myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.02.11, 16:16   #1
Pulheimer28
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 23
Pulheimer28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches Navi ?

Hi,

ich habe momentan ein Navigon 2210 mit aktuellsten Karten und 2310 Software. Doch was mich richtig ank*zt ist das es ewig ( bis zu 15min ) braucht bis es GPS Empfang hat. Wenn es denn mal Empfang hat bin ich sehr zufrieden. Habe schon alles versucht. Reset....Hard Reset...Werkseinstellungen, nichts hilft.

Nun möchte ich mir eine neues Navi kaufen.
Doch welches ? Becker ? Navigon ? Tom Tom kommt für mich nicht in Frage. Das neue braucht kein Bluetooth, Sprachsteuerung oder sonst. SchnickSchnack.

Vom optischen find ich Navigon am geilsten, würde auch wieder eins kaufen aber nur wenns innerhalb von 2 sek GPS hat

Es sollte TMC Pro, Fahrspurassistent, TTS haben und unter 200€ kosten :-)

Hoffe Ihr helft mir.

Gruss

Micky
Pulheimer28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 08:35   #2
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also kann die Navigon sowie tomTom empfehlen.

beide haben Vor und Nachteile.

Aus meiner Perspektive ist TomTom in der Stadt besser als Navigon.
Und da Navigon sind wiederrum auch inner Stadt gut, aber aus meiner Sicht bei längeren Fahrten besser.

Also kann dir beides empfehlen, jetzt ist nur die Frage:
Was willst du ausgeben ?

Edit: Du kriegst auch schon nen gutes Navigon unter 20o Euro, wie es bei TomTom ist weiß ich leider nicht.

Bzw. wenn du nen Android bzw Win-Phone hast, dann installiere doch einfach die Navi-App, geht auch bestens ^^

Hatte ich bei meinem damaligen HTC Wildfire auch.

Gruß Puni
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei derpuni:
Ungelesen 18.05.16, 18:12   #3
gurkentiger
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 233
Bedankt: 219
gurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

super Navi,einfachste Bedienung,günstiger Preis und besserer Bildschirm wie TomTom oder Navigon

Habe das Vorgängermodell VX 43/50 seit 3 Jahren und hat mich noch nie in die Irre geführt und war schon in ganz Europa damit unterwegs.
GPS Empfang innerhalb 30 sec ab einschalten

mfg
gurkentiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Sitemap

().