myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.15, 20:53   #1051
mauzi78
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 228
Bedankt: 507
mauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punkte
Standard

weil sich meine Neugier und mein Gelbeutel antiproportianal verhalten... allerdings behalte ich nicht alle Sachen... und Filme bzw. Spiele die mich wirklich interessieren, kaufe ich mir auch meist... interessant sind Dinge, die schon älter sind, wie Amiga Spiele und so.
mauzi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mauzi78:
Ungelesen 07.06.15, 16:12   #1052
sonybmg
der einzig' wahre
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 6
sonybmg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit nun mehr als 13 Jahren 'erfahrung' in diesem bereich muss ich erstmal lange nachdenken... .
ich denke, weil es damals in den jungen jahren völlig 'normal' war. jeder der damals zu meiner schulzeit internet hatte, hat ebenso seine musik, spiele,... irgendwo aus dem netz gezogen.
heute mach ich es größtenteils um geld zu sparen.
sonybmg ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sonybmg:
Ungelesen 07.06.15, 18:58   #1053
drfaustus
Chuck Norris
 
Benutzerbild von drfaustus
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: ノルトホルン
Beiträge: 134
Bedankt: 139
drfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punkte
Standard

Ganz klar um zu testen, bevor ich Geld für Müll ausgebe. Besonders beim Thema Kopierschutz und Steampflicht reagiere ich da echt empfindlich.
__________________
An té nach leigheasann im nó uisce beatha, n?* aon leigheas air!
drfaustus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei drfaustus:
Ungelesen 07.06.15, 18:59   #1054
drfaustus
Chuck Norris
 
Benutzerbild von drfaustus
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: ノルトホルン
Beiträge: 134
Bedankt: 139
drfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punkte
Standard

Ganz klar um zu testen, bevor ich Geld für Müll ausgebe. Besonders beim Thema Kopierschutz und Steampflicht reagiere ich da echt empfindlich.
__________________
An té nach leigheasann im nó uisce beatha, n?* aon leigheas air!
drfaustus ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei drfaustus bedankt:
Ungelesen 12.06.15, 11:35   #1055
worstpizza
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 21
worstpizza mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteworstpizza mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteworstpizza mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteworstpizza mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteworstpizza mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteworstpizza mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteworstpizza mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteworstpizza mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteworstpizza mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteworstpizza mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkteworstpizza mag den Abfluss Flavour! | 31028 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir bilden Sammeltrieb, Neugier und Geiz ein teuflisches Dreieck. Bin mit dieser "alles für lau im Netz"-Mentalität aufgewachsen und hab auch keinen Antrieb die zu ändern, zumal die meisten Sachen es auch einfach nicht wert sind dafür groß Kohle auszugeben.

Was ich wirklich gut finde, also die Sachen meiner Lieblingsbands, Filme oder Spiele die ich richtig, richtig gut finde, da gebe ich auch Geld für CDs, Konzerte oder Kino aus...aber für so Wegwerf-Konsum, CDs die man vielleicht ein-, zweimal anhört wenn überhaupt, Filme die man schon beim Abspann vergessen hat, das steht einfach in keinem Verhältnis zu den aufgerufenen Preisen.
worstpizza ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei worstpizza:
Ungelesen 13.06.15, 17:20   #1056
baa53h3qfx
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 6
Bedankt: 2
baa53h3qfx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Weil mich die hohen Preise und DRM als Käufer abschrecken.
baa53h3qfx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei baa53h3qfx:
Ungelesen 20.06.15, 13:43   #1057
Singlefighter
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 59
Singlefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt PunkteSinglefighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384335 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Wagner Beitrag anzeigen
Das hat mehrere Gründe (die Reihenfolge stellt in etwa die Priorität dar):

1.) Weil ich mir den Drecks-Kopierschutz/DRM-Scheiß nicht antuen will.
1.a) Weil ich offline spielen will und es es die Firmen verdammt nochmal
nichts angeht, wann, wie oft, wie lange, was und wie ich spiele.
1.b) Weil sich diese Treiber auf meinem Rechner einnisten.
1.c) Weil wegen dieser Technik mein(e) AntiVir/Firewall spinnt.
1.d) Weil diese Mechanismen die ehrlichen Käufer belästigen.
2.) Weil es (besonders bei Comics) Klassiker sind, an die ich anders nicht ran
komme (Clever & Smart, Yps, ...), bei Spielen liebäugle ich momentan mit GOG
3.) Weil ich unzensierte Spiele spielen bzw. originalsprachige Comics lesen will.
4.) Weil ich Spiele so bereits vor dem deutschen Verkaufsstart spielen kann.
Da stimme ich voll zu!
Anfügen möchte ich noch, dass man sich ein gutes Spiel nach dem Test immer noch kaufen kann. Wenn sich das original Spiel überhaupt installieren läßt ohne Internet.
Denn wer erlaubt es dem Spielehersteller auf seinen PC zuzugreifen, wenn er vorher schon so überheblich fordert:
"Wer mein Spiel spielen will, der muß mich auch auf seinen PC zugreifen lassen!"
Das sind schon mehr als Frechheiten!
Singlefighter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Singlefighter:
Ungelesen 15.02.16, 12:53   #1058
Stylesau
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Stylesau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mann, dieses Rumgeheule wegen Cracks geht einem langsam auf den Sack.

Ich habe über 10 Jahre Geld verdient mit Umbau von Spielkonsolen, aber mir gingen nach einige Zeit auch die Kunden auf die Eier, die wegen nem Update von Microsoft rumgeheult haben oder Ihre Konsole gebannt wurde, da die Leute natürlich jedes Release gezogen haben, wo auch Images mit bestimmten Kennungen dabei waren und die damit noch online spielen wollten.

Bei den neuen Konsolen wird es dank ständiger Updates und Onlineverbindungen, wohl in den nächsten Jahren noch nichts geben.
Aus diesem Grunde ist auch die Branche der Umbaushops den Bach runtergegangen.
Genau das geschieht jetzt hier beim PC mit Denuvo, der Inhalt wird erst bei Onlineverbindung auf der Platte entschlüsselt.

Mittlerweile kaufe ich mir gute Spiele, denn den meisten runtergeladenen Kram habe ich nur gesammelt und nichtmal richtig gespielt, wenn man ein bisschen die Augen aufmacht, bekommt man die Keys ziemlich günstig.

Und das ist auch nicht teurer als mal gut Essen gehen, aber diese Umsonst Mentalität und schreien nach Cracks, die oft Virenverseucht sind, bringt einem oft weniger als es einfach legal zu kaufen.

Aber die meisten hier geben Ihr Geld wohl lieber für nen dicken Auspuff und breite Reifen an Ihrer Prolokarre und fürs Sonnenstudio aus. (So habe ich jedenfalls viele unserer Kunden erlebt)
Stylesau ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Stylesau:
Ungelesen 15.02.16, 13:13   #1059
Deafmobil
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 50
Deafmobil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist: Viele wollen nur kostenlos spielen anstatt das Geld für das Spiel auszugeben.
Ein Sprichwort war immer so: Warum kaufen wenn im Netz für umsonst gibt.
Deafmobil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.16, 13:28   #1060
cfcben
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 105
Bedankt: 37
cfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punkte
Standard

Ihr beide habt es einfach noch immer nicht verstanden warum die meisten hier Cracks haben wollen oder ?

Es geht garnicht darum das man das Geld nicht für ausgeben will sondern einfach darum das man es mal anspielen kann und schaut wie es auf dem eigenen System läuft wenn alles stimmt wird gekauft so mache ich und vieler meine Freunde die ich kenne so. Ein Just Cause 3 zb würde ich nie im Leben jetzt Kaufen weil ich nicht weiß was man erwartet die ersten 2 Teile davor waren schon ziemlich naja halt....zu dem hört man auch von Performance Probleme und ohne Test kein Kauf definitiv.

Genau wie der Neue Far Cry Teil der wird auch nicht gekauft bevor man mal rein schauen kann weil ich das schon ziemlich komisch finde mit Steinzeit usw.

Bei Konslolen hat man eine Videothek wo man mal 70 Cent für ein Tag ausgeben kann aber wir PC Spieler haben nix außer die komischen Lets Player die meisten eh alles schön reden vom Spiel und mit ihrem gesponserten System von Mifcom mit 3 980ti haben die natürlich auch keine Probleme.

Natürlich sind auch Leute dabei die alles cracken und nix kaufen weil sie Spaß daran haben oder es wirklich sich nicht leisten können aber das gleicht sich auf alle Fälle aus mit den Leuten die es ohne test so oder so nicht gekauft hätten. Ich persönlich finde ein Kopierschutz eine krasse Geldverschwendung dieses Geld könnte man viel sinnvoller in das Spiel stecken dann würden wenigstens nicht andauernd unfertige Spiele raus kommen und man müsste sich nicht wundern warum es so wenig verkauft wird. Der böse Cracker ist ja daran schuld nein ist ebend nicht so siehe witcher 3 und schon allein deswegen will ich das man denuvo umgehen kann dieses einfache denken von den Entwicklern geht mir nämlich auf die Eier.
cfcben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.16, 15:49   #1061
harryhirsch50
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 77
harryhirsch50 sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard

@ cfcben : Du hast ja zum Teil recht, aber du hast ja die Möglichkeit ein Spiel bei Steam zu kaufen und bis zu 2 Std. spielzeit zu testen und bei nicht gefallen den Einkauf zu stornieren! Also hast du somit die glegenheit ein Spiel auf deinem System zu testen! Dafür braucht es keinerlei Kekse !
harryhirsch50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.16, 15:56   #1062
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cfcben Beitrag anzeigen
Es geht garnicht darum das man das Geld nicht für ausgeben wil
DOCH, DARUM geht es! Denn Warez existiert ja schon seit der Zeit, in der es noch Demos und Sharewares gibt! Dein angeblicher Grund ist nur eine blöde Ausrede die man dann vielleicht dem Richter vorsetzt wenn man erwischt wurde.

Man downloadet weil man entweder zu geizig ist oder das Geld nicht hat!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
Ungelesen 15.02.16, 16:48   #1063
cfcben
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 105
Bedankt: 37
cfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
DOCH, DARUM geht es! Denn Warez existiert ja schon seit der Zeit, in der es noch Demos und Sharewares gibt! Dein angeblicher Grund ist nur eine blöde Ausrede die man dann vielleicht dem Richter vorsetzt wenn man erwischt wurde.

Man downloadet weil man entweder zu geizig ist oder das Geld nicht hat!
Du kannst glauben was du willst das ist mir egal ich weiß warum die Leute die ich kenne inkl mir downloaden warum sollte ich hier rum lügen schließlich bin ich hier anonym. Die ganzen gut Menschen die sich hier aufspielen gehen mir auch ziemlich auf die Eier befinden sich auf einer illegalen Seite aber reden von böse böse wo ist der Sinn.?
cfcben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.16, 17:30   #1064
Strykaar
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Also ich downloade Spiele die ich einfach mal nur kurz testen will.

Xcom 2 zum Beispiel hab ich geladen, 2 Stunden gespielt und gelöscht. Hat zwar Spaß gemacht, aber auch nicht soviel, dass ich damit jetzt meine wenige Freizeit verbringen möchte

Hätte ich mir niemals gekauft ^^
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.16, 19:20   #1065
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cfcben Beitrag anzeigen
ich weiß warum die Leute die ich kenne
Uhhhhh, die Leute die du kennst. Und du meinst du kennst so viele dass das von statistischer Relevanz ist? Wollen wir jetzt einen Social iPenis-Vergleich machen? Komm zeig mir deine Facebook-Freunde, und ich zeig dir meine.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 15.02.16, 19:38   #1066
Josefine Preuß
Anfänger
 
Benutzerbild von Josefine Preuß
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 36
Bedankt: 17
Josefine Preuß ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man schon kostenlos dran kommt, warum dann Geld ausgeben? :P
Josefine Preuß ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Josefine Preuß:
Ungelesen 15.02.16, 20:55   #1067
mauzi78
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 228
Bedankt: 507
mauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punkte
Standard

Man kann sich freuen über das, was man gratis bekommen kann... und wenn es beim neuesten Spiel halt mal nicht klappt, oder man nicht abwarten kann... dann hat man halt Pech!
So einfach ist das!

Es steht Jedem frei, das ganze www nach Cracks u.Ä. zu durchsuchen, wer sagt denn bitte dass myGully.com die Lösung für alle Probleme der Welt parat hat, oder lösen will?!

Es gibt auch Sachen die man hier "nicht" findet... das ist doch ganz normal, es gibt hier reichlich Angebote die man nutzen kann, oder man lässt es.

Einen Anspruch auf Irgendwas gibt es nicht!

Manchmal muss man einfach nach 2 Wochen nochmal gucken, oder es anderweitig versuchen... wobei man auch Pech haben kann.
mauzi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.16, 21:46   #1068
Exkiler
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Exkiler wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt PunkteExkiler wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt Punkte
Standard

Früher kaufte ich viele Spiele ich hatte einfach keine lust auf saugen (dauerte ewig) und ich war noch ohne Familie also hatte ich viel mehr Geld übrig. Aber auch da gab es Spiele die ohne Crack unspielbar waren wegen Kopierschutz!!! Da war ich als ehrlicher Käufer der Dumme und mein Kumpel der das Spiel gesaugt hatte konnte spielen! Dann kommt noch die Sache mit dem no cd crack. Für die Xbox kaufe ich mir nur gebrauchte Spiele bis 15 Euro weil ich auch keine lust habe die zu brennen weil das grade bei der Xbox nicht immer funktioniert. Würden die neue Spiele 20 Euro kosten würde ich sie kaufen die meisten zumindest. Es gibt auch gute Angebote beim Steam die ich oft nutze und mir dort Spiele kaufe die ich schon habe und möchte das Original haben und die Entwickler unterstützen. Selten kaufe ich mir auch Vollpreis Spiele die ich liebe wie zB. Thief, Half Life oder Battlefield. Wobei ich gerade beim Battlefield 3 das ich mir auch gleich holte sehr enttäuscht wurde! Arma 3 ist das letzte Spiel das ich zum Vollpreis gekauft habe. Tja alles andere Sauge ich wenn es mir gefällt kauf ich es mir später billiger oder auch nicht. Auch für meinen Sohn kaufe ich die Spiele gebraucht für die Xbox und habe dann auch kein Problem damit die gleichen Spiele auf dem PC zu saugen finde es schwachsinnig doppelt zu kaufen.
Exkiler ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Exkiler bedankt:
Gayle San (08.01.19), GoJets! (19.11.16)
Ungelesen 16.02.16, 00:42   #1069
Deafmobil
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 50
Deafmobil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schafft dir eine PS4 oder XBox One an dann könnt ihr die Spiele ohne Probleme zocken. Mit dem Konsole braucht ihr keine Gedanken machen wegen Grafikleistungen. Die wurde schon für die Konsolen angepasst.
Deafmobil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.16, 17:05   #1070
airwalker07
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 21
Bedankt: 19
airwalker07 ist unten durch! | -12703 Respekt Punkteairwalker07 ist unten durch! | -12703 Respekt Punkteairwalker07 ist unten durch! | -12703 Respekt Punkteairwalker07 ist unten durch! | -12703 Respekt Punkteairwalker07 ist unten durch! | -12703 Respekt Punkteairwalker07 ist unten durch! | -12703 Respekt Punkteairwalker07 ist unten durch! | -12703 Respekt Punkteairwalker07 ist unten durch! | -12703 Respekt Punkteairwalker07 ist unten durch! | -12703 Respekt Punkteairwalker07 ist unten durch! | -12703 Respekt Punkteairwalker07 ist unten durch! | -12703 Respekt Punkte
Standard

Also ganz ehrlich, die Industrie verdient auch kräftig dran mit, also was soll die Debatte.
Mir kann keiner Erzählen das er sein Gamer PC aufmotzt nur um dann ein Spiel im Jahr spielen zu können ,weil es sich nicht mehr leisten kann, da hängt viel mehr dran als nur die lächerlichen Entwicklungskosten für ein Spiel.
Die Industrie bescheißt sich da auch ein Stück selber. Und auch in Zukunft wird es immer die Möglichkeit geben, bestimmte Kopierschutzmechanismen zu umgehen, spätestens dann, wenn das Geschäft schlecht läuft, tut sich Irgendwo eine Lücke auf, die den Verkauf von Hardware ankurbelt.Was ein Zufall.
Siehe, damals z.B. die Playstation 1.
airwalker07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.16, 21:18   #1071
MimiandZack
Banned
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 23
Bedankt: 165
MimiandZack wird langsam von ratten respektiert | 137 Respekt PunkteMimiandZack wird langsam von ratten respektiert | 137 Respekt Punkte
Standard

nach vielen fehlkäufen wird jetzt erst getestet.
MimiandZack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.16, 10:54   #1072
Silent Rob
Profi
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1.669
Bedankt: 4.240
Silent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MimiandZack Beitrag anzeigen
nach vielen fehlkäufen wird jetzt erst getestet.
Mach ich auch. Aber 90 % der Games gefallen mir dann nicht.
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.16, 22:22   #1073
Slackware
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Slackware ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum läd man sich etwas (illegal) aus dem Netz?
Nun ich z.B. habe wie viele nicht viel Geld übrig und spiele auch nicht übermäßig viel.
Da ich ohnehin kein Windows nutze ist die Auswahl für Linux eh schon einmal eingeschränkt.

Erstens nutze ich die Möglichkeit um mir spontan ein Spiel anzuschauen (Samstag nacht oder wann auch immer) nachdem man im Netz drüber gestolpert ist und tatsächlich auch als art "Demo"
Wenn es mir gefällt wird es gekauft (besonders von kleinen Indi-Entwicklern)

Die Zeiten wo gecrackte Spiele besser und fehlerfreier funktionierten als die gekauften Originale sind ja zum Glück größtenteils vorbei.

Die Aussagen der Industrie , jedes gesaugte Spiel wäre ein gekauftes , halte ich genauso für schwachsinnig wie damals von der Musikindustrie.

Heutzutage lassen sich die guten Spiele eh nur offiziel in vollem Umfang nutzen, da sie oft ohne Multiplayer/Online Anbindung eh kaum mehr als ne große Demo sind.
Slackware ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.16, 03:01   #1074
en mon coeur
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
en mon coeur erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkteen mon coeur erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkteen mon coeur erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkteen mon coeur erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkteen mon coeur erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkteen mon coeur erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkteen mon coeur erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkteen mon coeur erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkteen mon coeur erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkteen mon coeur erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkteen mon coeur erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist es ebenfalls so, dass ich zuerst einmal das Spiel testen möchte.
Auch wenn es zig Berichte, Reviews, Lets Plays etc. dazu gibt, bringt es mir nichts, wenn ich nicht weiß, „wie“ es für mich als Spieler ist.
Es gibt genügend Spiele, die ich zwar interessant zum Zuschauen finde, aber langweilig, um sie selbst zu spielen.

Eine Probefahrt muss einfach sein.
en mon coeur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.16, 09:37   #1075
dudo00
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 266
dudo00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lade mir meistens SP Games Runter, wenn sie mir gefallen kaufe ich Sie meistens auch, da ich diese gerne in Steam habe und immer zurverfügung, denn die meisten Games verschwinden nach 1std von meiner Platte.
Multiplayer werden Generell nur auf anratung gekauft.
__________________
Bedanken tut nicht Weh
dudo00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.16, 03:19   #1076
elduderino81
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 54
elduderino81 wird langsam besser | 110 Respekt Punkteelduderino81 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Mit dem deutschen Mindestlohn ist Spiele kaufen halt nicht drin.
elduderino81 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei elduderino81:
Gayle San (08.01.19)
Ungelesen 21.06.16, 07:12   #1077
AlfredE.Neumann
probably MAD
 
Benutzerbild von AlfredE.Neumann
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 90
Bedankt: 39
AlfredE.Neumann gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elduderino81 Beitrag anzeigen
Mit dem deutschen Mindestlohn ist Spiele kaufen halt nicht drin.
Genau dies trifft es auf den Kopf. Viele Menschen haben einfach nicht das Geld über sich 2-3 "hochwertige" Spiele im Jahr zu kaufen.
Ich habe mir auch schon mal das eine oder andere Spiel "gezogen", aber die wenigsten Spiele lohnen für einen Kauf und dann sind sie auch noch unverschämt teuer (JA, ich rechne noch in DM um !).
Viele Spiele laufen ja auch über Steam und da kann man öfter Angebote finden oder über Key-Seiten ein Spiel günstig erwerben für Steam - alles easy.
Original ist aber Vorraussetzung für Onlinezockerei, von daher reduziert sich mein Daddelverhalten auch wegen der frechen Preise, gibt ja genug Sachen, die man offline machen kann - Garten z.B.

Unter Warez fallen ja auch noch die Anwendungsprogramme - Brennsoftware, Office, etc.
Auch hier ist der Preis immer entscheidend. Ich aktualisiere diese Software bei mir nur, wenn der PC neu aufgesetzt wird. Und mal EHRLICH - für mindestens 95 % langen die Freeware-Lösungen aus dem Netz, da braucht man kaum noch Kaufsoftware. Klar, für spezielle Anwendungsgebiete gibt es auch spezielle Software, nur die Wenigsten brauchen diese!
Aber wenn man mal zusammenrechnet was man ausgeben müsste für Software, wenn man einen PC neu aufsetzt, da wird man echt arm.
__________________
Solange Sie glauben ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung.
AlfredE.Neumann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 19:17   #1078
guy1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
guy1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was Programme betrifft bin ich mittlerweile fast komplett auf Freeware/gekaufte Software umgestiegen. Seit ich selbst Geld verdiene bin ich bereit ein paar Euro für gute Software zu investieren.

Was Spiele betrifft bin ich eher Sammler als Spieler. Die Anzahl an Games die manche in ihrem Steamaccount haben und noch nie gestartet haben habe ich geladen aber keine Zeit zu zocken. Auch hier gilt: Für gute Spiele ohne Kopierschutzeinschränkungen bin ich bereit zu bezahlen. Ich habe schon viele Spiele, die ich als Warez geladen hatte nachträglich bei GOG erworben.
guy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.16, 16:05   #1079
tuerzustew
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 86
Bedankt: 59
tuerzustew mag den Abfluss Flavour! | 49495 Respekt Punktetuerzustew mag den Abfluss Flavour! | 49495 Respekt Punktetuerzustew mag den Abfluss Flavour! | 49495 Respekt Punktetuerzustew mag den Abfluss Flavour! | 49495 Respekt Punktetuerzustew mag den Abfluss Flavour! | 49495 Respekt Punktetuerzustew mag den Abfluss Flavour! | 49495 Respekt Punktetuerzustew mag den Abfluss Flavour! | 49495 Respekt Punktetuerzustew mag den Abfluss Flavour! | 49495 Respekt Punktetuerzustew mag den Abfluss Flavour! | 49495 Respekt Punktetuerzustew mag den Abfluss Flavour! | 49495 Respekt Punktetuerzustew mag den Abfluss Flavour! | 49495 Respekt Punkte
Standard

Erst ausprobeiren und wenn es gefällt wir es einige Zeit später günstiger als Cover-Version gekauft.
tuerzustew ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.16, 19:33   #1080
|anonymous|
Anfänger
 
Benutzerbild von |anonymous|
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
|anonymous| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Weil's billiger ist

deswegen.
Und nur deswegen!
|anonymous| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.16, 21:23   #1081
g123g123g123
Banned
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 65
Bedankt: 232
g123g123g123 wird langsam von ratten respektiert | 169 Respekt Punkteg123g123g123 wird langsam von ratten respektiert | 169 Respekt Punkte
Standard

weil zu ungeduldig und kein geld und es gibt nicht alles.
g123g123g123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.16, 11:25   #1082
FLANKENFALL713
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
FLANKENFALL713 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich lade hauptsächlich Vst-Plugins für mein Musikprogramm runter, da gilt auch der Grundsatz: TRY BEFORE BUY!
FLANKENFALL713 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.17, 00:36   #1083
BugsBunny79
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 86
Bedankt: 31
BugsBunny79 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

und dann kauft man sich einen film, spielt ihn ab und was ist ???

ewig werbung, dann diese menü scheisse, dann wieder vorschau. dafür gibt man dann das geld aus, scheiße ist das.
BugsBunny79 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei BugsBunny79 bedankt:
Analogist (06.01.18), Quagmire22 (07.10.17), renegade666 (15.03.19)
Ungelesen 07.10.17, 13:19   #1084
Nackter Walter
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Nackter Walter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kaufe oft im Keyshop, einiges probiere ich erst und lade es mir vom filehoster. Wenn das Spiel wirklich gut ist dann hole ich es mir. Mittlerweile verdiene ich auch Geld und kann es mir eher leisten, als Student hab ich mir nur sehr selten ein Spiel gekauft und mehr gezogen.
Nackter Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.18, 17:41   #1085
orkosoft1987
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 10
Bedankt: 2
orkosoft1987 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

zu meiner amigazeit habe ich hunderte von dm ausgegeben die die verpackung nicht mal wert waren. ich lade, teste und wenn es gut ust kaufe ich es um die entwickler zu unterstützen
orkosoft1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Sitemap

().