myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Premium News - Wie handhabt ihr das?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.19, 19:38   #1
tadeus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 10
tadeus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Premium News - Wie handhabt ihr das?

Hallo,

mich würde mal kurz interessieren, wie ihr das so mit Premium News handhabt.

Meine Tageszeitung besteht aus dem Inhalieren von News bei Spiegel Online, Zeit Online, Welt online, golem und heise.de. Ich überflieg einmal pro Tag die Seite und die interessanten Artikel lese ich.
Seit das diese Seiten aber Premium Inhalte vertreiben gibts das Problem, dass die interessanten Artikel, eigentlich alles was keine billigen Agenturmeldungen sind, hinter der Bezahlschranke sind.
Wie macht ihr das? Begnügt ihr euch mit den Agenturmeldungen? Habt ihr von jeder eurer favorisierten Seite ein Abo? Habt ihr euch auf ein Abo beschränkt? Benutzt ihr grauzone Quellen?

Ich hab mir mal die kleinsten Pakete der jeweiligen Seiten rausgelassen:
Welt > 10 Euro
Spiegel > 20 Euro
Zeit > 20 Euro
heise > 10 Euro

60 Euro ist mir definitiv zuviel pro Monat. Ich hab mich bisher auf heise plus eingelassen, weil ich da jeden Tag paar Mal drauf gucke. Bräuchte eigentlich aber min. noch Spiegel Plus und Zeit Plus, weil mich da wirklich einige Sachen alle paar Tage mal interessieren.

Wem von euch geht es ähnlich und wie macht ihr das?

Grüße
tadeus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.19, 19:48   #2
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ab und an gibt es bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]immer ein Jahres Probeabos für ein E-Paper
seit Februar hab ich den Focus. Für ein Jahr und nicht mal kündigen brauch ich es.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da steht das immer.
Mist Focus Money hab ich verpasst

Müsst ihr mal schauen haben die öfter.
GGf. Fakeacc damit sie nicht später nerven und fertig.

Tageszeitung teile ich mir mit mehreren Freunden auch digital. Kostet kaum was.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.19, 12:49   #3
tadeus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 10
tadeus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja für manche Sachen gibts was bei mydeals, für spiegel und zeit eher weniger.
Die Idee mit dem Teilen ist ganz gut wenn man einen Bekanntenkreis hat der sich ähnlich informiert.
tadeus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Sitemap

().