myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.09.15, 11:25   #1
Adam 12
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Adam 12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Karten werden nicht mehr gefunden / NAVIGON

Hallo Kollegen,
seit Jahren fahre ich mit einem PEARL NAVI auf meinem Motorrad und habe die hier aus dem Forum geladene Version 7.0.4 ( NAVIGON ) darauf zu laufen. Nun wollte ich mal wieder bevor ich nach Italien fahre meine Karten auf den neuesten Stand bringen. Doch nichts geht mehr. Kann machen was ich will. NAVIGON startet, aber es kommt sofort die Meldung, dass es keine Karten findet. Sind aber im Ordner „ map“ drin. Und siehe da, jetzt laufen auch die alten Karten nicht mehr. Was kann da passiert sein?

Danke im Vorraus.
Adam 12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.15, 18:00   #2
Georg19
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Georg19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der MapDrawer.nfs fehlt, oder ist ein vom anderem Jahr oder Quartall , passenden finden und hinzufügen.
Georg19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.16, 13:01   #3
Nacko
Thredarschloch
 
Benutzerbild von Nacko
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Adam 12 Beitrag anzeigen
Sind aber im Ordner „ map“ drin. Und siehe da, jetzt laufen auch die alten Karten nicht mehr. Was kann da passiert sein?
Hast du etwa alte und neue Karten gemischt ? Und die Systemdateien etwa auch (sys)?...
Das würde dann natürlich ein Schuß in den Ofen.

Und was ist mit der Countryprofile.sys ? Die geheurt bei deiner Softwareverion nicht in den Kartenordner ,sondern nach core.
__________________
Kein Support mehr per PN.
Nacko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Sitemap

().