myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Geschichts-Podcasts - Suche und Empfehlungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.21, 16:26   #1
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard Geschichts-Podcasts - Suche und Empfehlungen

Hallo miteinander,

nach vier Jahren Absenz fiel mir das Forum wieder einmal ein. Ich bin nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle poste, habe aber nichts Besseres gefunden.

Seit ein paar Monaten habe ich für mich das Hören von Podcasts zu geschichtlichen Themen entdeckt. Ich wüsste gerne, was ihr euch in dem Bereich gerne reinzieht, was für neue Ideen ihr für euch entdecken konntet oder was ihr sonst zu dem Thema sagen mögt.

Ich selbst bin vor allem begeistert von History on Fire von Daniele Bolleli sowie War of the Worlds von Flashpoint History. Allgemein finde ich die Antike und das frühe Mittelalter interessanter als das spätere Mittelalter und die Neuzeit.

Und noch etwas brennt mir unter den Nägeln: Kennt ihr Posts, Links, Websites, wo man zahlungspflichtige Podcasts herunterladen kann? (Für History on Fire z.B. würde ich gerne auch zahlen - aber die Plattform, die es momentan vertreibt, ist in Westeuropa offenbar nicht erreichbar).

Also, ich wünsche noch einen guten Tag und hoffentlich finden sich hier ein paar, die mein Interesse teilen : )
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Sitemap

().