myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Festplatte zum speichern für mac Dateien.?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.16, 11:05   #1
Steinar18
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 14
Bedankt: 2
Steinar18 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Festplatte zum speichern für mac Dateien.?

SUCHE: eine Festplatte die mit IOS OSX kompatibel ist.. ? kann wer helfen ?( Externe Festplatte )
Steinar18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.16, 09:57   #2
Teconas
You just lost the Game
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Zum Glück nicht in Bayern
Beiträge: 188
Bedankt: 147
Teconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt Punkte
Standard

Grundsätzlich sind alle Festplatten mit Mac kompatibel.

Was nur sein kann ist, dass du die Festplatte auf ein anderes Dateisystem formatieren muss, damit sie ideal funktioniert. Am besten exFat oder Fat32.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Weil es soviel Negativität in der Welt gibt: Ich hoffe, dass jeder der das hier liest einen absolut wundervollen Tag hat!
Teconas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.16, 14:02   #3
Steinar18
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 14
Bedankt: 2
Steinar18 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teconas Beitrag anzeigen
Grundsätzlich sind alle Festplatten mit Mac kompatibel.

Was nur sein kann ist, dass du die Festplatte auf ein anderes Dateisystem formatieren muss, damit sie ideal funktioniert. Am besten exFat oder Fat32.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das heißt: ich kann mir eine normale von Toshiba holen oder sonst wo, und könnte damit dauen vom mac speichern. mir geht es ja darum das ich Dokumente nicht auf meine externe Festplatte bekommen hab. wollt sie auch nicht formatieren. danke für deine Antwort und den link
Steinar18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.16, 20:56   #4
Feuersalami
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Feuersalami
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 47
Feuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard

Kannst wie mein Vorredner schon sagte jede Festplatte nutzen. Wenn du eine neue Festplatte an den Mac anschließt, hat sie in der Regel dann automatisch das richtige System. Willst du eine nutzen die vorher an Windows genutzt wurde, musst du sie mit den Programmen formatieren.
Feuersalami ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Feuersalami:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Sitemap

().