myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Sanft und sorgfältig replacement radiozwei

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.16, 04:40   #1
meteor33
Anfänger
 
Benutzerbild von meteor33
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 10
meteor33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sanft und sorgfältig replacement radiozwei

Hi, als Ersatz für sanft und sorgfältig auf radio 1, gibts schon länger radiozwei mit Tommy Wosch und Martin Gottschild, sehr gut wie ich finde. Hört mal rein:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
meteor33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.16, 14:53   #2
kleenerknirps
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 4
kleenerknirps ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard re

Ich finde Sanft & Sorgfältig kann man nicht mit RadioZWEI vergleichen. Schulz und Böhmermann labern spontan ohne ein bestimmtes Thema zu haben.
Bei radioZWEI gibt es Interviews oder ein musikalisches Kommentar von Sven van Thom. Alles bezogen auf ein Wochenrückblick der beiden Moderatoren.

Ich würde nicht sagen dass es ein Ersatz ist. Einfach eine neue Sendung im Programm von RadioEins

Wenn dann ist Fest & Flauschig ein Nachfolger von Sanft & Sorgfältig.
kleenerknirps ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei kleenerknirps bedankt:
JimPamse (24.11.16)
Ungelesen 20.08.16, 15:03   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Mir deucht, dass dieser Vorschlag ohnehin nur geschrieben wurde, damit er einen Beitrag hat um PNs schreiben zu können.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.16, 18:18   #4
meteor33
Anfänger
 
Benutzerbild von meteor33
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 10
meteor33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Mir deucht, dass dieser Vorschlag ohnehin nur geschrieben wurde, damit er einen Beitrag hat um PNs schreiben zu können.
Ahja, Verschwörung!!!

Nee, ich wollte einfach nur darauf aufmerksam machen, mehr nicht.

Und vergleichen wollte ich das auch gar nicht. Ich bin nur erst kürzlich drauf aufmerksam geworden und finde radiozwei um längen besser, das ist wie früher Wosch's Blue Moon.
meteor33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.16, 12:07   #5
godsprototype
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 1
godsprototype ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wenn Gotti am Ende der Sendung Mutti anruft um zu fragen wie es war.
godsprototype ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei godsprototype:
kleenerknirps (26.09.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Sitemap

().