myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.10.17, 10:43   #1
povanz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 1
povanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bräuchte Hilfe winrar

Hallo

Ich benötige mal eure Hilfe. Mein Vater ist vor 3 Wochen verstorben und nun sind sehr viele Dateien auf seinem PC die er irgendwie mit winrar per passwort geschützt hat.Ich bin nicht so der PC Freak und habe nun schon 2 Programme ( RAR password unlocker....Advanced.irgendwas ) schon ausprobiert.
Bei dem einen programm sagt er "Funktioniert mit dieser Version noch nicht" und das andere erkennt die rar datei nicht!

Unser problem ist, daß er ziemlich viele Wichtige Unterlagen wahrscheinlich eingescannt hat und so geschützt hat! Versicherungen usw.

Kann mir irgendjemand irgendwie weiterhelfen?
Danke von mir und meiner Familie im Vorraus!!
povanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.17, 17:57   #2
bigobelix
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 831
Bedankt: 354
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Klingt sehr plausible, was du da schreibst. Rar-Dateien mit dem neuen Winrar erstellt, sind mit einem vernünftigen Passwort derzeit nicht zu knacken.
__________________
386DX, 2MB RAM, 20MB HDD, ET4000 Grafik, 2fach CD-ROM
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.17, 09:41   #3
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.968
Bedankt: 2.988
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

Meine Erfahrung:
vergiss die ganzen heilsbringenden Helferlein ( Softwaren), die dir da Wunder versprechen. Hat in keinem Fall gewirkt, selbst mit langen Passwordlisten nicht.
Das einzige was dir irgendwie helfen koennte:
Nachdenkden...unendlich nachdenken, was deinem Vater in irgendeiner Form password faehig gewesen sein koennte. Manche nehmen sogar dien Markennamen des Monitors, der vor dem Rechner steht, wegen der Erinnerungsfaehigkeit. Hund Katze Maus-name..ein Ort der ihm heilig war, weiss der Teufel;Geburtstage sind eher seltener.
Und, was in unseren heutigen Gesellschaft mondaen ist: denk nicht nur an kleinschreiben von Woertern
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Sitemap

().