myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wie schlimm ist es im Knast ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.10, 09:00   #106
Seelenstrip
Freak
 
Benutzerbild von Seelenstrip
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 127
Bedankt: 62
Seelenstrip hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

HÖHÖ.. so.. nu haben alle gelacht!
Wenn du schon nicht argumentieren kannst, dann schreib nich son Driss und hör auf zu spamen!
Don't feed the trolls... manchen sollte man echt den Zugang zum Internet verbieten

Back to topic:
TE, gehst du mit den Tipps oder aber auch Einsichten in ne JVA nun anders rein? Also.. mit einem anderen Gefühl?
__________________
Seelenstrip ist offline  
Ungelesen 20.08.10, 20:48   #107
securet
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 75
Bedankt: 21
securet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich war noch nie im Knast, aber schön ist es da bestimmt nicht, ich würde mir auf jedenfalls keine
Gangsta als Freunde suchen, versuch dich eher mit den leuten anzufreunden, die einigermaßen normal sind, und lerne dich zu beschäftigen, Schach oder sowas, vielleicht darfst du ja PSP zocken.

Trainieren Sit-ups liege-stützen ist wichtig, dass baut Stress ab und wenn du rauchst versuch am besten vorher aufzuhören.
securet ist offline  
Ungelesen 20.08.10, 23:13   #108
Trachius
Gelegenheitsgullyaner
 
Benutzerbild von Trachius
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 491
Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Theo112
Da haste natürlich zum großen Teil recht. Liegt bei den Meisten aber daran das sie hier aufgewachsen sind, genau wie bei Türken, im Heimatland würde man ihnen allen schnell zeigen wo´s lang geht. Die Meisten verweichlichen weil sie hier schon zur "harten Gang" kommen weil die Russen sind.
PS Bin selber Halbrusse, meine Mutter ist Deutsche, hab die Kindheit in Russland verbracht. Ich kenne persönlich nicht viele richtige Russen, die Meisten die sagen sie sind welche kommen dann aus Kasachstan, Ukraine, Litauen oder Weißrussland Die können dann meist gar nicht richtig Russisch sprechen, geschweige den schreiben und knallen hinter jedes Wort ein "suka", "bljat" oder "pisdez"

Mein Onkel war in Russland Gefängnisswärter, lebt jetzt auch hier und musste sich zusammenreißen um nicht zu lachen als er einen Freund hier im Knast besuchte.
Trachius ist offline  
Ungelesen 21.08.10, 10:54   #109
EtiennedeCrecy
John Doe
 
Benutzerbild von EtiennedeCrecy
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: bochum,germany
Beiträge: 18
Bedankt: 38
EtiennedeCrecy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du bist ja ein richtiger gernegross und holst dir auf eine so billige weise ein gutes gefuehl in einem thread von jemanden der ohne maske aufrichtig etwas fragt und der wahrscheinlich 10 mal mehr draufhat als du...
EtiennedeCrecy ist offline  
Ungelesen 21.08.10, 14:49   #110
mr. jingles
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mr. jingles
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 71
mr. jingles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe ihr gehört in den nachrichten, da sind richtig abgefuckte kinder, also jugendstrafvollzug, da war doch öfters die rede, das die mal sehen wollten wie ein mensch stirbt, und haben jemanden dazuge nötigt sich zu erhängen, ich mein das ist ja kake so ne kleine zelle und dann immer so heftige schläge zu bekomme und vielleicht noch vergewaltigt zu werden, dann soll man sich noch erhängen, also das finde ich unter aller sau sowas
__________________
Zeile 1: Ohne Direkt DownLOAD!!! +4 ZEILEN !!!STRESS TEST!!!!
Zeile 2: SCHRIFTGROESSE NICHT GROESSER ALS 4, ALS 4!!! !!!!
Zeile 3: MAXIMAL 4 ZEILEN !!!STRESS TEST!!! STRESS TEST !!!!!!
Zeile 4: DAS GILD NUR FÜR UNS USER!!! !!!STRESSTEST!!! !!!!!!!
mr. jingles ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 13:57   #111
Pandex2120
gullY eine welt für sich^
 
Benutzerbild von Pandex2120
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Gully
Beiträge: 125
Bedankt: 516
Pandex2120 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber ich Glaube Ganz so ******* wie du es jetzt schreibst ist es hier in Deutschland nicht ^^

Das trifft wohl eher auf Andere Länder zu oder Filmen wie in Prison Break ^.^

MFG
__________________
Ich kenne einen Ort dort ist es so wunderschöön,
Dort log ich mich nie wieder aus !!!
Nie mehr auslogén ohh Gully oh Gully ->>Süchtig nach der MyGully Droge
Pandex2120 ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 18:09   #112
ToterOpa
Die Leiche
 
Benutzerbild von ToterOpa
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 245
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja der Knast ist schon scheiße. Ich muss jetzt selber 6 Monate Vielleicht rein Plus 4 Monate Bewährung die ich noch hatte. Bin aber erst mal in Berufung gegangen. Somit wurde mein Haftantritt VERSCHOBEN bis die Berufung durch ist. Denke aber das ich nicht rein muss. Da ich meine Straftaten immer im Suff gemacht habe gehe ich in Therapie wegen Alkohol, somit komme ich aber um die Haftstraffe wahrscheinlich Rum. Das Gericht will nur sehen das du dich auch ändern möchtest.
Bin schonmal so um eine Haft Rumgekommen. Ich sage nur eins ich lerne jetzt aus meiner Scheiße.
Wirst du es Auch?
Wenn du die Scheiße auf Alkohol auch nur gemacht hast dann, dann gehe auch diesen weg.
Aber so wie ich denke bist du garnicht in Berufung gegangen. Wen du das jetzt vorhast kannst du es Vergessen leider. Berufung muss man innerhalb einer Woche Einlegen.
MFg ToterOpa
ToterOpa ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 19:48   #113
PogoMike
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 209
PogoMike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann geb ich auch mal meine erfahrung dazu ab:
also die jva ist gar nicht mal so schlimm.
der jugendknast ist echt härter!
dein einzigster feind im knast wird die zeit sein.
es ist nemlich echt langweilg da weil mann nichts zu tun hat.
am besten du läst dir eine arbeit da geben.
sonst werden die 6 monate echt lang werden

da du nur wegen diebstahl eingelocht wirst kommst du auch nicht zu den schwer verbrechern.
die jvas haben nämlich mehrere zählenblöcke und sind nach straftätern sortiert.
das heist du wirst nie mit mördern oder ähnlichen in kontact kommen.
zumindest nicht auf deinen zählenblock.

hier noch ein paar tipps:
gehe am besten allen streitigkeiten aus den weg.
nimm genug geld und taback mit. ( zb. für 2 x päckchen tabak die woche giebt es da leute die dir den rücken frei halten.
freunde dich mit deinen zählengenossen an.
ihr werdet nemlich viel zeit mit einander verbringen.
sei freundlich zu den wertern. dann sind sie es auch zur dir. ( die meisten zumindest )

ansonsten wünsche ich dir alles gute und lass den kopf nicht hängen
PogoMike ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 01:09   #114
aragornia
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 11
aragornia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Treadersteller is gebannt. Bringt also noch sehr viel zu posten.
aragornia ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 06:06   #115
Julapalooola
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 159
Julapalooola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aragornia Beitrag anzeigen
Treadersteller is gebannt. Bringt also noch sehr viel zu posten.
@aragornia
nene, bin schon da, aber die Mods hier sind leider ziemliche Null-Checker und bannen bei jedem kleinen Scheiss und man muss sich dann die 7 Sekunden Zeit nehmen und sich neu anmelden

So, ich hab die Sache jetzt nochmal gründlich überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich wahrscheinlich einfach abhauen werde !
Ich müsste mich am Mittwoch zum Einsitzen melden, hab darauf aber weder Bock noch hab ich soviel Zeit um sinnlos herumzusitzen und mich von anderen ficken zu lassen.

Ich werde daher ein paar Wochen bei einem Bekannten am anderen Ende Deutschlands abtauchen (ich weiß schon - keine Bankomatkarte verwenden, kein Auto, kein blablabla) und wenn ein bisschen Ruhe eingekehrt ist zu meiner Tante nach Holland abbiegen.

So richtig glücklich werd ich Deutschland wohl sowieso nicht mehr, da ich offenbar in einer anderen Sache auch als Hauptverdächtiger gelte bei ders aber reine Notwehr war und ich echt NICHTS dafür kann dass die Tusse rückwärts die Stiege runtergefallen ist.

Ok, egal - besten Dank für eure Tipps, ich werd sicher hier noch oft reinschaun - immerhin muss ich die nächsten Wochen wahrscheinlich eher im Haus verbringen
Julapalooola ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 17:34   #116
Neoplexer
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In den 90ern
Beiträge: 864
Bedankt: 409
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut so, hoffentlich bleibst für ne lange Zeit im Knast.
Neoplexer ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 17:47   #117
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Julapalooola,


Du willst getz fliehen?
Dir ist schon klar, dass du dir damit ein Leben innerhalb der Gesellschaft für immer verbaust, ne?
Und das für 6 Monate?
Niemals ne Familie gründen, niemals ne Versicherung abschließen, niemals ne sozialversichrungspflichtige Arbeit und Schweißausbrüche bei jeder Polizeikontrolle und jedem Grenzübertritt.

Würde mich mittlerweile aber wirklich interessieren, was du alles verbrochen hast.




machs gut und viel Glück, der Rinser
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 28.08.10, 13:53   #118
ToterOpa
Die Leiche
 
Benutzerbild von ToterOpa
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 245
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Julapalooola Beitrag anzeigen
@aragornia
nene, bin schon da, aber die Mods hier sind leider ziemliche Null-Checker und bannen bei jedem kleinen Scheiss und man muss sich dann die 7 Sekunden Zeit nehmen und sich neu anmelden

So, ich hab die Sache jetzt nochmal gründlich überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich wahrscheinlich einfach abhauen werde !
Ich müsste mich am Mittwoch zum Einsitzen melden, hab darauf aber weder Bock noch hab ich soviel Zeit um sinnlos herumzusitzen und mich von anderen ficken zu lassen.

Ich werde daher ein paar Wochen bei einem Bekannten am anderen Ende Deutschlands abtauchen (ich weiß schon - keine Bankomatkarte verwenden, kein Auto, kein blablabla) und wenn ein bisschen Ruhe eingekehrt ist zu meiner Tante nach Holland abbiegen.

So richtig glücklich werd ich Deutschland wohl sowieso nicht mehr, da ich offenbar in einer anderen Sache auch als Hauptverdächtiger gelte bei ders aber reine Notwehr war und ich echt NICHTS dafür kann dass die Tusse rückwärts die Stiege runtergefallen ist.

Ok, egal - besten Dank für eure Tipps, ich werd sicher hier noch oft reinschaun - immerhin muss ich die nächsten Wochen wahrscheinlich eher im Haus verbringen
Gehe lieber rein dann bist du Frei gänger das heisst bei guter Führung kommst du Früher Raus
ToterOpa ist offline  
Ungelesen 28.08.10, 14:16   #119
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

er ist doch jetzt wieso gebannt wiedo redet ihr noch weiter???
streetking77 ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 04:28   #120
Julapalooola
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 159
Julapalooola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ciao Leute,
ich mach jetzt die Fliege ... bin mir nicht sicher ob die auch meine Surfgewohnheiten überwachen, daher werd ich erstmal meine ganzen Accounts nicht benutzen, bin aber sicher bald wieder mal hier !

Bis denne ...
Julapalooola ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 10:07   #121
mr_tupac
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 3
mr_tupac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

trolllll alarm
wieso soll den einer online preisgeben dass er abhauen will?
der verarscht uns da kommt mir vor
mr_tupac ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 01:09   #122
Danny_Ocean
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Danny_Ocean
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Austria
Beiträge: 108
Bedankt: 52
Danny_Ocean ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde sagen das die Gefängnisse hier ein Traum sind. Unser Fritzl, auf den wir sehr stolz sind, hat sogar einen Schlüssel für seine Zelle, hat sogar einen Garten, kann Tag und Nacht Fernsehen und teilt das Essen aus. Also wenn das die Strafe ist, wenn ich meine eigene Kinder vergewaltige und einsperre dan läuft in diesem Land einiges verkehrt.
Danny_Ocean ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 07:04   #123
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Ist ja ganz großes Kino hier...

[x] Fake.
[_] Real.
szooth ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 16:07   #124
naster c
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von naster c
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 214
naster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punkte
Standard

Ich musste eine Geldstrafe absitzen...40Tagessätze a 40Euro.
ANKUNFT:
---------------------------------
Datenaufnahme..Tachenkontrolle..alles wird dir abgenommen!
Zigaretten ,Feuerzeug Tabak und co kannst du behalten!
Dann bekommst du Klamotten-von der Unterhose bis zum Pulli>eigene klamotten darfst du nur in Untersuchungshaft tragen< und deine ganzen Sachen wir Geschirr,besteck decken usw.
---------------------------

Die Zelle:
Klein ,kalt ,betten total verdreckt..
hast kein warmes wasser...
hast aber die Wahl zwischen einzellzelle oder 2bett zimmer.
NIMM ne einzellzelle...halte dich von den leuten dort fern!!!
TV hatte ich aber das ist nicht normal.
Kannst du dir aber von freunden bringen lassen...ein gefängnistechniker überprüft das gerät auf deine kosten!
----------------------------

Der Service: *ggg*
0Sterne Hotel..
Bekommst 1mal in der woche magarine und marmelade..
Morgens gibt es nur Brot(sonntag Brötchen und ein ei und Kakao)
Mittags-warmes essen
Abends Brot/wurst
Essen..ist solala..

-------------
Einkaufen kannst du 1 in der woche...
also tabak oder kippen Briefmarken..mitnehmen!!!
Telefonkarten musst du dir da kaufen..
1telefonat hast du frei wenn du ankommst.
----------------------
Das Personal:
Sie dürfen ja nicht besonders nett sein...
also nett und freundlich sein ...so wie es in den wald reinruft-so kommt es auch wieder raus.
-------------------
In einigen JVA musst du arbeiten...
-----------------
schlimm sind die 23stunden die du alleine bist..nur auf dem bett liegen und tv schauen.
ich habe mich ganz bewußt von den leuten fern gehalten
du hast das gefühl als würden dich die wände irgendwann erdrücken!!!
---------------
Duschen:
2mal die woche mit 20anderen...
--------------
tagesablauf:
6.30Uhr aufstehen
7Uhr frühstücksausgabe
7-30:arbeiten
12Uhr mittag
12-30:1 stunde freigang
13-30arbeiten
16uhr feierabend
17-30 abendessen
--------------
Nach einer Woche hat mich mein Anwalt da rausgeholt..wurde auch zeit!!!
da gehe ich nie wieder rein!!!!
naster c ist offline  
Ungelesen 13.12.10, 19:36   #125
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

(Wenn jemand das Thema schonmal ausgräbt...)
Zitat:
Zitat von yannikunde Beitrag anzeigen
es ist egal
meinste das steht nicht in de akten zugar wenn er z.b 1monat im knast war,
wär stellt heut zu tage knastis noch ein????
Ich würde eher einen Ex-"Knasti" einstellen, als einen Analphabeten .
Origami ist offline  
Ungelesen 13.12.10, 22:14   #126
Nitro4you
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Nitro4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage an die Knastprofis!

Hier gibts wohl einige, die sich mit dem Knast auskennen.
Da hät ich mal ne Frage:
Muß ich im Knast arbeiten ?
Was ist, wenn ich einfach keine Lust dazu habe und Arbeit veweigere und nur in meiner Zelle rumhönge?
Erschossen werde ich wohl nicht.
Was kann passieren mit einem ansonsten friedlichen Totalverweigerer ?
Nitro4you ist offline  
Ungelesen 15.12.10, 17:25   #127
Theo112
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 50
Theo112 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Als Untersuchungsgefangener bist du nicht verpflichtet zu arbeiten.

Als Strafgefangener (und dazu zählt auch eine Ersatzfreiheitsstrafe-Geldstrafe) BIST DU VERPFLICHTET zu arbeiten.

Falls du allerdings die Arbeit verweigerst, können sie dir 1. viele viele ,,Vorteile'' streichen (anstaltseigenen TV, zulassung zu irgendwelchen Gruppen o.ä.) und 2. können sie dir die Haftkosten auflegen. Die Gliedern sich UNGEFÄHR so auf....

Pro Monat ca

30 € zum Essen und

ca. 170 € bei einer Einzelbude
ca. 100 bei einer Zweierbude
ca. 70 € bei einer dreierbude
ca. 35 € bei einer Viererbude.



die darfst du dann bei oder nach deiner Entlassung bezahlen. Kannst du es nicht bezahlen, tja, landest du wieder per EFS im Knast.
Theo112 ist offline  
Ungelesen 15.12.10, 17:31   #128
ZakkderNeue
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: California
Beiträge: 282
Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schlimm.
ZakkderNeue ist offline  
Ungelesen 15.12.10, 17:55   #129
-Sunny-Boy-
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 36
-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Îst nicht schlimm ... sondern richtig so
Sind doch selbst Schuld das sie da drin sind
Jeder so wie er es verdient ....
-Sunny-Boy- ist offline  
Ungelesen 15.12.10, 18:06   #130
naster c
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von naster c
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 214
naster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theo112 Beitrag anzeigen

Als Strafgefangener (und dazu zählt auch eine Ersatzfreiheitsstrafe-Geldstrafe) BIST DU VERPFLICHTET zu arbeiten.
dann kommst du ins gefängnis wenn du das nicht machst
naster c ist offline  
Ungelesen 15.12.10, 18:14   #131
iopzu92
The Master
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 249
Bedankt: 77
iopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkte
Standard

Manche sind denke ich trotzdem unschuldig, dann finde ich das persönlich schlimm...
iopzu92 ist offline  
Ungelesen 15.12.10, 19:24   #132
Nitro4you
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Nitro4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten.
Aber wie kämen die dazu mich zur Arbeit zu zwingen!
Die könnten mir mal am Arsch vorbei.
Aber wenn man da lang genug rumhängt wirds einem wohl langweilig.
Da wird man wahrscheinlich dankbar sein wenn man was zu tun hat.
Nitro4you ist offline  
Ungelesen 15.12.10, 19:44   #133
Nazzmul
Fitness checker
 
Benutzerbild von Nazzmul
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 63
Nazzmul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sicher ist es bei unschuldigen sehr schade und traurig^^ aber bei leuten die schuldig sind meinetwegen könnense da drinn auch verrecken^^ jenachdem wa sie gemacht haben :P
Nazzmul ist offline  
Ungelesen 15.12.10, 23:13   #134
p0k3rf4c3
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 119
Bedankt: 126
p0k3rf4c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier kommt nichts neues mehr. Ich mach jetzt mal zu.

\\Closed.
p0k3rf4c3 ist offline  
Ungelesen 16.12.10, 16:43   #135
Uebi
...
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 54
Uebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Es ist noch offen du Nasenbär!
Uebi ist offline  
Ungelesen 04.01.11, 23:42   #136
thafubu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 35
thafubu gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Aus den meisten die in den Knast kommen wird eh nix mehr im Leben, alles assis die auch wieder kleine assis großziehen!

Wie deren Eltern auch gemacht haben.
thafubu ist offline  
Ungelesen 05.01.11, 00:24   #137
_hanswurst_
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Mount Everest
Beiträge: 97
Bedankt: 19
_hanswurst_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pass blos auf wenn einer dich fragt ob mit machst nen " Bus bauen"

und nicht die Seife fallen lassen
_hanswurst_ ist offline  
Ungelesen 05.01.11, 01:39   #138
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Mein Gott, was grabt Ihr denn wieder für alte Threads aus der Junge sitzt längst, dem helfen Eure tips nun auch nicht mehr! Kommt bestimmt schon bald wieder, dann kann er Berichten!


Bis dahin!

__________________

Avantasia ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Sitemap

().