myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

Andere NaviSoft auf Kenwood-NaviRechner...???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.11, 09:05   #1
MaxMaschine
Anfänger
 
Benutzerbild von MaxMaschine
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 3
MaxMaschine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Andere NaviSoft auf Kenwood-NaviRechner...???

Hallo zusammmen,

ich hätte mal ne Frage, die vermutlich in eine ganz andere Richtung gehen wird...aber irgendwie doch auch hier mit zutun haben könnte....

Ich habe ein KNA-G421V NaviRechner von Kenwood und natürlich Garmin drauf...
und das mit den Karten-Updates dürfte eigentlich kein Prob werden, da ich schon zig mal auf SmartPhones und PDA´s die Karten freigeschaltet habe und weiß wie grungsätzlich das mit den ...UNL funktioniert...

Aber jetzt habe ich mir überlegt ob ich nicht mal versuchen soll, das Garmin runter zu machen... bzw. mal ne andere Navi-Soft drauf zu machen... also zu flashen...
z.B. ich denek da an Navigon oder auch TomTom...
wenn jemand dazu schon irgendwo was gelesen hat, dass man auch die komplette Software auf dem Navi-Rechner tauschen kann...das wäre natürlich genial...

Also danke schon mal für dir Tipps und Links und noch viel Spaß und einen angeregte Diskussion zum Thema...
MaxMaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 10:05   #2
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

In den Navi Bereich Verschoben.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Sitemap

().