Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.07.09, 21:01   #19
gigeer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 3
gigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegigeer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painkiller-axelfoly Beitrag anzeigen
Ich habe einfach den Aktivator der 7364 genommen,der setzt nicht nur den Schlüssel ein,
sondern ändert das windows so das es überhaupt wieder activiert erden kann.
Denn die 7600 kann mit den alten Keys nicht mehr activiert werden.
Nicht wundern wenn du dann unter Sytem-Key nicht vefügbar-siehst,es dauhert ein moment.Nätürlich erst Neustart-aber alles abwarten!!

Hier der Actievator: http://rapidshare.com/files/257670267/Activator.rar
Leider hat der Activator nicht seine Arbeit getan... nach wie vor 29 Tage übrig!
Neustart etc. hab ich natürlich gemacht

Nebenbei hast du auch nicht den Activator der 7364 hochgeladen, sondern den der 7264 - oder meintest du diese?

So langsam gehen mir echt die Ideen aus... Wieso klappt das bei sonst jedem?
gigeer ist offline   Mit Zitat antworten