myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

'Schwarzfahren'-'Falsche adresse'

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.15, 21:49   #1
Kenturo
Anfänger
 
Benutzerbild von Kenturo
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 6
Kenturo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 'Schwarzfahren'-'Falsche adresse'

Hallo Freunde, man erkennt schon an dem Titel worum es hier geht. Aber diesmal ist es ein etwas anderer Fall.

Ich bin heute mit einem Freund nach Holland gefahren. Wir beide haben ein Schokoticket, womit man mit Preisstufe E nach Venlo kommt (Vrr berreich). Nun da wir zum Outletstore wollten haben wir uns für die weitere Fahrt ein Zusatzticket gekauft. Es kam ein Kontrolleur der uns dann mitteilte dass dieses Zusatzticket was wir gekauft haben nicht für deren "bereich" gültig wäre. Erst mal ein knöllchen kassiert. Ich hatte kein Ausweis dabei, allerdings nen Führerschein den ich vorzeigte wo meine Adresse aber nicht draufsteht.
Die adresse habe ich ihm Mündlich mitgeteilt. Auch die Richtige. Allerdings hat er die Adresse falsch aufgeschrieben. aus einem Am s**** xy wurde ein Ams**** yx.

Würde mir etwas trotzdem zustoßen wenn ich das knöllchen nicht zahlen würde? Immerhin hat er sonst alle Personalien von mir.

mfg

Danke im vorraus
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Kenturo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.15, 22:47   #2
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.460
Bedankt: 1.129
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Wenn was ist,sagst einfach du warst zu stoned,warst ja schliesslich mit schokoticket auf Schokotourismus
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Sitemap

().