myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

neues navi

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.10, 11:15   #1
banditz
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
banditz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neues navi

Hy, da mein PPC mit navisoft mittlerweile ziemlich veraltet ist, werde ich ir nun ein neues
zulegen. hatte an das navigon 4350 gedacht. was für mich auch sehr wichtig ist ,das es
aucf vor blitzer warnen kann. gibt es hierfür auch pois , und wo kann ma sie herbekommen. oder gibt es zu dem 4350 noch bessere alternativen ???

für ein paar Tips wäre ich echt dankbar.


Bis denne
Banditz.
banditz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 11:26   #2
gyppsy
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
gyppsy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo banditz,
ich selbs habe seit ca. 2jahren das Navigon 2110max und das 7210euro in meiner Familie in Betrieb.
Bin mit beiden sehr zufrieden da sie sehr einfach mit neuen Karten, Poi`s, Blitzern usw. zu aktualisieren sind.
Navigon ist aus meiner Sicht das einfachste und schnellste System.
Welches du letztendlich nimmst ist eine Geld- Geschmackssache und es kommt immer darauf an was du von dem Navi verlangst, welche Anforderungen du stellst!

Alles was du für ein Navigon zur aktualisierung brauchst findest du im unten aufgeführten Link!!!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MfG gyppsy
gyppsy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Sitemap

().