myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.09.18, 20:46   #1
sPiKe18
Investigation
 
Benutzerbild von sPiKe18
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 193
Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lost Places

Hallo,
momentan hat mich der Reiz gepackt verlassene Orte und Gebäude anzuschauen. Jetzt habe ich meinen Wissensstand über solche Locations aufgebraucht und bin auf der Suche nach mehr. Kennt jemand eventuell Lost Places in der 63XXX Umgebung? Darf auch gern 100km weiter entfernt sein. Nein ich möchte keinen Vandalismus oder dergleichen machen. Mich interessiert nur wie es in solchen Gebäuden aussieht. Hinter jedem Gebäude steckt ja auch Geschichte und mich interessiert das einfach nur. Wäre super wenn jemand solche Locations kennt
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.18, 19:00   #2
dreamboylpz
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamboylpz
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: irgendwo im Osten Deutschlands
Beiträge: 365
Bedankt: 239
dreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punkte
Standard

Gib doch einfach Offenbach & Umgebung bei deiner Suche nach Lost Places ein. Da wirste schon fündig.
Abgesehen davon werden auch aus guten Grund und gottseidank nicht alle Lost Places bekannt gegeben.
dreamboylpz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Sitemap

().