Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.02.10, 05:03   #20
clausimausi
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 106
clausimausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guten morgen

also* Darkuser89*,das hat nichts mit der version von painkiller-axelfoly zu tun.ich habe die version
build: 7600.win7_ldr.091115-1505 und sie läuft einwandfrei und ich kann jedes update machen.

*KaMe* du hast recht das sind veränderte versionen,aber nicht mit sogenannten test updates sondern
das sind updates+hotfix von microsoft,die für die herstelller oder personen bereitgestellt werden,die bestimmte probleme haben.sie sind bloss noch nicht für die öffentlickeit,und spätestens beim sp1 werden sie alle bekommen.

macht euch doch mal den spass und startet den daz loader 1.7.7r und guckt was ihr jetzt für eine
version habt,nach den offiziellen updates.und wer interesse hat kann das auch nach lesen im forum
von mydigitallife wo auch so leute wie hazar,daz,omdhar vertreten sind,die uns mit ihren loadern
glücklich machen.lg claus

p.s KaMe du kannst es auch gerne weiterhin test updates nennen,ich wollte damit auch nur sagen,das
die versionen nicht schlechter sind,sondern eher besser,weil die kleinen bugs,die das "original" hat,
schon bereinigt sind.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
clausimausi ist offline   Mit Zitat antworten