeboten. Irgendwie merkwürdig.
RADDINATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.10, 08:09   #45
Nonogramm
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 29
Nonogramm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RADDINATOR Beitrag anzeigen
Mir wurde es auch noch nicht angeboten. Irgendwie merkwürdig.
boah muss lesen schwer sein. Nochmal zum mitschreiben: Das Update muss man sich bzw kann man sich SELBER runterladen und wird noch nicht ANGEBOTEN. Kapiert?
Nonogramm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.10, 19:33   #46
xmandeh
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 1
xmandeh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

windows kriegt nichtmal das richtig hin >_>
meine version ist auch mit dem update und dem genuine check voll funktionsfähig.

akiviert hab ich den mit einem loader von hazar (weiss nimmer welcher) aber das beweisst nur , dass microsoft mal 0ahnung hat >>
__________________
Hier kommt eventuell später noch was rein =3
xmandeh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.10, 20:09   #47
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Ich würde nicht sagen dass die dumm sind, vielleich kommt ja ein unangekündigtes Update raus, die werden ja sehen wie viele das Update laden.

Ihr glaubt alle schon das es das Ende währe und dass das Microsofts einzigste Methode gegen Software Piraterie war?

Sicherlich nicht, die werden sich schon was einfallen lassen oder sammeln durch das Update erstmal informationen, das weiß man ja nicht, wenn es mehr aktvierte Versionen gibt als über den Ladentisch ging werden die sich ja wudern und was unternehmen dagegen, das wird aber dauern.

MFG

PS.: @ xmandeh

Ist deine Signatur nicht etwas frech/gemein gegen über dem Gully-Team?
War nur ein Hinweis, aber wenn du hier Gully dumm machst dann hast du hier nichts zusuchen, es wird seinen Grund haben warum du eine Verwarnung wegen Signaturregelbruch bekommen hast.
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.10, 20:36   #48
xmandeh
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 1
xmandeh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerGebieter Beitrag anzeigen
Ich würde nicht sagen dass die dumm sind, vielleich kommt ja ein unangekündigtes Update raus, die werden ja sehen wie viele das Update laden.

Ihr glaubt alle schon das es das Ende währe und dass das Microsofts einzigste Methode gegen Software Piraterie war?

Sicherlich nicht, die werden sich schon was einfallen lassen oder sammeln durch das Update erstmal informationen, das weiß man ja nicht, wenn es mehr aktvierte Versionen gibt als über den Ladentisch ging werden die sich ja wudern und was unternehmen dagegen, das wird aber dauern.

MFG

PS.: @ xmandeh

Ist deine Signatur nicht etwas frech/gemein gegen über dem Gully-Team?
War nur ein Hinweis, aber wenn du hier Gully dumm machst dann hast du hier nichts zusuchen, es wird seinen Grund haben warum du eine Verwarnung wegen Signaturregelbruch bekommen hast.
2003 : ohh wir sind microsoft wir schnappen alle die raubkopien von xp haben ohhh~
die schaffens nich zu 100% >_> und wenn sie es schaffen wird ihr update sicher auch legale systeme lahmlegen

und eh speziell für dich : LessQQMorePewPew.
wenns ein hinweis wäre würdest du es mir via pn schreiben ;D wer hätte den gewusst das ich nochmal in den thread schaue?....
__________________
Hier kommt eventuell später noch was rein =3
xmandeh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 00:59   #49
neozion
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 45
neozion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xmandeh Beitrag anzeigen
2003 : ohh wir sind microsoft wir schnappen alle die raubkopien von xp haben ohhh~
die schaffens nich zu 100% >_> und wenn sie es schaffen wird ihr update sicher auch legale systeme lahmlegen

und eh speziell für dich : LessQQMorePewPew.
wenns ein hinweis wäre würdest du es mir via pn schreiben ;D wer hätte den gewusst das ich nochmal in den thread schaue?....
Bistdu MS oder verstehst du die Inetnsion eines solchen Updates überhaupt.?

MS geht es nicht um die Ausschaltung von illegelageln kopien. Das ist ein Nebeneffekt der durch das - freiwillige -Update entsteht.
Microsoft sieht den Sinn darin (vollkommen zurecht)) für Firmenkunden zu überprüfen ob legale Liizenzen vorliegen.

Du als "Mini-Kopierer" bist MS egal.
Zitat:
protect our customers from commercialized counterfeit software
neozion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 16:56   #50
toymachine
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
toymachine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gültigkeitsprüfung

Ich möchte nur kurz anmerken, dass der 7Loader 1.6 by Hazar ebenfalls nach installiertem Update die Gültigkeitsprüfung ohne Probleme besteht.
Also nicht nur die genannten 4 Programme.

Gruß
toymachine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 21:00   #51
vague
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
vague ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows 7 KB971033 (WAT) deaktivieren / umgehen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hat das schon wer versucht ? netter Link
vague ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 01:52   #52
KaMe
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 1
KaMe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vague Beitrag anzeigen
Windows 7 KB971033 (WAT) deaktivieren / umgehen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hat das schon wer versucht ? netter Link



Dein Link hat die Version 2.2.4

Der Hier 2.2.5 is der Aktuelste

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Natürlich getestet und funzt Super
KaMe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 15:57   #53
vague
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
vague ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KaMe Beitrag anzeigen
Dein Link hat die Version 2.2.4

Der Hier 2.2.5 is der Aktuelste

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Natürlich getestet und funzt Super
K danke für den Link aber was ich mit meinem Link wissen wollte ob mit der Lösung2 das System vorbeugend gegen KB971033 immun machen kann oder ob wat das selbe macht.

vague ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 08:45   #54
Rolli2448
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 6
Rolli2448 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand Erfahrung mit dem WAT, kommen noch Updates von Microsoft oder muss man diese manuell instalieren und wo anders beziehen ?
Rolli2448 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 00:36   #55
Solychico
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Solychico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

drehe hier noch durch mit dem WIN 7 !! Wer kann mir helfen diese Schrift unten rechts wegzubekommen?
Solychico ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 07:51   #56
Lapis
mom wenig Zeit
 
Benutzerbild von Lapis
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 103
Lapis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier machen, wäre aber auch auf Seite 1 zu lesen gewesen.
Lapis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 20:20   #57
Solychico
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Solychico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja...man sollte so ein Forum von vorne lesen....SORRY
Solychico ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 18:11   #58
Peter0014
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
Peter0014 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider habe ich das Update installiert, weil ich den XP Modus haben wollte und jetzt kann ich Windows nicht mehr aktivieren.

Habe es genauso gemacht, wie es auf der ersten Seite stand mit dem Windows 7 Loader hat aber nix geholfen.

Die Windows Version ist eine aus diesem Forum, ich weiß aber nicht mehr welche. Sie war auf jeden Fall precracked. (Windows 7 Ultimate x64)

Hoffe mir kann jemand helfen.
Peter0014 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 20:54   #59
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peter0014 Beitrag anzeigen
Leider habe ich das Update installiert, weil ich den XP Modus haben wollte und jetzt kann ich Windows nicht mehr aktivieren.

Habe es genauso gemacht, wie es auf der ersten Seite stand mit dem Windows 7 Loader hat aber nix geholfen.

Die Windows Version ist eine aus diesem Forum, ich weiß aber nicht mehr welche. Sie war auf jeden Fall precracked. (Windows 7 Ultimate x64)

Hoffe mir kann jemand helfen.
Evtl anstatt die vorgegebenen Einstellungen zu übernehmen mal schauen was bei dir da Links steht. Bei mir gings mit anderen.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 08:15   #60
licky311
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 5
licky311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

ich hab Windows 7 Ultimate (7600.win7_gdr.091207-1941) installiert und habe es damals glaube ich mit einem Hazar Loader und Remove WAT aktiviert.

Wenn ich jetzt den DAZ Loader 1.77 laufen lassen will sagt er mir "Uninstall other cracks first" und bei Status bleibt er auf "Please wait...".

Wie deinstalliere ich also den Hazar Loader bzw. alles was deinstalliert werden muss um den DAZ Loader mit den Einstellungen von der ersten Seite laufen lassen zu können?

Besten Dank im Voraus!

PS: Ich habe bisher eine Möglichkeit gefunden bei der ich mit bootinst.exe den default Loader wieder installieren kann, aber ich habe keine boot.bin gefunden, sondern nur eine bootfix.bin.

PPS: Habe auch schon RemoveWAT 2.2.5 versucht, ohne Erfolg.
licky311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 15:03   #61
licky311
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 5
licky311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von licky311 Beitrag anzeigen
Hey,

ich hab Windows 7 Ultimate (7600.win7_gdr.091207-1941) installiert und [...]
niemand ne idee?
licky311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 21:16   #62
pommes33
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
pommes33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Laut Info soll das Update für die Prüfung mit ins Servicepack rein dann kommt keiner mehr drum rum weil so kann man die Automatische Update einstellung aus zuschalten.

Und vielen DANK für die Info mit dem Loader und den Update!!

Hatte es gestern gelesen und ein Test gemacht, Leider nicht bestanden!!!

Habe heute Win 7 neu auf gespielt und den Loader den Ihr gesagt habt und die Prüfung noch einmal gemacht voll bestanden !!! Wie geil is das denn noch mals vielen vielen Dank
pommes33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 15:36   #63
mega wum
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mega wum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe mein win auch so acktivatet also mit nen amdern prog kann ich das jetzt mit den oben genatne noch ma aktiviren ? also uind dan besteht der auch die prüfung ?
mega wum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 06:56   #64
funkey
Der Geniale
 
Benutzerbild von funkey
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Im Hohen Norden
Beiträge: 31
Bedankt: 8
funkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hallo ,
Ich hatte gestern das gleiche problem gehabt..


So,nachdem ich gestern gemütlich so am surfen war und mein pc fleissig updates gezogen hatte,bekam ich dann die meldung"sie sind einer software fälschschung zum opfer gefallen"
u.s.w.

Ist lustig,weil der hintergrund schwarz und so...
Also ich habe mir echt den ganzen vormittag verhagelt,um das wieder hinzubekommen,das es wieder regestriertist und so..

Und ich habe es geschafft,d.h. das update habe ich noch drauf,glaube ich und mein windows ist wieder regestriert,lol.

Ich hatte den Windows_7_Loader_*******_Edition_3_SAFE__3.115__by _napalum_,der hatte es letztendlich auch gebracht.

Den kann man auch auf deutsch einstellen,ist einfacher für einige,die das englische nicht so mögen.

Ich habe auch,unabhängig von dem post von Painkiller auch alles auf einen hersteller eingestellt,und siehe da,es klappt.

Ich wollte nur sagen,wenn man lange genug versucht,findet man auch eine lösung...
also wenn es soweit ist,nicht aufgeben..
Alles ist wieder Original..
aber ich hatte echt schöne 3 std gehabt,bis ich alles wieder so hatte,wie es sein sollte.
Wollte ich nur mal berichten,so.

Habe ja ein Orginal Windows 7,aus dem netz zur probe,lol.
Gruss

Funkey
__________________
funkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 09:49   #65
funkey
Der Geniale
 
Benutzerbild von funkey
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Im Hohen Norden
Beiträge: 31
Bedankt: 8
funkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ja das kenne ich auch,das kostet echt nerven alles wieder so hinzubekommen..
Aber letzten endes schaft man das doch...

Haubtsache es läuft wieder,wie geschmiert..
__________________
funkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 11:48   #66
Celderon
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 128
Celderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ich jetzt nicht alle Seiten lesen möchte bitte ich um eine kurze antwort, habe seid längerem keine updates mehr gemacht da ich nicht weiß ob mein Windows 7 deaktiviert wird. Habe ein slic gepatchtes Bios, wird die methode erkannt oder ist sie immernoch perfectly safe? danke schonmal
Celderon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 17:43   #67
funkey
Der Geniale
 
Benutzerbild von funkey
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Im Hohen Norden
Beiträge: 31
Bedankt: 8
funkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hallo Celderon,
JA,es sollte damit keine probleme geben,was ahst du denn für nen activator benutzt??
Du müsstest dir echt mal die posts durchlesen,da stehe sonst einege drinnen,die du dann verwenden könntest,wenn es nicht hinhaut mit deiner jetzigen aktivierung.

Ausserdem bräuchte man auch um es genauer zu sagen auch deine windows version,probiere es dochmal aus,und gehe zu microsoft,und teste dein windows..
Machen einige,so findest du heraus,ob es gut gesichert ist.

und warum ziehst du keine updates???
Ich habe sie an,und keine probleme gehabt,ausser einmal,grins..
Gruss Funkey
__________________
funkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 15:39   #68
RotzKotz
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 10
RotzKotz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, das neue "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" für April 2010 ist raus!
Hat das schon jemand getestet, ob's "clean" ist?

Wollt ich nur mal wissen, eh ich das Update installiere. Danke!
RotzKotz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 15:17   #69
funkey
Der Geniale
 
Benutzerbild von funkey
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Im Hohen Norden
Beiträge: 31
Bedankt: 8
funkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

@Rotzkotz,
Ja kannste draufmachn bei mir ist alles ok damit..
Es kommen keine komischen meldungen oder so...

Greetings

lol
__________________
funkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 16:25   #70
Celderon
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 128
Celderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von funkey Beitrag anzeigen
Hallo Celderon,
JA,es sollte damit keine probleme geben,was ahst du denn für nen activator benutzt??
Du müsstest dir echt mal die posts durchlesen,da stehe sonst einege drinnen,die du dann verwenden könntest,wenn es nicht hinhaut mit deiner jetzigen aktivierung.

Ausserdem bräuchte man auch um es genauer zu sagen auch deine windows version,probiere es dochmal aus,und gehe zu microsoft,und teste dein windows..
Machen einige,so findest du heraus,ob es gut gesichert ist.

und warum ziehst du keine updates???
Ich habe sie an,und keine probleme gehabt,ausser einmal,grins..
Gruss Funkey
Kein Activator, bios firmware SLIC 2.1 gepatched und geflashed anschließend per Eingabeaufforderung die serial und die Certificate installiert.
Windows 7 ultimate x64

Ich war zu faul nen Backup anzulegen, deshalb hab ich mir die updates gespart^^
Celderon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Sitemap

().