myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Tutorial vs YouTubeVid

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Was bevorzugt Ihr, Tutorial, oder YouTube Videos
Ja, Tutorials sind viel effektiver 2 66,67%
Nein, ich mag lieber YouTube Videos 1 33,33%
Ist mir egal, ich bilde mich nicht weiter 0 0%
Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.20, 13:29   #1
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.454
Bedankt: 6.929
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Tutorial vs YouTubeVid

In letzter Zeit bin ich, wenn ich auf ein neues Thema, was auch immer, immer häufiger auf YouTube Videos gestossen.
Ich finde das meist als sehr zeitaufwendig. Dagegen ist ein gutes Tutorial oft viel praktikabeler, weil ich querlesen kann und so viel Zeit spare.
Dies empfinde ich, wenn ich, bis dato, z.B unbekannte Software einrichte, konfiguriere etc.. Nebenbei werden einem auch Basics nahegebracht, die man dann 'speichern' kann und die einem später, möglicherweise, weiterhelfen.
Im Gegenzug muss ich natürlich zugeben, dass ein YouTube Video, zb. beim Austausch eines Mobildisplays, sehr hilfreich ist, weil dort jeder einzelne Handgriff zu sehen ist.
Was bevorzugt ihr?
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
karfingo (06.09.20)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Sitemap

().