myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Rainmeter Skin

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.12, 16:35   #1
Rainman20122
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Rainman20122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rainmeter Skin

Hallo,

ich habe heute in einem Stream folgendes Desktopsetup gesehen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe das sofort gegooglet und habe herausgefunden, dass es sich um Rainmeter Omnimo 4.1 handelt. Dies habe ich auch umgehend installiert, ich weiß allerdings nicht, welche Einstellungen ich dafür zu wählen habe, um das auf dem Screenshot gezeigte Ergebnis zu erreichen. Bitte um diesbezügliche Ratschläge.

Vielen Dank

Rainmen
Rainman20122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.12, 18:01   #2
blacknyu
Anfänger
 
Benutzerbild von blacknyu
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
blacknyu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
Ich hab den Rainmeter hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und auf der seite bin ich richtin fündig geworden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schau mal rein wenn du den net weißt wie du die skins einbindest sag den bescheid^^
blacknyu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 13:47   #3
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

hey.. ich beschäftige mich schon seit einger zeit mit rainmeter. finde es ein recht nettes und praktisches tool um endlich etwas sinnvolles aus meinem desktop zu machen und nebenher eine nette spielerrei.

das gute daran ist dass man sein fertiges design abspeichern kann und so ständig zwischen unterschiedlichen wechseln kann und es auch komplett abschalten und wieder aufrufen kann wie es einem gefällt..
auserdem kannst du mehrere skins kompinieren. dh.: du nimmst dir von jedem das beste raus

momentan benutze ich rainmeter zusammen mit der rocketdock (dürfte ein begriff sein)

hier mein momentanes lieblingsskin packet. es ist ziehmlich übersichtlich und das bisher best programmierte (meiner meinung nach): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
auf jeden fall zu empfehlen..

hier sind noch weitere sehr gute:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

viel spaß damit
mfg gangster
__________________
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 16:10   #4
blacknyu
Anfänger
 
Benutzerbild von blacknyu
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
blacknyu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jup rocketdock kenn ich hab ich auch scho länger weiß net ob du die seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kennst wenn net viel spaß beim stöbern^^
ich hab da etliche skins und icons scho gefunden ^^
blacknyu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.12, 14:49   #5
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

wow cool kannt ich noch nicht.. ich arbeite grad dran rainmeter im zusammenhang mit dextop (mehrere virtuelle desktops) zu perfektionieren... mein problem: rainmeter nur auf einem dekstop am laufen zu haben.. idee dahinter: einen "home"desktop nur für rainmeter und dann eben die restlichen als normale desktops.. wen du jemand ideen und hilfe dazu hat... nehme ich willkommen an
__________________
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.12, 17:18   #6
blacknyu
Anfänger
 
Benutzerbild von blacknyu
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
blacknyu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne da kann ich mich überhaupt net aus aber ich dätte mal empfehlen auf you tube zu gehen da erklären sie oft mal was
Weil ich benutze beim rocketdock den stack doklet [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den da hat ma net zu viel auf dem desktop find ich besser
so schaut mein desktop aus ^^
blacknyu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.12, 17:07   #7
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

sieht echt nicht schlecht aus.. das mit dem stack docklet find ich gut.. danke

ich habs jetzt so gemacht:



das mit den notizen lässt sich ändern.. eingespeichert sind 7 futures: itunes, gmail, rss feed, worldclock, wetter, systeminfo und eben notizen...

so sieht das ganze mit dem itunes aus.. (man sieht das die rocketdock rechts rauskommt.. und zwar egal in welchem fenster man sich befindet.. hab eine praktische verzögerung reingemacht)



multidesktop ist momentan aus.. muss noch dran arbeiten..
__________________
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.12, 19:03   #8
blacknyu
Anfänger
 
Benutzerbild von blacknyu
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
blacknyu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jup mann muss immer wieder an seinen desktop basteln bis ma richtig zufrieden ist kommen ja immer neue sachen wo den einen gefällt und dan wirds wieder mal geändert :-)
blacknyu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Sitemap

().