myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Maus spielt in Games verrückt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.13, 13:11   #1
panzerbaerchen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
panzerbaerchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Maus spielt in Games verrückt

Moin Community,

ich habe ein Problem mit meiner Maus in Games.
Ich schätze, dass es irgendwie Treiberprobleme sind, aber eine Neuinstallation der Treiber hat nichts gebracht.

Bei League of Legends springt der Cursor, wenn ich das Menü zum Pingen öffne, sofort außerhalb des Bildschirms und dadurch ist es eigentlich unmöglich noch zu pingen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei Starcraft ist das Kamera-Movement schwammiger und unpräziser, wenn ich das Mausrad drücke um die Kamera zu steuern.

Bei SWTOR funktioniert erstmal das Movement per Tastatur nicht und wenn ich die Maus benutze, ist richtig Achterbahn.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei Counter Strike: Source hab ich das gleiche wirre Problem.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Hier am Besten den Ton ausmachen. Habe leider vergessen beim Aufnehmen die Musik auszumachen, sorry)

Allerdings, wie man im Video sieht, ist das Problem bei CS:S gelöst, wenn ich die 'Rohdatennutzung' aktivere. Deswegen schätze ich, dass es ein Software bzw. Treiber Problem ist.


Zur Info noch:
Intel i5-2500k
MSI P67A-GD53 Mainboard
MSI N560GTX
GSkill 8GB Ram

Logitech MX518 Maus
Microsoft Sidewinder X4 Tastatur


Ich hoffe, irgendwer hat 'nen Rat

MfG Panzerbaerchen
panzerbaerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 08:16   #2
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.477
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Im normalen Desktop-Bereich hast du keinerlei ausfälle oder ähnliche Vorkommnisse wie in den gezeigten Videos und genannten Games?

Hängt die Maus via USB and er Tastatur oder am PC? Benutzt du einen USB-Hub?

Wenn die Maus am PC hängt (direkt), wechsel mal den Port. Sollte sie an einem Hub hängen, gehe direkt an den PC!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.13, 21:52   #3
panzerbaerchen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
panzerbaerchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten.
Ich hab' nun einfach mal formatiert und Windows neu installiert.
Jetzt funktioniert wieder alles wunderbar - zum Glück
panzerbaerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.13, 14:01   #4
panzerbaerchen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
panzerbaerchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, das stimmt schon
Aber ich musste eigentlich nicht groß was sichern, deswegen war das 'ne effektive und auch schnelle Lösung^^
panzerbaerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Sitemap

().