myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Welche Börsenbücher empfehlt ihr wirklich, um an der Börse erfolgreicher zu sein?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.19, 23:08   #1
Feengold
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 148
Bedankt: 703
Feengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt Punkte
Standard Welche Börsenbücher empfehlt ihr wirklich, um an der Börse erfolgreicher zu sein?

Hallo,

ich suche Bücher, um mein Börsenwissen zu vertiefen und erfolgreicher an der Börse zu sein.

Habt ihr da ein paar gute Tips für mich, welche Bücher sich lohnen und welche nicht?

Habe schon ein paar Jahre Erfahrung mit dem Thema,. aber es gehr mir nicht genug in de Tiefe und ins Detail.

Ich möchte gerne mehr Hintergrundwissen erfahren um mehr zu traden, bzw. mehr langfristige Anlagen an der Böse tätigen zu können.

Ich muss dazu sagen, ganz schlecht waren meine Anlagen bisher nicht, aber eben auch nicht so top, wie ich es mir wünsche.

War letztens auf einem interessanten Vortrag von Flossbach von Storch, da wurde auch erläutert, das die Deutschen viel zu wenig an der Böse investieren und warum das so ist.

Danke für Tips.
__________________
Lieben Gruß

Feengold
Feengold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.19, 19:55   #2
blubber6
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
blubber6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und was gefunden? bin auch auf der suche
blubber6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Sitemap

().