myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Office 2016 Dokument auf 2 W10 Rechnern bearbeiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.18, 19:26   #1
bones14
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 31
bones14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Office 2016 Dokument auf 2 W10 Rechnern bearbeiten

Hallo an Alle,

Ich habe eine praktische Frage zu meinen Studienarbeit und aktuellen Abschlussarbeit. Leider habe ich da bisher keine praktischen Hinweise gefunden.

Ich hab von der Uni ein Office 365 Paket und schreibe primär auf meinem Hauptrechner = Rechner 1 daheim meine verschiedenen Arbeiten.

Gleichzeitig habe ich jetzt ein W10 Notebook (Lenovo 320s) = Rechner 2 als Schreibmaschine für unterwegs. Hier ist auch das aktuelle Office 365 mit demselben Account wie Rechner 1 installiert.

Wenn ich am Rechner 2 im Word schreibe, ist die Formatierung leider vollkommen falsch.
Wie löse ich das Problem, dass ich 1 Dokument am Rechner 1 und Rechner 2 im Word 365 im selben Layout schreiben kann?
Bisher habe ich mit einem USB Stick die Dokumente transportiert bzw. über via Dropbox.

Vielen Dank im Voraus
LG
bones14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.18, 20:48   #2
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

normalerweise sollten alle einstellungen über die cloud synchronisiert werden. evtl. nochmal die accounteinstellungen prüfen. da du eh eine legae version benutzte würde ich die datei über die cloud rüberschieben und schauen was passiert
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
bones14 (09.08.18)
Ungelesen 06.08.18, 12:55   #3
bones14
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 31
bones14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, probier ich aus :-)
bones14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Sitemap

().