myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

kuriose Gedanken Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.11.16, 00:37   #22
johnbello28
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 7
johnbello28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mir immer wie dumm können menschen sein...

...das Sie ernsthaft an Gott glauben. Das sie im Namen Gottes Töten. Das sie Religion soviel wert in ihrem leben geben.

...das sie sich gegenseitig schaden, sich über alles aufregen, Tiere Töten aus Spass und Unterhaltung. ... UVM UVM...

Ich denke sehr oft an den Tot, das Jeder Sterben wird und ich bin Realist und weiß das danach nichts kommt. Man ist einfach tot, nicht mehr da, egal was man macht man kann es nicht verhindern. Irgendwann bin ich Hoffentlich Opa und meinen Urenkeln werde ich nichts mehr wert sein auch wenn ich sie noch kennen lernen darf, ich bin dann Hoffentlich alt und jeder rechnet damit das ich bald Sterbe. Ist eh "nur" (ur)Opa

Am Meisten bedrückt mich das Leid Kranker Kinder. Ich muss Heulen wenn ich an zb. Krebskranke Kinder denke. An Arme Kinder die nichts zu essen haben, oder ihre Eltern sich nicht richtig um sie kümmern.

Ich denke mir sehr oft wie es sein würde, würde ich bei Euromillionen 50Mio. Gewinne. Komischerweise denke ich nie daran was ich mir kaufen würde sondern daran was ich den anderen Schenke würde. Meiner Mutter ein Nettes Haus das sie sich seit 40 Jahren so sehr wünscht, meinen Bruder Ein neues Auto, meinen Kindern ihren ersten Urlaub.
Aber das geilste wäre, ich würde mich Verkleiden und Kindern Geschenke bringen. Ich seh immer das Bild vor Augen wie ich Kindern eine Freude mache mit Materiellen dingen die sie sich gewünscht haben aber Finanziell nicht möglich war. Egal ob Spielzeug oder Ausflug ins Disney Land... Ich würde Tierheime Helfen uvm. Das sind so die schönen Gedanken.

Was ich auch sehr oft denke, was ist wenn ich irgendwann psychisch krank werde? Also stimmen höre oder so. Oder wenn ich einen Aussetzer habe und Irgendwo runterspringe obwohl ich es nicht will
johnbello28 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Sitemap

().