myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Euer Verrücktester Traum

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.09, 16:27   #71
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

lol also von ogame hab ich noch nie geträumt... und ich spiel das auch...
Aber auch stämme usw krieg ich nicht in Träume...
aber ich find das mal funny... mein in ogame geht doch alles soooo langsam da kannste doch nicht so viel machen^^
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.09, 18:31   #72
xdreamxxx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 79
xdreamxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte schon einige verrückte Träume!
Bei einem ging es eigentlich um eine Sache, die mir im normalen Leben keine Angst machen würde.
Als meine Oma noch lebte, wohnte sie in einer Wohnung, von der man einen langen Gang bis nach draussen entlang gehen musste. Im Traum war ich und meine Oma u. mein Bruder in der Wohnung - plötzlich waren beide weg und alles wurde dunkel. Ich ging bei der Wohnungstür raus und bevor ich nach draussen kam, hörte ich ein grauenvolles Klappern. Ich sah, wie ein Skelett auf mich zukam, drehte mich aber rasch weg und hielt mir die Augen mit den Händen zu. Ich spührte eine Art Luftzug im Nacken und das Klappern war direkt neben mir. Als es leiser wurde, drehte ich mich um und öffnete die Augen, da ich glaubte, es wäre weg. In dem Moment blickt auf einmal der Skelettkopf zurück und sieht, das ich ihn anschaue und kommt mit lauterem Geklappere, fiesem Gesichtsausdruck u. ausgestreckten Armen wieder auf mich zu.

Kurz bevor er mich erreichte, bin ich aufgewacht und war wie immer schweißgebadet.

Das ist aber schon gut 20 Jahre her, aber diesen Traum hab ich bis heute nicht vergessen.

Später habe ich dann gelernt (und das ist echt kein Scheiß jetzt), mich einfach mächtiger als die Figuren in meinem Traum zu machen.

Hatte ich nen Albtraum von Werwölfen, die mich zerfleischen wollten, hab ich mir im Traum selbst vorgestellt, einer zu sein. Hab mich dann auch in einen verwandelt und alle sind ihrer Wege gegangen( Sag da nur "Thriller" vom M. Jackson).

Der Traum ist schon ein bisschen länger her:

Oder bei uns im Garten ist plötzlich der Erdboden aufgebrochen und allerhand Höllenkreaturen sind daraus hervorgekommen. Die Leute und Nachbarn haben geschrien und sind weggelaufen, doch ich hab mein Zauberschwert gen Himmel erhoben und habe geschrien: Ich habe die Macht (ala He-Man halt).

Jetzt hab i nur mehr lustige Träume, bzw ich erinnere mich meist garnicht mehr daran.
xdreamxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 19:45   #73
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin durch ein Haus gelaufen und habe mehrere Leute mit einer Stahlstange aufgespießt. Jemand der sich im Schrank versteckte wurde einfach durch die Tür gepownt.

Habe im Netz gelesen das sei was sexuelles wegen aufspießen usw...

lol kann mir auch ziemlich gut vorstellen alle zu penetrieren
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 07:23   #74
Yugo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 7
Yugo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was würdet ihr sagen, wenn ich euch verrate , dass ich meine träume (zum teil) kontrollieren kann?
Yugo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 07:44   #75
Jojo68
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 57
Jojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt PunkteJojo68 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2465 Respekt Punkte
Standard

Mein bester Traum ...... ich habe mit Heidi Klum tapeziert ......... ich hatte morgens noch den Kleister an den Händen

MfG
Jojo68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 08:07   #76
Keltaser
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Keltaser
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 84
Keltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yugo Beitrag anzeigen
was würdet ihr sagen, wenn ich euch verrate , dass ich meine träume (zum teil) kontrollieren kann?
Dann würd ich sagen:

Nichts besonderes, kann doch jeder. (Wenn man sicher vorher etwas über Luzides Träumen informiert)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Keltaser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 11:27   #77
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

ich hatte früher immer über wochenlang den selben Traum.... war aber nichts besonderes war auf einem Damm dahinter war ein Steg und Wasser... dort spielte sich immer alles ab.. auch mal etwas abgespacter aber immer dort
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 12:49   #78
ghill
grüner Berg
 
Benutzerbild von ghill
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 62
ghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mal einen Traum im Traum, also bin ich so zu sagen zwei Mal aufgewacht. Als ich das erste mal aufgewacht bin, hab ich meinen ganz normalen Tagesablauf durchlaufen.. auf einmal wach ich nochmal auf und dachte mir auch nur WTF?!
ghill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 12:58   #79
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ghill Beitrag anzeigen
Ich hatte mal einen Traum im Traum, also bin ich so zu sagen zwei Mal aufgewacht. Als ich das erste mal aufgewacht bin, hab ich meinen ganz normalen Tagesablauf durchlaufen.. auf einmal wach ich nochmal auf und dachte mir auch nur WTF?!
Das hatte ich auch schonmal Oo

N Krasser Traum von mir is das ich mal von ner sclägerei geträumt hab abeer i einer skurillen Welt da waren halt zB Pyramiden der eiffelturm komische gebäude und kA irgendwie kam es zu ner schlägerei dann hab ich zugeboxt und danach hab ich eine auf die Nase bekommen bin dann weggelaufen und alles is verschwommen naja am nächsten Tag erzählt mir meine Freundin das ich sie in der Nacht geschlagen hab und danach meine Hände vor mein ´Gesicht gehalten hab als ob ich Schmerzen hätte

sau krass xD
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 21:40   #80
wuko
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 15
wuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheOne145 Beitrag anzeigen
das würde mir jetzt angst machen ...

kennt ihr das gefühl wenn ihr nicht wisst, ob ihr nun wach seit oder träumt

also ich hatte es schon ein paar mal

z.b. hab ich einmal *geträumt* das ich mir die fingernägel schneide...

na ja am nächsten tag waren sie geschnitten
ja, da is man sich nicht sicher ob man träumt oder wach is, tatsächlich is man wach.
hab solche zustände tagsüber und brauche ein paar sec bis ich zwischen realität und traum unterscheiden kann, kommt in letzter zeit selterner vor.
denke das habn viele
wuko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 12:29   #81
TheOne145
CrAzy GaMEr
 
Benutzerbild von TheOne145
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 527
Bedankt: 507
TheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt Punkte
Standard

schon seltsam ^^
__________________
TheOne145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 02:11   #82
Erw00dy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Erw00dy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neben meiner freundin liegend und schlafen, von 3 echt geilen weibern die ich ausm rl kenne, geträumt und mit dennen nen vierer gehabt xD
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Erw00dy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 02:14   #83
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Hatte viele "verrückte" Träume. Die Handlung ist meist wie in einem blutigen Sci-Fi/Splatterfilm, wo ich auf ultra blutigste Art und Weise Menschen abschlachte.
Hab auch schon davon geträumt, dass ich meine Freundin erwürge und anschließend mit einem Messer den Bauch aufschlitze.

Kann das gar nicht so detailliert hier beschreiben.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 18:41   #84
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980
 
Benutzerbild von pcplayer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im Norden, zwischen Kiel und Hamburg
Beiträge: 394
Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

habe mal geträumt, zig Jahre her, das ich
mit der Schlagersängerin Nicki verheiratet bin, und
irgendwie war ich auch noch glücklich !!

War wohl eher ein Alptraum <-- Nur feststellbar im wachem Zustand....gg
__________________
Beachte die Sig.-Rules
pcplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 07:07   #85
tk-5468
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 64
tk-5468 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte als Kind (so mit 7 Jahren ) einen Alptraum.
War etwas nach dem mein Bruder damals an plötzlichem Kindstod gestorben war.

Ich bin ein Dienstmädchen im 18ten Jahrhundert in Frankreich
Da war ein sehr langer mit dunkelrotem Samdteppich ausgekleideter Gang, auch die Decke und der Boden waren mit etwas dunklerem Samd ausgeschlagen.
Der Gang hatte keine Fenster und nur eine Tür an der rechten Seite am ende des Ganges der nach etwa 30 Meter apruppt endete.
Alle paar Meter waren Gaslampe in form von Armen die eine Lampe halten an den Wänden.
Ich musste diesen Gang mit einem Staubwedel der aus Federn bestand abstauben.
Die Hausherrin deren Stimme ich nur hörte ich aber nicht sehen konnte sagte mir das ich das Zimer am ende des Ganges auf keinem Fall betreten darf.
Daran habe ich mich auch gehalten, da die tür ja verschlossen war.
Im Traum muss dann wohl ein kleiner Zeitsprung gewesen sein denn die Tür stand einen Spalt auf.
Ich ging mit meinem Wedel trotz aller ermahnungen in diesen Raum.
Drinnen war ein Kinderzimmer das sehr spährlich mit einem kleinen Kleiderschrank einer Wickelkomode und einer Babywiege aus Weidenkorb mit Himmel ausgestattet war.
Die Babywiege war in der mitte des Zimmers.
Das ganze Zimmer war in weiß gehalten auch die wenigen Möbel und mit einer dicken Staubschicht überzogen.
Ich ging zum einzigen Fenster in diesem doch seht großen Raum und machte es auf, öffnete die Klappläden nach ausen auf.
Unten auf der Stasse tobte das leben, Pferdekutschen fuhren vorbei, Adlige gingen Spatzieren und begrüßten sich und redeten miteinander es wurde Handel betrieben.
Ich fing an das Zimmer abzustauben und zu reinigen.
Als ich zur Kinderwiege kam um es abzustauben, zog ich die Kinderdecke von der Kinderwiege.
Darunter lag eine Babyleiche die schon seht verwest war, es schlug die Augen auf streckte mir seine Arme entgegen und stieß einen krächzenden schrei aus.
Geschockt von diesem Anblick ging ich rückwärts richtung Fenster, verlor das Gleichgewicht und stürzte rücklinks aus dem Fenster direkt auf einen Zaun zu der mit dicken Spiesen versehen war.
Einer dieser Spiese durchbohrte meinen Rücken und trat an der Brust wieder aus.
Danach wachte ich immer auf.

Diesen Traum hatte ich damals alle paar Nächte.
Meine Eltern meinten, das hätte ich bestimmt von einem Horrorfilm den ich gesehen hatte, dem war aber nicht so.
Ich war ja 7 Jahre alt und habe bestimmt keine Horrorfilme gesehen damals.
Heute bin ich 40 Jahre alt, kann diesen traum aber nicht mehr vergessen, da ich ihn ja so oft geträumt hatte.

Es hat bestimmt damit zu tun, das ich den Tod meines Bruders nicht verkraften konnte.


Was mir letztens passiert ist, ich habe von einem Witz geräumt und bin durch mein lachen aufgewacht, meine Frau aber auch, als ich mich etwas beruhigt hatte sollte ich ihr den Witz erzählen, konnte mich aber nicht mehr dran erinnern.

EInen weiteren Traum den ich mal hatte.
Ich tauche im Meer, in etwa 10 Meter tiefe, ganz ohne Sauerstoff, das Wasser ist sehr sehr klar und sauber auser Wasser ist aber nichts zu sehen.
Auf der Wasseroberfläche tanzen die Lichtstrahlen der Sonne.
Ich halte die Luft an. langsam geht mir diese aber aus und ich möchte zum Luftholen an die Oberflache.

So sehr ich mich aber anstrenge, ich komme einfach nicht hoch, die luft wird immer knapper und ich strenge mich noch mehr an um die rettende Oberfläche zu erreichen, doch ich komme nicht weiter.
Ich gebe auf und füge mich meinem Schiksal.
Da schubst mich was von hinten und schiebt mich mit unheimlichem speed zur Oberfläche.
Ich hole sehr tief luft und bin auser Atem.
Dabei wache ich auf und stelle fest das ich auch in wirklichkeit die Luft angehalten hatte.
Das macht mir schon ein wenig Angst, denn ich hätte ja ersticken können.
tk-5468 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 07:27   #86
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.485
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gerade heute hab ich folgendes geträumt...

Ich bin auf einer Insel. Die Insel hat eine "Lücke"... also es gibt eine Stelle an der die Insel sich in 2 geteilt hat. Die 2 Teile werden durch eine ca. 100 Meter lange Hängebrücke verbunden.
Ich ging auf dieser Insel umher und "studierte" diese oder irgendwie sowas.
Irgendwann sah ich plötzlich Kreaturen die sehr gefährlich aussahen. Ich sah sie aber nicht aus meine Augen sondern aus der dritten Person die sich nicht auf dem selben Teil der Insel befand. Plötzlich kam irgendwie so ne art Kriegerin in den Traum die kampfbereit aussah. Sie legte sich mit den Kreaturen an und tötete alle von denen. Aufeinmal kam ein noch größeres Vieh. Mein Blick war so als wenn ich hinter der Kämpferin stand. Jedesmal als das Vieh angriff musste man abwehren oder pariieren, so als ob man ein Spiel spielen würde.
Nach einigen versuchen das Monster zu töten bohrte sich die Kriegerin ihr Schwert ins Herz und fiel von der Hängebrücke...

Ich find das so Sinnlos
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 07:39   #87
xXSoadXx93
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 61
xXSoadXx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich find den Thread klasse hoffentlich schreiben noch ein paar leute was rein. Ich würde euch auch gern was von meinen träumen erzählen den ich träume oft genug den sinnlosesten mist aber leider bekomm ich die träume im nachhinein nicht mehr zusammen.
xXSoadXx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 10:12   #88
patariko
Berserker
 
Benutzerbild von patariko
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 3.382
Bedankt: 1.479
patariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punkte
Standard

hab mal geträumt, dass österreich von japan angegriffen wir. die sind mit solchen fluggeräten gekommen, wie bei halo.
ich bin dann mal vor die tür gegangen und hab an einen baum gepisst. da sind ein paar japaner gekommen und haben mich festgenommen, weil ich angelich ein staatsverbrecher bin. die sind dann mit mir in ein gasthaus gegangen und am nachbartisch hat unser bundespräsident mit dem führer japans geredet.
__________________
patariko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 16:35   #89
almgandhi
Newbie
 
Benutzerbild von almgandhi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 63
Bedankt: 9
almgandhi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab heute nacht geträumt das argentinien gewinnt... sowas verrücktes kann nur ein böser traum sein xD
almgandhi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 17:58   #90
GullyFan69
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 8
GullyFan69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab 2 träume ^^
1der hier ist von ein freund)
Er war auf einem Hochhaus hat sich den Himmel angeguckt, auf einmal hört ein Fahrstuhl. In dem Fahrstuhl war sein Kumpel, der ihn auslachte und vom gekickt hat. ( ich fans lustig xD)
2: (von mir )
ich hab geträumt das ich geträumt hab, also ich hab gesehen wie ich geschlafen hab und auf einmal ist ne spinne runter gefallen auf mein oberschenkel und ich bin aufgewacht^^.
GullyFan69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 18:04   #91
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal geträumt dass ich vom Mofa falle und bin dann vor Schreck aufgewacht und habe glaubich beim "Fall" gezuckt. xD
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 18:10   #92
GullyFan69
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 8
GullyFan69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so gings mir auch mit der spinne das war echt zu real^^
GullyFan69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 18:13   #93
nelkentraum
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von nelkentraum
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Gardenia
Beiträge: 660
Bedankt: 35
nelkentraum gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Ich träume 2 Träume sehr oft :

1.Traum:ich sitze als Kind im Sandkasten und baue eine tolle Sandburg,mit Glockenturm.Ich höre sogar die Glocke läuten (der Klang macht traurig).
2.Traum:ich bin Besucher bei Haribo,Regale vom Boden bis zur Decke mit allerlei Leckereien.Alle Besucher gehen,ich werde übersehen und bleibe die Nacht(schmatz,schmatz).
nelkentraum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 20:23   #94
pumper-mox
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 5
pumper-mox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1 Traum (hatte ich als kleines Kind)
Ich laufe so die Straße entlang und auf einmal kommt so ein riesiger Erbsenlaster. Müsst ihr euch so vorstellen ich hatte ein Spiezeugauto und so dass auch in meinem Traum aus ein riesiger Laster mit Tragefläche und der hat alle Erbsen auf mich gekippt und ich bin erstickt.

2. Den Traum hab ich genau 3 mal geträumt.
Ich hab einfach die geschichte Hänsel und Gretel geträumt und fands total Gruselig.
Das lustige ich hab mich jeden Abend vorm schlafen mit dem Kopf auf die selbe Seite gedreht und immer wenn der Traum wieder kam hab ich mich wieder umgedreht weil ich Angst hatte, wenn ich nochmal so daliege träume ich ihn wieder^^
aber ich war halt noch klein^^

3. zuletzt hab ich Nachts nem Freund im schlaf geschüttelt und sowas. Bis er mir ne Backpfeife geben hat und ich aufgewacht bin und mich im halbschlaf entschuldigt hab
pumper-mox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 09:15   #95
crush4
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 9
crush4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mir is auch mal was komisches passiert: Das ganze war noch in der Zeit meiner WOW Sucht. Hab nen mittagsschlaf gemacht und in dieser Zeit rief mich nen Kumpel an. Ich bin im halbschlaf ans telefon und hab gesagt "Ich kann jetzt nicht, ich bin mit ner Skigruppe unterwegs und muss heilen". Jedenfalls wusste ich danach nicht mehr davon und wusste auch nicht, dass mein kumpel angerufen hatte. Als er mir das ganze dann erzählte, konnte ich mich dann so einigermaßen wieder an den Traum erinnern xD
crush4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 21:13   #96
Rygen
Get the cool shoeshine
 
Benutzerbild von Rygen
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 617
Bedankt: 684
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Ich saß im Musikunterricht und mein Lehrer hat irgendetwas falsches gesagt.Dann bin ich ernsthaft aufgestanden und hab angefangen singend mit dem zu diskutieren.Und der hat auch noch mitgemacht.Tja nen paar Minuten gesungen dann war zum Glück zu ende.Hab mich wie in so einem schlechten Musical gefühlt.-Ja das war so in letzter Zeit mein schrägster Traum
Rygen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 22:09   #97
*_M@ik_*
der große
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 52
*_M@ik_* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab heut nacht geträumt, dass meine lehrerin mir einen geblasen hat *würg*
*_M@ik_* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 13:45   #98
mama64
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 126
Bedankt: 50
mama64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein verrücktester war das ich verfolgt wurde im Wald und dann Von ner Klippe geprungen bin und dan weiter gerannt bin..

Und manchmal hab ich so träume das zum Beispiel unser Auto geklaut wurde und so was und dann beim Aufwachen Denke scheisse is das Auto da oder nicht^^
Aber Der Traum den glaub ich Jeder kennt: Man träumt man geht auf Toilette und Pinkelt aber man Pinkelt nicht in die Toilette...^^
mama64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 13:49   #99
killermiller123
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 177
Bedankt: 33
killermiller123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also min verrücktester Traum war ein mischung von allen Spielen von Mirros Edge, Call of Duty, GTA,Splinter Cell und und und.Ich war in nem Traum.Ic war vo hau zu haus gesprungen
und dann warich im Krieg.Dann ein Agent.Also sehr verrück
killermiller123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 16:14   #100
fäläx
Newbie
 
Benutzerbild von fäläx
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 26
fäläx wird langsam besser | 103 Respekt Punktefäläx wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vargur Beitrag anzeigen
Ich hatte einen riesen Angelhacken durch meinen Fuß gestochen, mein Nachbar stand grinsend vor mir, in einem Zelt und ist anschließend mit mir als Köder angeln gegangen.

Ich wurde von Pacman verfolgt.

Ich lebte als Hausschwein in einem Urwald mit einem Rudel Hausschweine und grub den Boden um.

Ja, ich habe Spaß.

Grüße
grilrt traum
fäläx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 00:12   #101
becks3775
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 444
becks3775 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf dem Klo... mit Angelina Joli... beim Kacken .. hab im traum mit ihr ein wenig small talk geführt ... kann mich nur an kein wort mehr erinner was wir im traum gewechselt haben... nur daran das sie extrem laute fürze beim labern abgelassen hat ...
becks3775 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 00:25   #102
schieber77
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2.585
Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhh also als kleiner Junge hatte ich irgendwie immer den selben Albtraum bestimmt paar Monate lang.
Immer beim Schlafen kamen so drecks Monster durch mein Fenster und haben mich durchs Haus gejagt aber zum Glück immer rechtzeitig aufgewacht!

Naja meine heutigen Träume handeln irgendwie immer von Gewalt oder Sex weiß auch nicht aber sind manchmal schon echt krasse Sachen dabei!
Schade wenn man aber dann genau in solchen Momenten wach wird...^^


@ becks3775
Mhh den Traum hätt ich nicht so gern! xD
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 09:30   #103
KINGGpatrick
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
KINGGpatrick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab irgentwann mal geträumt,dass ich ne wette annehme um ein wettrennen zu einem haus am strand,sehr weit weg.meine eltern sind damals(war 11 oder so)in die falsche richtung gelaufen,also bin ich vorgerannt. als ich ankam,stand ich vor einem riesigen gebäude,dass als ich reinging fast nur aus treppen bestand.ich ging hoch,verirrte mich und fragte nach dem weg.(in einem gebäude,in dem es nur rauf und runter gab!!!)als ich endlich oben war-es sah so aus wie in meiner schule vor dem klassenraum der 5b,saßen meine klassenkameraden.5stück.niemand hatte geredet,doch ich hörte die stimme von einem, der nicht dabei saß.die anderenklärten mich auf,ich hätte ihn nicht sehen können weil er ein geist sei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! als ich mich wieder eingekriegt hatte,kam der direktor und der geist versteckte sich.als er wieder ging,kam der geist wieder und ich konnte ihn sehen!als ich im das sagte,meinte er, er wolle mich testen und danach meinte er,ich wär eine art bindeglied zwischen geistern und menschen.dann sagte einer der labenden:essenszeit! dann gingen alle,bis auf den geist runter in den 12ten (von 121)stock und haben etwas gegessen. in der zwischenzeit lehrte mich der geist alle fähigkeiten eines geistes und wie ich mich verwandele. dann bin ich aufgewacht und hab gemerkt,dass das kein normaler schlaf war,sondern dass der schlaf von etwa 7-8uhr ging.außerdem habe ich mein bett vollgesabbert!!!
KINGGpatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 13:45   #104
michi11
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 5
michi11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Just blAzE. Beitrag anzeigen
Mit Welchen Drogen erreicht man so einen Zustand?
das heisst ja nich gleich dass sie dreogen nimmt!?!
michi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 14:13   #105
michi11
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 5
michi11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da fällt mir glatt wieder n total verrückter Traum von mir ein.
Da hab ich Weihnachten gefeiert (das ist eigentlich schon verrückt genung, ich feiere nie Weihnachten) zusammen mit Superman, Lois Lane und Supermans Dad (also der von der ERde, nicht der leibliche^^) Aber da war noch jemand mit dabei.... Demon Piccolo War irgendwie schon recht seltsam... und ich weiss es war DP in dem Traum, aber seltsamerweise hiess er Peter und nicht Nils O_o Naja, irgendwann sind alle gegangen bis auf mich und Supermans Daddy ^^ Demon musste Arbeiten gehen bei der Lindt & Sprüngli (dabei studiert er doch Jura ) Superman flog weg und Lois... ka warum die plötzlich weg war ^^
michi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Sitemap

().