myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Paysafe Card gesperrt - ohne Grund...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.16, 14:53   #1
TobiTobsen666
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
TobiTobsen666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Paysafe Card gesperrt - ohne Grund...

Ich habe mir für nen UL Account ne Paysafe Card gekauft.

Dabei ist mir nach 20 x problemlos beim letzten Mal die Meldung erschienen, ich müsste mich beim Kundenservice melden..es sei irgendeine Regelverletzung aufgetreten, man könne die Karte nicht auszahlen.

Um meine Karte freizuschalten, müsse ich eine Ausweiskopie und ein Foto meine Card einschicken...nach etlichen E-Mails und Telefonaten habe ich darauf verzichtet, die Karte einzulösen.

Für mich ist das ein halbwegs anonymer Dienst, wenn ich jetzt alles offenlegen muss, wenn es Paysafe Card mal einfällt, nützt es mir nix mehr. Natürlich behält sich Paysafe Card nämlich vor, die Daten zu speichern...

Ist das schon mal jemand anderem passiert? Gibt es eine bessere Alternative zur halbwegs anonymen Zahlung?
TobiTobsen666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.16, 14:59   #2
sveRjeeee
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
sveRjeeee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat bisher immer alles reibungslos funktioniert und benutze Paysafe schon seit Jahren regelmäßig.. Hatte mal das Problem, dass ich eine leere Paysafe an der Tanke bekommen habe.. Das lag aber nicht an Paysafe sondern an der Dummheit der Verkäuferin
sveRjeeee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.16, 15:22   #3
TobiTobsen666
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
TobiTobsen666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nee, das war es leider, leider nicht...das hätte ich ja noch verstanden. Aber was ich nicht verstehe, wieso ich eine Ausweiskopie mit Bild an den Paysafe Verein schicken soll...und nachdem ich das nicht wollte, hat man mir gesagt, man könne mir das Geld nur überweisen..ich solle also meine Konto Daten noch hinterher schicken...

Alles wegem dem Geldwäsche Gesetz...also, das war mir bei Paysafe bisher nicht bekannt...

Und lange hat auch alles funktioniert...jetzt komme ich mir etwas verladen vor...

Ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Alternative...
TobiTobsen666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.16, 15:26   #4
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Nach etwas googlen soll das wohl vereinzelt passieren, ich würde den Betrag zurückfordern, dabei werden die bestimmt auch die Ausweiskopie haben wollen, aber da juckts ja niemanden.

Bitcoins wären immernoch eine Alternative, benutze ich auch oft, und man kann etwas damit handeln, damit vermehrt man die u.U. auch noch
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.16, 16:24   #5
SnecxXx
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 27
Bedankt: 20
SnecxXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist mir auch schon passiert. Ich wollte damit einen hoster bezahlen. Dieser war aber wohl bei dem reseller nicht mehr freigeschaltetet. Ich habe dann bei reseller bezahlt. Das ging aber noch.
Weil der resller aber irgendein Problem hatte, kam es dadurch dann zu der Fehlermeldung bei Paypal. Die sind dann erstmal von Betrug ausgegangen.
Ich hätte auch mit Ausweiß usw. dran gehen müssen. Das wollte ich aber nicht. So sind mir dann 50€ verloren gegangen.
__________________
SnecxXx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SnecxXx:
eizzim (22.11.16)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Sitemap

().