myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.04.15, 22:17   #1
SilenceRising
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 5
SilenceRising ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DAZ loader mit normaler UEFI installation ?

Hallo,

ich hab bei meinem neuen PC Windows schon seit etwa einer Woche installiert und demnach jede Menge andere Sachen bevor ich mich nun damit beschäftigt hab Windows zu aktivieren. Mittels DAZ Loader 2.2.2 da ich keine lust habe für etwas nochmal zu bezahlen nur weil ich nun 64bit brauch. Jedenfalls hab ich erst dann die beiligende readme gesehen laut derer man Windows mit speziellen Konsolenkommandos installieren soll weil sonst der DAZ loader mit UEFI nicht zurechtkommt.
Scheint aber erstmal trotzdem funktioniert zu haben.

Daher meine Frage bevor ich vielleicht unnötig Panik schieb das Teil bald komplett neu aufsetzen zu müssen - hat da wer Erfahrung und funktioniert es trotzdem, oder ist dann bald ein Windows Update dabei das mir das ganze wieder deaktiviert ? Hab noch nicht alle Windows Updates durch, bisher mal 2-3 große Schwünge gleich nach dem installieren gemacht und seitdem lass ich sie nur mehr im Hintergrund automatisch laufen, er dürfte aber noch nicht mit allen durch sein da bisher bei jedem ausschalten noch mindestens 20-40 neue dazukamen.

Win7 Ultimate (MSDN) auf einer Samsung SSD, MSI Z97 PC-Mate Motherboard (automatische Bios einstellung)
SilenceRising ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilenceRising:
marrei (19.02.17)
Ungelesen 08.04.15, 23:41   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Du findest Update-Pakte auch bein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], das spart das ewige updaten. Zu den anderen Fragen kann ich mich nicht äußern, habe da keine Erfahrungen.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.17, 01:25   #3
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Osiris,
bitte nicht das Updates Pack von Winfuture, wenn dann von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Von Winfuture sind fast alle Updates dabei, die Microsoft je rausgebracht hat. über 250 Stück

Bei Dr.Windows sind 62 Updates mit dem KB3125574 (Rollup ,alias SP2 für Windows 7) und darüber hinaus, jeden Monat schmeist er die veralteten Updates raus bzw. ersetzt die durch aktuelle. System ist auf dem aktuellen Stand damit, was Winfuture nicht macht.

Winfuture dauert ne halbe Ewigkeit zu Dr. Windows.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Sitemap

().