myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Hat jemand von euch einen ebook-land.cc Account?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.03.18, 17:10   #1
MikiWay
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 23
MikiWay wird langsam besser | 112 Respekt PunkteMikiWay wird langsam besser | 112 Respekt Punkte
Standard Hat jemand von euch einen ebook-land.cc Account?

Ich kann mich auf der Seite einfach nicht registrieren. Bekomme jedes Mal die Meldung, dass ich wegen zuviel Spam gesperrt sei.
Habe IP, Email, Benutznamen geändert. Nützt alles nichts.

Edit: Gmail funktioniert anscheinend nicht. Habe mich jetzt mit einer @mail.de und t-online.de adresse angemeldet, habe bis jetzt aber bei beiden noch keinen Aktivierungsschlüssel erhalten.

Hat noch jemand von euch einen Account dort oder kann mir einen erstellen?

Vielen Dank für die Hilfe

Geändert von MikiWay (18.03.18 um 17:44 Uhr)
MikiWay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.23, 17:42   #2
KreisDoctor
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 22
Bedankt: 8
KreisDoctor badet gern in der Kläranlage! | 392 Respekt PunkteKreisDoctor badet gern in der Kläranlage! | 392 Respekt PunkteKreisDoctor badet gern in der Kläranlage! | 392 Respekt PunkteKreisDoctor badet gern in der Kläranlage! | 392 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss nicht was da verkehrt läuft.

Habe auch probleme. Nichts klappt.

Sollte andere email versuchen, nachdem nie eine Aktivierungsmail angekommen ist. Und bekomme keine Antwort mehr vom admin.

Ist die Seite vielleicht hopsgenommen, und man scannt fleissig die IPs der Leute die sich Registrieren wollen?

Geändert von KreisDoctor (03.01.23 um 18:05 Uhr)
KreisDoctor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.23, 18:43   #3
Semper_et_ubique
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 15
Semper_et_ubique ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteSemper_et_ubique ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteSemper_et_ubique ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteSemper_et_ubique ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteSemper_et_ubique ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteSemper_et_ubique ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteSemper_et_ubique ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteSemper_et_ubique ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteSemper_et_ubique ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteSemper_et_ubique ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteSemper_et_ubique ist unten durch! | -42772 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hinweis: Die Bestätigungs-Mail der Registrierung wurde von uns deaktiviert.
Die Accounts werden grundsätzlich per Hand freigeschaltet, daher bitten wir um etwas Geduld.
Probiert einfach aus ob/wann ihr euch einloggen könnt.
Sollte es dauerhaft Probleme mit der Registrierung geben, dann schickt uns eine kurze Mitteilung mit Angabe eures Usernamen an
ebookland[at]tutanota.com
DIe Seite ist aktiv und alles funktioniert einwandfrei. Vielleicht einmal mit einem Mail an die angegebene Adresse probieren.
Semper_et_ubique ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Semper_et_ubique:
karfingo (28.01.23)
Ungelesen 29.01.23, 09:17   #4
Wurst.aufs.Brot
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2023
Beiträge: 5
Bedankt: 9
Wurst.aufs.Brot ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

legt euch mal ne proton mail an, der admin möchte keine google mail und sorten wie t-online da sie loggen.
Wurst.aufs.Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Sitemap

().