myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

kuriose Gedanken Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.11, 16:08   #71
Fiedler12345
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 906
Fiedler12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mir in manchen Situationen folgendes...

... Ich weiß das du meine Gedanken lesen kannst !!

... Ich bin nur in einen Traum diese Welt ist gar nicht Real sondern nur eine Projektion eines unbekannten Individuums

... Was wäre WENN?

... Strahlung von Plutonium verändert unsere Zellen das sie sich schneller Teilen
was verlangsamt die Zellteilung?

... Warum denken Lehrer nur so langsam?

... Kann ich mit meinen Gehirn die Schwingung der Moleküle verstärken

... und und und^^ Ich glaube jetz haltet ihr mich für verrückt^^
__________________
Was Down? Einfach Pn an mich, bitte mit Link^^
Fiedler12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 17:17   #72
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fiedler12345 Beitrag anzeigen
... Strahlung von Plutonium verändert unsere Zellen das sie sich schneller Teilen
was verlangsamt die Zellteilung?
Gute Frage Wüsst ich auch gern xD
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 18:59   #73
OzanOs
Anfänger
 
Benutzerbild von OzanOs
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 1.810
OzanOs sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Ganz simpel, wenn man Biologie LK hat und eine Facharbeit darüber geschrieben hat ^^

Ich versuche es mal ohne Klugzuscheißern
Die Zellteilung wird hormonell durch den Körper gesteuert und durch bestimmte Enzyme, die den START befehl geben. Kommt es zur veränderung der DNA einer Zelle, kann es dazu kommen, dass auf einmal keine Signale mehr benötigt werden und die Zelle anfängt, sich ohne Ende zu teilen.

Es gibt im Prinzip also nichts, was die Zellteilung verlangsamt. Entweder teilt es sich, oder eben nicht.



btt:
Was, wenn ich Zeit und Raum kontrollieren könnte? Oder wieso habe ich nicht so geile Fähigkeiten wie das Feuer zu kontrollieren?
Oder, wie geil wäre es, wenn ich mit meinem Wissen, wieder zu dem Zeitpunkt zurückkehren könnte, an dem ich gebohren wurde xD Meine Eltern würden sich wundern, wenn ich aufeinmal statt zu schreien, sagen würde: "HEY!! Paps, hey Mama, was geht?"
__________________
Jetzt ist mein Bild mickrig
OzanOs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 18:52   #74
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

im moment denk ich mir "Verdammt wieso verlieben sich die frauen so schnell in mich.... "kann dann nicht übers Herz bringen was konkretes zu starten

sonst lös ich Kopfkino aus o.0
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 22:48   #75
gabbamaggi
Don
 
Benutzerbild von gabbamaggi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 292
Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Warum laufen auf Pro7 16-Jährige Mädchen auf dem Catwalk rum und auf RTL2 14-Jährige mit 20 Vorstrafen?
__________________
gabbamaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 11:46   #76
sonnyblack2006
Philosoph
 
Benutzerbild von sonnyblack2006
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Irgendwo in Deutschland
Beiträge: 105
Bedankt: 32
sonnyblack2006 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gabbamaggi Beitrag anzeigen
Warum laufen auf Pro7 16-Jährige Mädchen auf dem Catwalk rum und auf RTL2 14-Jährige mit 20 Vorstrafen?
Guter Gedanke
sonnyblack2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 13:01   #77
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 354
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Manchmal denk ich an Gott :O?

Ne Spaß bei Seite ;D

Alles was ihr sagt denke ich auch manchmal...

Aber das schlimmste ist noch

ich denke manchmal was wäre wenn ich die Weltbeherschen würde ;D
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Jani2oo8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 13:02   #78
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 354
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Manchmal denk ich an Gott :O?

Ne Spaß bei Seite ;D

Alles was ihr sagt denke ich auch manchmal...

Aber das schlimmste ist noch

ich denke manchmal was wäre wenn ich die Weltbeherschen würde ;D

Zitat:
Mein lieber du spielst zuviel Pokemon (Dialga = Viech der Zeit, Palkia = Viech des Raumes) und guckst zuviel One Piece (Ace = Feuertyp)
Ähm ja woher weißt du das alles ;D Wenn dus auch nicht zuviel guckst?

Also ich wüsste das jetzt nicht ;D
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Jani2oo8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 14:39   #79
Styz
Anfänger
 
Benutzerbild von Styz
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Styz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich fahr seit dieser Woche wieder mit dem Bus, weil mein Auto schrott ist.

Im Auto hatte ich meistens die gedanken.
Wenn ich über eine Kreuzung fahre, hab ich immer gehofft das mich ein anderer Wagen schneidet und in dem moment ein Typ auf mein Beifahrersitz steigt und sagt ich soll drauf treten, weil der Wagen der mich geschnitten hat ein Spion ist, wir donnern den dann hinterher und wir ballern mit unseren Baretta'n auf das Auto.

Oder ich fahr gerne mal den 5er BMW von meiner Mutter. Da kommen geile sachen bei rum.
Ich will nur mein Bruder von der Schule abholen und stell mir vor wir ich da ankomme und alle mich bejubeln, weil ich bis vor paar Stunden noch verschollen war und das alles riesen groß in den Medien gezeigt wurde und alle wissen wieich aussehe und wer ich bin und alle mir den weg vollstehen und ich nciht von der Schule komme. Bin immer voll entäuscht wenn ich ein leeren Schulhof vorfinde und verlasse =D

Im Bus denke ich immer von den Leuten die vor mir aussteigen "Ich weiß wo du gleich aussteigst, aber du weißt nicht wo ich aussteige" Und wunder mich dann aber selber wenn die mal ein paar Stationen später aussteigen
Styz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 19:33   #80
fabivivi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 130
Bedankt: 23
fabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, ich SEI der beste, bin ich aber nicht .
....ALLES LAPPEN O_o
fabivivi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 21:55   #81
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

ich denk immer das es nie etwas geben wird in dem ich der beste bin, nicht mal behindert sein schaff ich ._.
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 22:02   #82
Raid28
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 17
Raid28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfach nur geiler thread wenn ich sowas lese
Raid28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 19:15   #83
Kamok008
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Kamok008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke manchmal erkannt zu haben das das Universum ein Ende hat, da sich das Weltall ausdehnt und einige Forscher meinen das sich das Weltall so stark ausdehnt das irgendwann die Atome und ihre Bestandteile auseinander gerissen werden. Aber ich denke anders rum wenn sich alles ausdehnt bewegen wir uns weiter von der Mitte des Alls weg und irgendwann werden wir so "gedehnt" das wir zerreißen und dann haben wir die Grenze des Universums erreicht
Kamok008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 19:21   #84
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube auch das wir in einer Matrix leben, habe auch schon so manchen Fehler entdeckt. ich weiss nur das Gott ein Schwein mit einem richtig bösen Humor ist.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 19:34   #85
Styz
Anfänger
 
Benutzerbild von Styz
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Styz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ah fällt mir grade ein.

Ich schlafe immer auf dem Weg zur Arbeit im Bus und hab den Traum das ich ein stelle habe die ich nciht aufpolieren kann und immer Matt bleibt, egal wie ich Poliere.

Ich muss dazu sagen ich bin Fahrzeuglackierer. Das ist immer voll der schock für mich wenn ich dann zur Arbeit gehe und die stellen sich doch polieren lassen =D
Styz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 16:05   #86
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da die Welt heutzutage so offen und sexuell ist, Frage ich mich oft wie wohl die Muschi so mancher prominenten Frau aussieht. Ich denke dabei oft an Fernsehansagerinnen oder Reporterinnen. Etwa Katja Burkard. Viele dieser Frauen sind ja eine echte Augenweide und deßhalb würde ich gerne wissen wie sie zwischen den Beinen aussehn. Keine Angst, ich bin nicht pervers. Ist nur so ein Gedanke. Und ehrlich gesagt, welcher Mann neben mir wüßte das nicht auch gern.
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 21:30   #87
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Ich denke immer, dass Planeten Viren sind in einem anderen Lebewesen was größer ist. Für uns dauert bei denen 1 Sekunde mehrere Jahunderte. Weltuntergang ist dann, wenn die Abwehrkäfte kommen.
__________________
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 14:42   #88
WLANKabel
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: werdet ihr nie erfahren.....
Beiträge: 90
Bedankt: 74
WLANKabel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Godslayers Beitrag anzeigen
Ich frag mich seit Jahren, wie die Menschen um mich herum reagieren würden, wenn ich mitten in der Öffentlichkeit anfange, zu masturbieren.
das habe ich mich auch shconmal gefragt. ich glaueb die einzge möglichkeit das herauszufinden ist es auszuprobieren
WLANKabel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 14:55   #89
Styz
Anfänger
 
Benutzerbild von Styz
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Styz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Godslayers Beitrag anzeigen
Ich frag mich seit Jahren, wie die Menschen um mich herum reagieren würden, wenn ich mitten in der Öffentlichkeit anfange, zu masturbieren.
Das frag ich mich aber auch schon laaaaaange.
Styz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 15:34   #90
AlbaKingz
404
 
Benutzerbild von AlbaKingz
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 83
AlbaKingz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein MyGully-Treffen wäre bestimmt etwas feines, dann trifft man auf seines gleichen^^
__________________
Ich war unartig und habe meine Bereicherung missbraucht. Deshalb wurde mein Wagen wegen Verstoßes gegen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von einem Moderator entfernt.
Sollte ich die Welt erneut entgegen der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anlegen, erfolgt eine Sperrung meines Accounts.
Deshalb werde ich - zum Beweis meines Willens - das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auswendig lernen.
AlbaKingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 15:46   #91
WLANKabel
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: werdet ihr nie erfahren.....
Beiträge: 90
Bedankt: 74
WLANKabel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlbaKingz Beitrag anzeigen
ein MyGully-Treffen wäre bestimmt etwas feines, dann trifft man auf seines gleichen^^
und dann testen wir das mit den mastrubieren?
WLANKabel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 07:52   #92
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Mir ist grad noch was eingefallen: Irgendwann hab ich mir mal Gedanken darüber gemacht ob ein Planet wohl eine Art von Bewusstsein hat...
Internet = Nerven,
Straßen = Stoffwechsel,
Kameras/Mikrofone usw = Sinnesorgane

Die Antwort ist zwar wohl nein, aber ich glaube dieser Gedanke passt hier in den Thread... ^^
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 14:39   #93
Bellorum
Newbie
 
Benutzerbild von Bellorum
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 72
Bellorum gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

zum einen überlege ich immer, ob andere menschen genauso denken wie ich denke, ausserdem versuche ich immer herauszufinden an wie viele sachen ich gleichzeitig denken kann
Bellorum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 14:59   #94
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Ich frage mich oft ob andere die Welt genauso sehen wie ich. Aber auch hätte ich Lust einfach mal alles auszuprobieren... Also quasi mit unendlich Leben rumrennen... Oder das man einfach wieder Spawnen kann... aufs höchste Haus der Wlt klettern... runter springen und respawnen
hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 15:25   #95
Valatmir
.::!i><!i::.
 
Benutzerbild von Valatmir
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Da wo mich niemand besucht
Beiträge: 69
Bedankt: 61
Valatmir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke wie es wär wenn alles umsonst wär und es kein stehlen gäbe :P
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der beste Simulator ist noch immer "Real Life 2011 Version" ist sogar umsonst und man kann alles machen! Und die Grafik ist BOMBE
Valatmir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 15:33   #96
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Auch krass ist die Vorstellung das wir nur ein Teil oder ein Mittel von etwas viel größeren sind.
hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 15:40   #97
LukJack
Freak :D
 
Benutzerbild von LukJack
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 215
Bedankt: 99
LukJack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An wieviele Sachen könnt ihr denn Parallel dneken ? ^^
__________________
Rofl
LukJack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 20:05   #98
John2095
General
 
Benutzerbild von John2095
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 1
John2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt Punkte
Standard

Also manchmal frage ich mich "Hmm wie würde ich nen Einbrecher killn wenn ich ne Pistl im Nachkastl hätt." oder Manchmal wenn ich in die Chipsdose schau frage ich mich wer denn so viel gegessen hat und bin im wieder überrascht wenn ich merke das ich es war
__________________
Ich bin eine Signatur wenn du mich gelesen hast dann hast du deine Zeit verschwendet.
John2095 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 21:05   #99
Bellorum
Newbie
 
Benutzerbild von Bellorum
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 72
Bellorum gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

An sich ist es schwer an 2 sachen gleichzeitig zu denken, da man sich ja irgendwie nur auf eine sache fixieren kann

aber wenn ich versuche vieles auf einmal zu denken kommt son mischmasch raus, und der bringts net so

mal so nebenbei: mir ist mal aufgefallen, dass mir ziemlich oft viele unnötige sachen auffallen, z.B. hat mich mal ein freund von mir schräg angeguckt, als ich ihm gezeigt hatte, wie unproportional der Buchstabe "K" von von der "Kasse" aufschrift im Deichmann gegenüber all den anderen Buchstaben dieses Wortes ist, wenn ihr mir folgen könnt
Bellorum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 10:58   #100
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Übrigens, für all die, die sich immer fragen ob andere die Welt genauso wahrnehmen wie man selbst: schonmal was von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehört? =)


Warscheinlich nimmt wirklich jeder Mensch seine Realität anders wahr...
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 08:56   #101
John2095
General
 
Benutzerbild von John2095
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 1
John2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt Punkte
Standard

@ Keks3000

zu dem fragte ich mich oft ob wir überhaupt exestieren. Ich hatte soeine Theorie das wir alle in einer eigenen Welt leben.
Wenn jemand in meiner Welt stirb dann lebt er in einer seiner Weiter. versteht jemand was ich meine?
__________________
Ich bin eine Signatur wenn du mich gelesen hast dann hast du deine Zeit verschwendet.
John2095 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei John2095:
Audrina (01.07.18)
Ungelesen 05.05.11, 13:25   #102
ex.op.net
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 0
ex.op.net ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Manchmal denke ich mir im Leben LOL

wenn du Denkst
das du Denkst
dann Denkst du nicht
dass du Denkst
weil ya du Denkst
das du Denkst
deswegen Denkst du nicht
das du Denkst

kommt noch jemand mit ? i schoo aber erlich wenn ich mir das hier so Lese (FUN) man haben ein paar leut hier Probleme --->> lach mich weg
ex.op.net ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 22:34   #103
Bellorum
Newbie
 
Benutzerbild von Bellorum
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 72
Bellorum gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

wenn es wirklich die zehn kreise dere Hölle gibt ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), könnte dann nicht auch die welt wie wir sie kennen sozusagen der zehnte/äußerste Kreis sein?

Weil unsere erde als ne mini hölle kannn ich mir schon vorstellen

denn wer hat noch nie gelitten?
Bellorum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 15:45   #104
Lennik
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Lennik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

ich überlege mir manchmal wer oder was ich im nächsten leben sein werde.

vllt ne mietzekatze.....GEIL.....schlafen, essen, schlafen ab und an auf toi toi und weiterpennen *chill*^^

Und meinen herrchen und frauchen aufn keks gehen *mühahahaha*
__________________
Nichts auf dieser welt, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den schoß.
Lennik ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Lennik:
Audrina (01.07.18)
Ungelesen 27.05.11, 16:19   #105
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.250
Bedankt: 808
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

Manchmal denke ich mir , wenn ich einfach seelenlos irgendwo hinstarre ich könnte die atome in z.B. der Wand aufteilen und die Wand mit meinen Gedanken implodieren lassen

oder

ich denke das ganze universum,das ganze alle, das ganze all ist nichts weiteres als ein kleines Muttermal auf Gotts arm. Dann stell ich mir vor was im Vergleich sein Gehirn wär xD
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Sitemap

().