myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Dinge die man in der Jugend getan haben sollte :)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.12, 20:23   #71
Kingandy
Newbie
 
Benutzerbild von Kingandy
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 16
Kingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tomdar Beitrag anzeigen
In so einer Situation war ich auch mal, hatte schon geplant nachts am Wochenende zu ihr mit dem Fahrrad zu fahren, obwohl sie 10km weit weg wohnte...
Leider hab ich schnell gemerkt, dass sie nicht wirklich Interesse an mir hatte...
Also hab ich es auch sein gelassen...
Aber cool dass du dich getraut hast, auch wenn es nicht so geklappt hat wie erhofft
Kingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 20:35   #72
Tomdar
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 78
Bedankt: 16
Tomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kingandy Beitrag anzeigen
Aber cool dass du dich getraut hast, auch wenn es nicht so geklappt hat wie erhofft
Ja, danke!
Ich hatte wirklich furchtbar gelitten die Tage, aber ich hatte es nie bereut. Erzählt habe ich diese peinliche Aktion auch nie mehr jemandem. Erst jetzt viel es mir wieder ein, als ich den Thread hier entdeckte .
Tomdar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 14:01   #73
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

sachen die man meiner meinung mal getan haben sollte:

bei einem flaschmob mitgemacht haben

bei einer demonstration mitgemacht haben

ein musikinstrument erlernen und eine band gründen

einmal mit richtiger gedächtnislücke aufgewacht sein

einmal eine ganze woche unter drogen sein

eine party nur in unterwäsche besuchen

einmal unter drogen in die schule

lagerfeuergrillen irgendwo in der pampa mit darauffolgendem zelten

nur mit freunden in ein land, dessen spache man nicht kann, möglichst noch im jungen alter (14-16)

eine woche lang nicht aus dem haus gehen und sich von anderen das essen bringen lassen

mit vollkommen unbekannten leuten die man auf der staße trifft direkt etwas unternehmen zb zelten, radtour, wanderung

eine lehrperson in einer disskussion mit ihm/ihr richtig schlecht darstellen lassen

einen baum planzen

mit freunden ein richtig aufwändiges essen kochen

ein fahrzeug ausnander bauen und wieder zusammensetzen sodass die funktionalität erhalten bleibt

..mehr fällt mir grad nicht ein
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 05:50   #74
siyaro
Why so serious ?
 
Benutzerbild von siyaro
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 83
Bedankt: 15
siyaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf jeden Fall sollte man nicht auf dieses Motto '' Wir leben nur einmal also lasst uns alles machen was uns nicht tötet'' reinfallen , denn dann bleibt einem viel erspart

Man sollte auf jedenfall mal auf ein Konzert gehen
Seinen Eltern sagen dass man sie liebt oder Geschwistern
Das wars auch haha
siyaro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 14:22   #75
[email protected]
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
wumpfdl1@web.de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit pvc rohren nen raketenwerfer gebaut

(OHNE SCHEIS) In bw-kaserene eingestiegen und erwischt (entkommen,des warn fettsack)
wumpfdl1@web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 22:02   #76
Saize
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 171
Bedankt: 79
Saize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich glaube in der Jugend sollte man zu Spontanen Sachen nicht zu lange überlegen, sondern auch mal Ja sagen, die Überlegungen kommen dann ein wenig später, sobald man Erwachsen wird
Saize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 22:52   #77
Antaeus
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 29
Antaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal ein Jahr bei einer Firma in Thailand gearbeitet. Meinen Jahresurlaub habe ich dann auch dort verbracht, mir ein Auto gemietet und das Land erkundet. Gefahren, wenn ich fahren wollte, gehalten, wenn ich halten wollte. 4 Wochen lang. Da Freundin & Freunde weit weg waren, bin ich allein los. Das war der beste Urlaub meines Lebens! Keine Kompromisse, kein gezwungenes "mitgehen" mit Kumpels, weil man was verpassen könnte. Nein, einfach los, einen groben Plan im Kopf, wo man hinwill und dann ohne vorher ein Hotel zu buchen los. In die Städte, in die Einöde. Zum ersten mal allein in die Disko (sehr geil!), thrill erleben, wenn man allein durch den Nationalpark stapft und zu wissen: wenn dich hier ein Tiger catcht, hilft dir niemand.
Das waren 1000 tolle Erfahrungen. Nachts auf dem Highway zu halten, eine Kippe zu rauchen und nicht genau wissen, wo man eig ist. Die Ungewissheit, wo man die nächste nacht verbringt, an geilen Plätzen einfach mal länger zu bleiben. Für mich war es einfach super, die totale Freiheit zu genießen und selber entscheiden zu können, was ich als nächstes tue, wie lang und wo. Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was evtl. andere über einen denken, denn die kennt man ja ohnehin nicht.

Für eine gewisse Zeit ins Ausland gehen kann ich nur empfehlen! Möglichst nicht Travel&Work, weil ein bisschen Geld braucht man auch, wenn man was erleben will.
Antaeus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 01:30   #78
BerlinHarry
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 366
Bedankt: 492
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man sollte auf jeden Fall mal einen Nuoug geraucht haben !!
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 02:27   #79
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

das waren noch zeiten, wenn ich so zurückdenke wie naiv und blöd man damals war.

Wir haben in der Berufsschule mit 15 leuten alle einen schönen jonny geraucht, von den 15 haben 10 das erste mal einen geraucht. Das geilste ist dann wenn der Lehrer was erklärt und von 20 leuten 15 total breit auf ihren stühlen hin und her rutschen und net klarkommen. Und jeder zweite einfach mal raus maus weil er einfach mal nen lachflash bekam.

Einmal waren wir auch 100 Km von zuhause entfernt in einer großen disse und mussten dann vor der bullerei abhauen. Musste da über verschieden Zäune springen. Und bei einem Zaun bin ich dann ausgerutscht und schön mit der hand aufs den stachelzaun drauf. Die handy war dann ziemlich vollgeblutet und anstatt direkt da ins krankenhaus zu fahren (da sie komplett aufgrissen war) sidn wir zu unserem Heimatort gefahren der 100km von der disse lag. Zudem haben wir dann noch unseren Kumpel dort in der Disse vor lauter Panik vergessen .

Irgendwie war damals auch der zusammenhalt anders. Wenn ich heute sehe was man unter freundschaften versteht, kann ich nur den kopf schütteln.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 02:53   #80
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BerlinHarry Beitrag anzeigen
Man sollte auf jeden Fall mal einen Nuoug geraucht haben !!
Wolltest du "Bong" schreiben? Oder ist Nuoug wirklich etwas (Google findet nichts...)?

Ach ja und den Joint möchte ich sehen, der 15 Leute high macht... die meisten haben wohl gespielt und/oder Placebo... gibt nicht wenige die beim ersten Mal das Gefühl haben, eine Show abziehen zu müssen... dabei verspüren viele gerade beim Ersten keine Wirkung.

BTT: Einen Monat mit HartzIV-Mentalität leben (viel Bier, reichlich Herumschnorren und überall nach Sachen wühlen).
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 13:45   #81
Kramer
Flaschengeist
 
Benutzerbild von Kramer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zauberlampe
Beiträge: 21
Bedankt: 1.133
Kramer gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard Genau mein Ding :D

Ja da kann ich bestimmt helfen - zumal meine Jugend noch nicht ganz vorbei ist.

Wobei ich heute sagen muss, dass es ein paar Dinge gibt, für die ich mich in den Arsch treten könnte:

- Open Air Marathon (besuche in 1 Sommer so viele Open Airs wies nur geht). Nach 4 Wochen wirds langsam echt krank. Hat aber sauviel Spass gemacht.
- Riesen Pendel Sprung (Art Bungee jump nur nicht nur gegen unten sondern mit pendeln)
- Tandem Fallschirm Sprung (Geburtstagsgeschenk... das war krank aber sehr zu empfehlen)
- versuche, den schlechtesten Abend deines Lebends mit deinem besten Kumpel zu verbringen: Wir gingen dazumals an ein überlangweiliges Dorffest inkl. kleinem Jahrmarkt und hatten paradoxerweise den besten Abend unseres Lebens. Warscheinlich weil wir all die Dinge taten, für die wir vorher zu "cool" waren. Ein Erlebnis, an das ich gerne zurückdenke.
- Geh an die Party von völlig fremden Leuten (gut machbar in Ferien an Feierorten, wenn du ein etwas offener Mensch bist).
- Nimm Trophäen mit, wenn du betrunken bist (Ey... wieso liegt da ne Strassenlaterne in meinem Bett? Oo)
- Auslandsaufenthalt (egal wo, hauptsache ohne Bekannte/Freunde, damit man neue Leute kennenlernt)
- Schnapp dir das hässlichste Mädchen der Party (und die wirst sehen was "Mühe geben" heisst.

Jo das wars fürs Erste.
Kramer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 15:27   #82
JochenM5
Aushilfsclown
 
Benutzerbild von JochenM5
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Unter deinem Bett
Beiträge: 22
Bedankt: 25
JochenM5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte seit dem ich 13 oder 14 war immer mal von Zuhause/aus meiner Stadt ausreißen. Einfach nen Rucksack schnappen, etwas Geld um über die ersten ein zwei Wochen zukommen und dannn rauf auf irgend einen Güterzug Richtung Frankreich und von dort aus ab immer weiter Richtung Süden. Einfach mal für ein zwei Jahre Europa erkunden, von Gelegenheitsjobs leben, hier mal für ein Bett und Essen auf dem Feld aushelfen, dort mal für nen Hunderter am Haus mithelfen. Ein richtiges Landstreicherleben führen. Aber leider hab ich es bis Heute nicht geschafft und werde es wohl auch nicht mehr. Irgendwas war immer im Weg, Zuerst war ich zu jung, dann wollte ich noch meine Lehre zu Ende machen, dann kam ne Partyzeit und auf einmal kam meine Freundin. Mittlerweile bin ich 29, über 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir planen unser erstes Kind. Tja das wars wohl mit meinem Rucksacktrip. Wobei ich sagen muss, dass ich meine Freundin dennoch nicht missen möchte und ich nicht einfach so ein Kind mit ihr plane. Hätte ich damals meinen Trip gemacht hätte ich sie nie kennengelernt. Irgendwas verpasst man immer in seinem Leben, dafür ist man für andere Dinge dann am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
JochenM5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 05:53   #83
Antaeus
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 29
Antaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hooloowoo Beitrag anzeigen
Lies mal die letzten Einträge, da stand eig nicht sehr viel von ständig betrinken.

Noch eine Idee: Luft aus einem Heliumballoon einatmen und dann erzählen.
Antaeus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 06:34   #84
tomtae
//.|
 
Benutzerbild von tomtae
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: saxonia
Beiträge: 106
Bedankt: 33
tomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin jetzt knapp 22 und die Dinge, die ich bis jetzt erlebt habe, zähle ich trotz allem zu meinen Sachen, die ich in meiner Jugend gemacht habe / mache. Warum? Weil ich mich auch mit knapp 22 noch nicht erwachsen fühle, ich bin im Kopf manchmal voll der kleine trotzige Junge der immernoch viel Müll macht - und es ist gut so, weil ich mich so wohl fühle - und das ist das Wichtigste für mich persönlich.

mal meine Erlebnisse, die mir immernoch in Gedanken sind:

- mit den Nachbarskindern "Polizei" gespielt. haben uns Nummernschilder gebastelt, als Fahrrad gehängt und ein paar waren eben die krassen (zu schnellen) Motorradfahrer, die anderen eben die Polizisten

- mit den Nachbarskindern ins Auto von den Eltern gesetzt und getan als würde man fahren

- man muss es nicht getan haben, für mich aber eine lustige Erfahrung gewesen: mit 14 das erste mal betrunken, mit dem Lehrer angestoßen, ihm ein Bier ausgegeben, besoffen vom Vater nach Hause gefahren worden und von der Mutter verspottet

- mit meinem Stiefvater gekifft

- allgemein viele Erfahrungen, die mir durch Cannabis gezeigt bzw verdeutlicht worden sind, ACHTUNG: mäßiger Konsum

- spontanes Reinfeiern in den Geburtstag eines Freundes inkl. Zelten mit 10 Leuten, die einfach innerhalb von 10 Minuten zugesagt haben (mitten in der Pampa mit Lagerfeuer etc und den Blick auf unsere Kleinstadt in der Nacht)

- sind 150 KM nach Bayern gefahren (ich komme aus Sachsen) um Party zu machen, waren zu 3. und uns wollte ne 20er Gruppe Halbstarke verprügeln, aber was will man zu dritt gegen 20 Leute machen, da können die alle 15 sein. Ergo in der Heimat angerufen und es kamen noch 15 Leute mit Autos, die 2 Stunden später da waren -> ich hab noch nie Großschnauzen so schnell rennen sehen..

- 24 Stunden in Einzelhaft (ich war unschuldig, jedoch war's eine krasse und zu gleich echt grausame Erfahrung - es ist schrecklich, wenn man 24 Stunden nichts zu tun hat, niemand zum Reden etc.

naja, es gibt noch viel mehr krasse Sachen, aber das beinhaltet auch viele Insider etc., wichtig ist, dass man auch Jahre später noch mit seinen Mädels und Jungs darüber lachen, vllt. auch weinen kann.
__________________
//.
tomtae ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 20:16   #85
torheit2005
wenn wech - dann wech ...
 
Benutzerbild von torheit2005
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 38
torheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punkte
Standard

die schlampe der jahrgangstufe NICHT in die kiste mitnehmen ... weil sie hässlich ist,
und schön saufen hat da einfach nicht geklappt.
am nächsten tag hab ich nen riesenkater gehabt, aber dafür kein herpes! das war ein fairer deal!

das ist schon ein paar jährchen her ... dann hab ich die kürzlich in der kneipe gesehen,
hübscher ist sie nicht geworden. aber sie scheint immer noch sauer zu sein und ich hab mich bepisst vor lachen, weil ich alles richtig gemacht hab!
torheit2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.12, 03:49   #86
Gueri1la
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
Gueri1la ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da kann man auch mit 20 oder 30 noch mitten drin stecken, nicht jeder hatte als Jugendlicher seine "Sturm und Drang" Phase, wird man älter, hat man auch mehr Mittel und Möglichkeiten um verrückten, spassigen Scheiss anzustellen.
Einfach kreativ&spontan sein!

Im Internet abhängen macht nach nem Roadtrip, ner Nacht&Nebel-Aktion oder nem mehrtätigen Rausch sogar noch mehr Spass
Gueri1la ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.12, 23:03   #87
RiverCake
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
RiverCake ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe schon viel erlebt (bin erst 16) und bereue *bis jetz* NIX!
ABER: eins habe ich noch vor mit dem Motorad durch die USA von Südem bis in den Norden für 1-2 Monate und so viel sehen wie moeglich
RiverCake ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.12, 23:44   #88
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Rucksack gepackt. Flieger. 6 Monate auf eigene Faust durch Asien getingelt.
War viel zu kurz, aber irgendwann war leider die Kohle alle. Trotzdem unbezahlbare Erfahrung.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 11:11   #89
crystaly
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 103
Bedankt: 45
crystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard

Wir sind mal über Nacht ins Mercedes Benz Stadion eingebrochen, in der CL Saison 2007/2008. Wir sind Ninjamäßig über das Dach reingekommen, haben die ganze Nacht und ganzen Tag dort gechillt, hielten uns versteckt etc. Bis das Rückspiel in der Gruppenphase losging zwischen den VFB Stuttgart und FC Barcelona, wir waren 15-18 Jahre jung. Ich war 15 gewesen. War schon ein cooles Erlebnis
crystaly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 17:03   #90
nabasa18
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: MyGullyland
Beiträge: 531
Bedankt: 128
nabasa18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das auf Facebook posten und nicht sagen was es ist und auf gemecker warten
nabasa18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 17:28   #91
nabasa18
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: MyGullyland
Beiträge: 531
Bedankt: 128
nabasa18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das war der Plan
nabasa18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 18:02   #92
kobullek
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 83
Bedankt: 219
kobullek wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punktekobullek wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nabasa18 Beitrag anzeigen
Das auf Facebook posten und nicht sagen was es ist und auf gemecker warten
Du bist doch ein Penner

Hatte gerade noch laut Musik gehört und bin deswegen fast vom Stuhl gefallen Herzinfakt inclusive.
kobullek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 12:05   #93
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nabasa18 Beitrag anzeigen
Das auf Facebook posten und nicht sagen was es ist und auf gemecker warten
Das hab ich gebraucht, jetzt bin ich wach
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 17:52   #94
Smoking
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Smoking
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 45
Smoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nabasa18 Beitrag anzeigen
Das auf Facebook posten und nicht sagen was es ist und auf gemecker warten
zu geil, hat mich gerade voll weggeflasht

tjaa... was soll man zum thema den noch alles sagen, dass wichtigste wurde schon genannt!
Seine Jugend muss man geniessen
Smoking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.12, 13:28   #95
Eco R1
James Dean
 
Benutzerbild von Eco R1
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 148
Bedankt: 53
Eco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt Punkte
Standard

Entspannte Sitzung auf der Toilette! Nur zu empfehlen!
Eco R1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.12, 15:56   #96
iopzu92
The Master
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 249
Bedankt: 77
iopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RiverCake Beitrag anzeigen
ich habe schon viel erlebt (bin erst 16) und bereue *bis jetz* NIX!
ABER: eins habe ich noch vor mit dem Motorad durch die USA von Südem bis in den Norden für 1-2 Monate und so viel sehen wie moeglich
Vom Süden bis Norden lol?

Nicht West nach Ost???
iopzu92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.12, 13:27   #97
bacc182
Anfänger
 
Benutzerbild von bacc182
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Brixen, BZ, Italien
Beiträge: 18
Bedankt: 61
bacc182 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit möglichst viele frauen sex zu haben...
__________________
bacc182 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 14:38   #98
merlig
Importler :D
 
Benutzerbild von merlig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 258
Bedankt: 338
merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eco R1 Beitrag anzeigen
Entspannte Sitzung auf der Toilette! Nur zu empfehlen!
.......... lol ???
__________________
Dateien die Down sind BLEIBEN down. KEINE REUPPS von mir weil meine upload-speed bei 80 kb/s liegt.
merlig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.12, 13:59   #99
el_hombre_6_9_8
A chupármela :P
 
Benutzerbild von el_hombre_6_9_8
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 89
Bedankt: 69
el_hombre_6_9_8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das was ich so gemacht habe kann ich nur sehr empfehlen, sollte man gemacht haben (für einiges muss man aber auch der Typ sein , hier ein auszug:

1. Interrail Südeuropa, allgemein: reisen reisen reisen
2. Bungee, Fallschirmsprung, Rafting, sowas
3. mit den Jungs Paddeltour machen 5 Tage und schön ein saufen, Feuer machen
4. Mädels
5. viel lesen, sich bilden, Bücher, ein Instrument lernen
6. mal spontan n Flug mit Ryanair kaufen und mit nem Kumpel einfach mal ne Woche irgendwo hinfliegen
7. hab ich schon mädels erwähnt? ^^
8. einfach mal die eier haben, vom 5m turm vorwärts zu springen, rückwärts zu drehen. ist nur wasser unten, und wenn du es dich nie traust, wirst dus später bereuen, denn immerhin wolltest du es doch schon immer mal machen (kann man auf fast alles anwenden, das mit dem 5m ding steht jetzt nur für eine erfahrung die ich gemacht habe; ist meiner meinung nach ein ganz wichtiger grundsatz: arsch hochkriegn, eier haben und mal was durchziehen auch wenn man "angst" hat. danach geht es einem verdammt gut, glaubs mir)

gott ich fühl mich alt.. ^^ die liste könnte noch länger werden, aber so siehts bei mir grundsätzlich aus. grundsätzlich kann man sagen, dass jeder sein eigener herr ist, und wir sind alle so wie wir sind, weil wir eben dinge machen oder eben nicht machen. ich habe genug freunde die ihren arsch null hochbekommen, keinen bock auf nix haben, nur kiffen, am wochenende saufen... aber ansonsten nichts auf die reihe kriegen. ich sag schon nichts mehr, aber die werden sich später (leider) ärgern, denn sie verplempern zeit, die sie später nicht mehr haben werden.
el_hombre_6_9_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 22:40   #100
Rygen
Get the cool shoeshine
 
Benutzerbild von Rygen
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 617
Bedankt: 684
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Auf einem Esel mit Poncho und Sombrero durch die Stadt reiten!Verdammt ich will umbedingt einen Esel
__________________
Gib dich nicht auf!
Lerne Googlen.
Rygen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 09:22   #101
salamandabiko
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 8
salamandabiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mindestens 1x nach mekka gewesen sein
salamandabiko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 19:24   #102
Eco R1
James Dean
 
Benutzerbild von Eco R1
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 148
Bedankt: 53
Eco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von merlig Beitrag anzeigen
.......... lol ???
JA! Das mein ich vollkommen ernst! Ist angenehmer als so manch ein 3 Stunden Flug
Eco R1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 20:31   #103
Normalo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 3
Normalo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

amazon account der schule leerkaufen und nicht erwischt werden, sogar wenns in der zeitung steht
Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 20:42   #104
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Normalo Beitrag anzeigen
amazon account der schule leerkaufen und nicht erwischt werden, sogar wenns in der zeitung steht
Kannst du das etwa ausführlicher beschreiben?
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 21:00   #105
Erzax
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 49
Erzax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Amnesia Haze
Erzax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Sitemap

().