myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Bist du Eisenbahnfan?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.11, 10:01   #1
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner
 
Benutzerbild von Saftkutscher
 
Registriert seit: May 2011
Ort: da, wo es Berge gibt
Beiträge: 367
Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard Bist du Eisenbahnfan?

Würde mich mal interessieren, ob es hier Eisenbahnbegeisterte gibt.

Ich selbst bin seit einigen Jahren Mitglied in einem Eisenbahnverein und aktiver Zugbegleiter bei einer Privatbahn während der Sommermonate. Alles ehrenamtlich.
Natürlich habe ich auch entsprechende Programme auf dem Rechner, z.B. Trainsimulator, PTP2, EEP 6 und EEP 7.
Leider keine Modellbahn im Keller oder sonstwo, alles nur virtuell.

Gibts noch mehr Verrückte wie ich mit ähnlichen Interessen hier?
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Saftkutscher bedankt:
H0FanHH (25.09.19), qtoni (09.09.19), Samonuske (28.09.19)
Ungelesen 25.09.19, 18:56   #2
H0FanHH
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 177
Bedankt: 117
H0FanHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 326991 Respekt PunkteH0FanHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 326991 Respekt PunkteH0FanHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 326991 Respekt PunkteH0FanHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 326991 Respekt PunkteH0FanHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 326991 Respekt PunkteH0FanHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 326991 Respekt PunkteH0FanHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 326991 Respekt PunkteH0FanHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 326991 Respekt PunkteH0FanHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 326991 Respekt PunkteH0FanHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 326991 Respekt PunkteH0FanHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 326991 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saftkutscher Beitrag anzeigen
Würde mich mal interessieren, ob es hier Eisenbahnbegeisterte gibt.

Ich selbst bin seit einigen Jahren Mitglied in einem Eisenbahnverein und aktiver Zugbegleiter bei einer Privatbahn während der Sommermonate. Alles ehrenamtlich.
Natürlich habe ich auch entsprechende Programme auf dem Rechner, z.B. Trainsimulator, PTP2, EEP 6 und EEP 7.
Leider keine Modellbahn im Keller oder sonstwo, alles nur virtuell.

Gibts noch mehr Verrückte wie ich mit ähnlichen Interessen hier?

Hallo,
gibt sogar mehrere hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich selber bin auch so einer, mit MoBa.
H0FanHH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.19, 22:39   #3
ridgeraiser
Der Helfer in der Not!
 
Benutzerbild von ridgeraiser
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: Mygullydorf
Beiträge: 156
Bedankt: 87
ridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkte
Standard

Mein Traum wäre es bei der Bahn angestellt zu sein, mit gutem Lohn. Mein Geld würde ich in der Freizeit investieren meine Online/Offline Gaming gelüste zu besänftigen. Meine lieblings Lokomotive ist die Baureihe 141 mit dem Schaltknalleffekt! Ich Liebe diese Lok: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ! Meine lieblingss Strassenbahnen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ! Meine liebste S-Bahn ET420, der SOund macht verliebt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ! Diese Zeit der Bahn, war die beste: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ! Ich Liebe diese Babies aus dieser Zeit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ! Die heutigen häßlichen, brechen einem nur das Herz!
ridgeraiser ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ridgeraiser:
epCon (14.10.19)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Sitemap

().