myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Möglichkeiten zum Geld verdienen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.03.16, 21:54   #1
Secondkilla
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Secondkilla ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteSecondkilla ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteSecondkilla ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteSecondkilla ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteSecondkilla ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteSecondkilla ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteSecondkilla ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard Möglichkeiten zum Geld verdienen

Sehr geehrte Forum-Mitglieder,

ich suche nach Möglichkeiten um Nebenbei Geld zu verdienen.
Ich möchte damit nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten sondern nur mein Einkommen einwenig aufwerten. Kennt ihr einige Methoden mit denen man Geld verdienen kann ?(Am besten etwas legales)

Ein Mitschüler ist recht gut in Elektrotechnik und kauft sich defekte Fernseher im Internet, repariert diese und verkauft sie dann weiter (er sagt das häufig Kondensatoren kaputt sind und wenn das auch der Fall ist lässt sich das recht einfach beheben, man müsse nur die richtigen austauschen).
Man könnte auch Nachhilfe geben, meinte ein Freund von mir.

Ich würde mich auf konstruktive Kritik und antworten freuen. (:

MfG
Sk illa
Secondkilla ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Sitemap

().